Benutzerprofil

Spiegelvorschlag

Seite 1 von 4
14.03.2019, 09:12 Uhr

Das kommt davon wenn man die Bayern ständig bevorteilt Keine Deutsche Mannschaft mehr in der CL. Der korrupte DFB muss das Geld für Bayern und Dortmund deutlich streichen, und den anderen Clubs geben. So das wieder Konkurrenz in der Buli entsteht, sonst [...] mehr

14.02.2019, 11:33 Uhr

...das man Geld nicht fressen kann. Ob Insekten sterben, Plastik Müll, Klimawandel. Solange das Geld die erste Rolle spielt, interessiert das nicht. Die Lobby ist viel zu stark, und die Politiker hängen nun mal nicht vom Wähler ab, [...] mehr

27.09.2017, 14:27 Uhr

...jetzt reichts ...die SPD muss langsam kapieren das viele Wähler, wie ich einer war, sich wegen diesem Macht Mensch getrennt haben. Der ist in der völlig falschen Partei. CDU oder FDP das würde man ihm ab nehmen, [...] mehr

19.04.2017, 08:25 Uhr

War klar das sie rausfliegen... ...wer National keine Konkurrenz zu lässt, kann gegen solche Gegner nicht bestehen. Und hört auf mit den Schiedsrichterleistungen, davon profitieren die Bayern all die Jahre. Dortmund kommt heute [...] mehr

29.06.2016, 14:38 Uhr

Transparenz... ...das sucht man in der EU vergeblich. Aber das ist auch nicht verwunderlich, denn es gibt zum Glück nicht die eine Sprache. Und solange dieses Gebilde nur auf Knete aufgebaut ist, werden auch nur die [...] mehr

23.06.2016, 10:43 Uhr

Europa ist auf Geld aufgebaut... ...und das kann nicht auf Dauer klappen. Aufbau auf einer Sprache wäre richtig und würde funktionieren, aber niemals auf Geld. Und ich liebe es in einem Kontinent zu leben, der viele verschiedene [...] mehr

22.03.2016, 12:59 Uhr

...sehr gut Kevin... ...solche Typen sind mir tausendmal lieber als die "mmh ja gut" Jungs. Einer mal mit einer Meinung, und die muss nicht jedem schmecken. Dieses in Deutschland bis ins kleinste kaputt reden, [...] mehr

12.02.2016, 10:44 Uhr

Unglaublich... ...anstatt die unteren liegen (3.Liga, 2.Liga) zu stärken, werden die die es sowieso haben, noch weiter zementiert. Die Bundesliga ist jetzt schon stink langweilig. Immer nur noch die gleichen Vereine [...] mehr

18.12.2015, 08:45 Uhr

Bravo Zwanziger... ...endlich mal jemand mit klarer Aussage. Ich liebe Fußball obwohl Bayern ihn momentan für Deutschland kaputt macht. Ich werde es boykotieren, das ist für mich schon lange klar. mehr

14.01.2015, 16:06 Uhr

...da fallen mir nur zwei Sachen ein ...wie kann sich der Verein jemand holen der eine eigene Meinung hat, geht das in Bayern überhaupt ? Und zum zweiten, Lewi ist halt ein echter Borusse, der würde nie einem Schalker seine Stimme [...] mehr

07.07.2014, 14:00 Uhr

Riesen Chance... ...sich endlich technisch von den Amerikanern selbstständig zu machen. Die Telekom könnte hier viel machen. Warum sollten wir nicht auch das machen können was Huawei mit Cisco gemacht hat. Bauen wir [...] mehr

01.07.2014, 09:30 Uhr

Ballgeschiebe fürchterlich Dieses Ballgeschiebe Schweinsteiger Lahm einfach unerträglich. Tiki Taka ist nach Hause und unsere kapieren nix. Kein Tempo und das bei 15 Grad. Also so gehts jetzt bald nach Hause, und das ist auch [...] mehr

26.03.2014, 07:57 Uhr

stell dir vor Bayern wird Meister und keinen ... ...interessierts, wirklich niemanden den ich kenne. Wenn die wirklich glauben es erstrebenswert so früh Meister zu werden, dann geht der Deutsche Fußball immer mehr den Bach runter. In der Europa [...] mehr

18.03.2014, 10:58 Uhr

Danke für den Beitrag,genau die Fragen hat sich jeder... ...gestellt. Wie kann man kurz vor beginn, zig tausende von Seiten einbringen. Wie will man die von ein paar Tagen analysieren. Wieso hat die Verteidigung die 27 Mio. einfach so hingenommen. Das [...] mehr

14.03.2014, 10:22 Uhr

Das war klar Aus lauter Angst es kommt noch mehr raus. Vielleicht wurden von mancher Mio. der eine oder andere Spieler verpflichtet. Kann man keine 2. Prozess eröffnen der die Machenschaften im Hintergrund offen [...] mehr

14.03.2014, 10:19 Uhr

wusste ich es doch, es steckt noch VIEL mehr dahinter Aus lauter Angst es kommt noch mehr raus. Vielleicht wurden von mancher Mio. der eine oder andere Spieler verpflichtet. Kann man keine 2. Prozess eröffnen der die Machenschaften im Hintergrund offen [...] mehr

14.03.2014, 08:03 Uhr

Jetzt ist wichtig zu wissen wer noch mit drin steckt... ...hat Adidas soviel Geld das sie Hoeneß Spielgeld geben können ? Bei den Summen sind immer mehr Leute involviert. Wer wusste davon, wer machte mit, wer unterschrieb was und wer berät Hoeneß. Alles [...] mehr

13.03.2014, 14:33 Uhr

sollen wir Wetten das sie das Annehmen Sie haben eine Damenopfer vollbracht um den König FCB noch am Leben zu halten. mehr

13.03.2014, 11:56 Uhr

Er wird viel gelernt haben... Hoeneß ist bestimmt ein guter Kerl, vielleicht etwas oberklug. Er hat gedacht das die Welt so ist wie er sie erklärt. Jahre lang war mit erhobenen Zeigefinger in allen Kanälen unterwegs gewesen [...] mehr

14.01.2014, 07:58 Uhr

uups Bayern, was ist da passiert ...da unterhält man beste Kontakte zum DFB, DFL ,Medien, Beratern, Schiedsrichter, zur UEFA und natürlich auch zur FIFA, und dann so ein Ergebnis. Au das Schmerzt. In Deutschland musste die Journalie [...] mehr

Seite 1 von 4