Benutzerprofil

wolfi7777

Seite 1 von 12
30.04.2019, 10:45 Uhr

Museum Bethel Woods Allen denjenigen welche das Woodstock Feeling noch mal genießen wollen empfehle ich einen Besuch in Bethel und dem Museum dort - lag für uns ganz praktisch auf dem Weg von New York City zu den Finger [...] mehr

31.12.2018, 23:30 Uhr

Vulva Skulptur in Tübingen https://www.tuepedia.de/wiki/Pi_Chacán_(Skulptur) - Nett ist die Geschichte des Studenten, der in der Skulptur stecken blieb! mehr

19.12.2018, 21:12 Uhr

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft In der Türkei hat mir mal eine Reiseleiterin gesagt: Wenn einer die einen Dienst tut, gib ihm was ... Aber jemand einfach einen Geldschein in die Hand zu drücken? Seit ich ein Ferienhaus in Ungarn [...] mehr

09.09.2018, 20:34 Uhr

Auch bei Braun Zahnbürsten ... Auch bei Braun Zahnbürsten hat man das Problem, dass irgendwann der Akku schlapp macht - selber auswechseln geht "offiziell" nicht, aber im Netz gibt es Anleitungen dafür. Und es gibt [...] mehr

10.08.2018, 12:09 Uhr

Größer als der Hummer? Das erinnert mich an eine Sache in Florida. Auf dem Parkplatz des Space Center sahen wir viele Leute lachend vor bzw hinter einem Hummer stehend, der gut mit Staub und Schmutz markiert war. So was [...] mehr

09.06.2018, 20:48 Uhr

Grüner Spargel Grüner Spargel ist jetzt auch bei uns in Ungarn erhältlich (zu einem ordentlichen Preis, nicht teurer als der weiße) und der schmeckt uns auch pur am besten - vielleicht mit ein bisschen Butter und [...] mehr

18.05.2018, 13:25 Uhr

Embolien sind nichts Neues! Da ich mit Thrombosen vorbelastet war, hat mich vor vielen Jahren schon meine Hausärztin gewarnt - kein Langstreckenflug ohne Heparin-Spritze, die man sich problemlos selbst geben kann. Weil ich [...] mehr

03.05.2018, 08:51 Uhr

Beispiel Ungarn: Hier stehen jeden Sommer Destillationsapparate aller Größen zum Verkauf - sogar in den Baumärkten wie OBI oder Praktiker ... Was da an Fusel raus kommt - kein Wunder, dass die Lebenserwartung deutlich [...] mehr

27.02.2018, 15:30 Uhr

NRA und Schwarze Die debunking site snopes.com hat dazu auch was: 1967 hat sich die NRA gegen Open Carry in Califorina ausgesprochen weil ganz unerwartet Black Panther sich mit Waffen gezeigt haben - und governor [...] mehr

27.01.2018, 12:48 Uhr

Es gibt keine perfekte Lösung! Darüber sollten wir uns doch einig sein, aber jeder kleine Schritt zählt! Einkaufstüten benutzen wir nie ... Und ein paar Avocados. eine Stange Lauch oder ein Blumenkohl wandern direkt in den Karton, [...] mehr

18.01.2018, 11:13 Uhr

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit ... jedenfalls für mich und meine Partnerin, dass wir den Busfahrer bzw die Fahrerin mit einem freundlichen "Guten Morgen" begrüßen und auch beim Aussteigen etwa "Schönen Abend noch!" [...] mehr

01.01.2018, 22:22 Uhr

Noch übler sind die angeblichen US-Offiziere! Noch übler sind die angeblichen US-Offiziere, in Afghanistan stationiert, verwitwet, mit einem Kind im englischen Internatund unsterblich verliebt in eine deutsche Frau von der sie nur ein Bild im [...] mehr

25.12.2017, 19:12 Uhr

Die 8 gigantischen Tunnelbohrmaschinen - von wem sind sie? Natürlich sind es Herrenknecht-Maschinen, warum wird das nirgends erwähnt? Ein Produkt auf das wir Deutschen stolz sein können - weltweit Spitze! Diese Giganten sind wirklich beeindruckend ... mehr

14.12.2017, 18:00 Uhr

Immer diese Zugreisten! Bei uns in einem Vorort von Tübingen hat sich so eine zugreiste Familie über den Lärm der Hähne des Kleintierzüchtervereins beklagt un ging auch erfolglos vor Gericht - jetzt sind sie wieder weg [...] mehr

18.11.2017, 21:48 Uhr

Zu schwer oder zu leicht? Korrektur ... Und die "binäre" Lösung funktioniert sogar, wenn die Kugeln 1 g zu schwer oder ein Gramm zu leicht sein dürfen! Ist das nicht toll? Korrektur: st keiner drauf gekommen? Man muss natürlich [...] mehr

18.11.2017, 21:23 Uhr

Zu schwer oder zu leicht? Und die "binäre" Lösung funktioniert sogar, wenn die Kugeln 1 g zu schwer oder ein Gramm zu leicht sein dürfen! Ist das nicht toll? mehr

18.11.2017, 21:07 Uhr

Pilsner Urquell Sie wissen aber schon, dass Pilsner Urquell vor vielen Jahren an SAB Miller verkauft wurde? Und jetzt gehört die Brauerei zum japanischen Konzern Asahi ... mehr

18.11.2017, 18:18 Uhr

Nicht nur in Tschechien ... Im ganzen ehemaligen Ostblock ist es leider ähnlich - bedingt durch die Zeit des "Sozialismus" sind die uns 50 Jahre hinterher. Ein "schönes" Beispiel: Vor ein paar jahren haben [...] mehr

11.10.2017, 12:35 Uhr

Entwickelte und Entwicklungsländer Eine meiner Schwestern hat in Afrika gelebt (ihr Mann war Finanz-Manager und wurde alle drei Jahre in ein anderes Land geschickt ...) und mir diese Geschichte erzählt: Die Frauen seiner afrikanischen [...] mehr

10.08.2017, 17:03 Uhr

Warum streiten? Die Pimientos sind eine tolle Sache - inzwischen kriegt man sie sogar manchmal in Ungarn. Vor 10 Jahren habe ich sie nur von Freunden von den Kanaren bekommen ... Also guten Appetit! Übrigens sind [...] mehr

Seite 1 von 12