Benutzerprofil

weiseworte

Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 9
24.11.2018, 11:10 Uhr

Typischer Spiegel-Kampagnen-Journalismus. Das muss man nicht mögen... mehr

14.08.2016, 10:43 Uhr

Können Sie das bitte präzisieren? Was heißt "Mitgliedsländer"? Soll das heißen, dass jegliche noch so schwachsinnige Verordnung, die von irgendjemand (Rgeierung? Parlament?) in den [...] mehr

05.04.2016, 22:25 Uhr

Des einen Meinungsfreiheit ist des anderen Aussetzer mehr

05.04.2016, 22:14 Uhr

Kleines Missverständnis der Spiegel will keine Recherche und Logik, der Spiegel will Propaganda machen. mehr

06.09.2015, 08:50 Uhr

Egal um was es geht, bei jedem Artikel kommen nach kurzer Zeit die Kommentare ala "der Autor hat ja offensichtlich KEINERLEI Ahnung". Ach, wie ich diese Besserwisser liebe... mehr

31.05.2015, 22:22 Uhr

Bin ich in einer Zeitschleife gefangen? Zum wie vielten Male lese ich nun schon, dass es jetzt GANZ eng wird für Griechenland? Zum 10. Mal? Das ist doch ein lächerliches Affentheater mehr

25.03.2014, 06:12 Uhr

optional Wenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen mehr

11.03.2014, 23:24 Uhr

Fruktose Auch ich habe wohl eine Fruktoseintoleranz. Seltsamerweise hört man sehr selten davon. Mein Hausarzt hatte auch noch nie was davon gehört. Im Supermarkt gibt es tonnenweise laktosefreie und [...] mehr

03.04.2012, 18:51 Uhr

ich finde auch, dass die Auswahl, die hier getroffen wird, recht einseitig ist. Wenn sie wenigestens meinem Geschmack entsprechen würde, wäre es ja gut. Doch leider... ;) mehr