Benutzerprofil

Forumbeitrag

Seite 1 von 3
05.07.2019, 05:57 Uhr

Frau KK leitet den Untergang der CDU ein Liebe Frau KK verstehen sie eigentlich was Demokratie bedeutet? Also ich meinen 88 alten Vater im Rollstuhl zum Wahllokal gefahren habe, war er verwirrt, da in Niedersachsen Herr Weber nicht auf dem [...] mehr

02.07.2019, 16:36 Uhr

Das Ende der EU Frau Merkel hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Wir brauchen eine starke progressive EU. Frau vdL ist eine totale Fehlbesetzung und dies wird den Niedergang der EU und damit Deutschlands [...] mehr

06.05.2019, 00:37 Uhr

Mitarbeiterbeteiligung Eine der Errungenschaften der sozialen Marktwirtschaft sind die Arbeitnehmervertretern im Aufsichtsrat. Jetzt sollten wir auch eine Arbeitnehmerbeteiligung einfuehren. Mindestens 20% des Kapitals [...] mehr

06.05.2019, 00:16 Uhr

Mitarbeiterbeteiligung Wir haben als Bestandteil der sozialen Marktwirtschaft ein Mitspracherecht der Arbeitnehmer durch Vertreter im Aufsichtsrat. Wir sollten im gleichen Sinne eine Anteilseignerschaft von Mitarbeitern [...] mehr

05.05.2019, 17:55 Uhr

Vertrag ist Vertrag Vertrag ist Vertrag, so sagt man in Deutschland doch. Also wenn Deutschland dies unterschrieben hat, dann muessen wir uns dran halten. Oder, wir kuendingen den Vertrag, so wie die USA aus dem (nicht [...] mehr

09.04.2019, 05:43 Uhr

Das Problem ist Teil der Loesung Die Wucher der Immobiliengesellschaften ist Teil des Problems und Teil der Loesung. Wer sonst hat das Geld neuen Wohnraum zu schaffen? Die Mieten sollten reguliert, die Instandhaltung verpflichtet [...] mehr

24.02.2019, 05:22 Uhr

zum Kommentar von Bruegerl Zitat: : Millionen Inigenen Kolumbianer" haben sie dazu einen link? "zu Zehntausenden schlicht umgebracht werde" haben sie dazu einen link? "von den rechten [...] mehr

11.02.2019, 07:05 Uhr

Viel Glueck Lindsey Vielen Dank Lindsey fuer die vielen Jahre absoluten Spitzensport. Ich bin auch immer wieder beeindruckt ueber deine Deutschkenntnisse. Hoffen wir, dass du einen Uebergang in ein neues Leben mit neuen [...] mehr

27.11.2018, 01:28 Uhr

Messlatten zu kurz Na, da denke ich mal, dass viele der Messlatten zu lang (oder kurz wie man es nimmt) geraten werden und die Haeuser zu klein sind. Warum kann man das nicht an den Eintragungen im Grundbuch [...] mehr

27.11.2018, 01:20 Uhr

Warum so? Warum koennen die Migranten nicht gesittet versuchen einzureisen und bei der Einreise bei den US Behoerden einen Asylantrag stellen? Wie kann ich erwarten, dass ein Land mich aufnimmt, wenn ich [...] mehr

17.11.2018, 20:13 Uhr

Meist zu Einseitig Ich finde die meisten Beitraege zu einseitig, entweder von der einen oder der anderen Seite. Dabei ist, wie haeufig, die Wahrheit eher in der Mitte. Auf der einen Seite wird nur die scheinbare [...] mehr

14.11.2018, 04:40 Uhr

Zu willibaldus Wo und wan war das denn? Das erinnert mich eher an meine Kindheit mit Fluegen im Suedamerikanischen Dschungel in alte DC4 oder sogar DC3 Propeller Maschinen und den Huehnern zwischen den Beinen. mehr

23.10.2018, 20:39 Uhr

Schlumberger Laut Wikipedia: Schlumberger Limited (French: [ʃlœ̃.bɛʁˈʒe]) is the world's largest oilfield services company.[2][3] Schlumberger employs approximately 100,000 [...] mehr

29.09.2018, 23:29 Uhr

Antwort zu ge1234 Ich weiss nicht wie sie es hier gemacht haben, aber generell ist Alex Honnold wohl der beste free solo Kletterer der Welt. Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=urRVZ4SW7WU . Dort duerfen [...] mehr

09.08.2018, 02:48 Uhr

Kanada darf hier nicht allrein gelassen werden Hut ab vir Kanada. Sie duerfen hier nicht allein gelassen werden. Ich erwarte mir eine klare Stellungnahme der Bundesregierung, der Frauenbeauftragten und der amerikanischen demokratischen Partei. [...] mehr

07.08.2018, 06:37 Uhr

Bundesregierung muss sich voll hinter die kanadische Regierung stellen Die Aussage des Sprechers des Auswaertigen Amtes ist nur peinlich. Wir wollen ja Geschaefte machen und da koennte eine Parteiname stoeren. Stattdessen sollte sich die Bundesregierung voll und ganz [...] mehr

22.07.2018, 21:39 Uhr

Armes Deutschland Zum ersten Thema, dem Foto mit Erdogan, hatte ich mich schonmal in einem Beitrag geaeussert. Nun zur zweiten Erklaerung von Mesut Oezil und die zeigt wie arm und rassistisch es in Deutschland [...] mehr

12.07.2018, 23:27 Uhr

Oezil reflektiert die Meinung der tuerkisch deutschen Mitbuerger Waere Oezil als Nationalspieler nicht eine oeffentliche Person, wuerde ich seine Aktion einfach unter der Meinungsfreiheit einordnen und das wars. Wie man an der Tuerkei Wahl gesehen hat, reflektiert [...] mehr

25.05.2018, 19:45 Uhr

EU Importzoelle auf US Autos: Kopie aus: https://www.carfax.eu/de/us-auto-import/us-autoimporte Trotz der komplizierten Formulare und erforderlichen Dokumente sind die Tarife der Einfuhrumsatzsteuer und des Einfuhrzolls einfach [...] mehr

15.04.2018, 01:57 Uhr

Vielen Dank, genau so ist es Dieses ewige herumhacken auf die boesen, imperialistischen Amerikaner ist nur feige. Wir koennen uns nicht verkriechen und immer nur moralisieren. Das ist unmoralisch. Waeren wir Deutschen, so wie [...] mehr

Seite 1 von 3