Benutzerprofil

Wurstwesen

Seite 1 von 2
18.07.2017, 22:36 Uhr

Markt gesättigt? Preise überzogen? Ich frage mich ja, ob der Markt über alle Marken hinweg so stark eingebrochen ist. Bei den großen Marken Fender und Gibson wundert es mich fast noch, dass sie die teuren Instrumente verkaufen können, [...] mehr

16.04.2016, 11:05 Uhr

80s Revival Musik Klingt wie ein ziemlicher 80s Rundumschlag. Nur in zwei Lieder reingehört und da scheint einfach nur der Klang von The Cure, bzw. Depeche Mode kopiert worden zu sein. Originell ist das nicht [...] mehr

23.04.2015, 08:26 Uhr

Überakademisierung? Der Herr Schweitzer beschwert sich über eine Überakademisierung bei akademisch ausgebildeten Personen? Sollen die Unternehmen doch selber ausbilden, eine Hochschule ist keine Berufsschule mehr

05.03.2015, 20:42 Uhr

@ akmsu74 Dabei können sie noch froh sein, dass sie überhaupt leben dürfen. Bis vor nocht allzu langer Zeit sind Frauen mit dem verstorbenen mitverbrannt worden. Bis es verboten wurde, irgendwann im 20. [...] mehr

13.12.2014, 07:57 Uhr

@Alias_.... Ich find FastFood häufig sehr lecker, zumindest von besagten Ketten. Es hat auch den Vorteil, dass es immer genauso lecker schmeckt, man nicht mit unseligen Geschmacksverirrungen von verkappten [...] mehr

13.11.2014, 20:11 Uhr

Neustart Naja, was solls. Die Mannschaft muss quasi neu aufgebaut werden, nachdem einige wichtige Spieler ausgestiegen sind. Da muss man nicht alles so eng sehen. mehr

27.09.2014, 13:46 Uhr

So ein Fahrzeug mit Stauraum hinten drin anstelle eines zweiten Sitzes, oder austauschbar Sitz/Stauraum, könnte ich mir gut als Zweitfahrzeug zu meinem Motorrad vorstellen. Damit könnte ich schön [...] mehr

18.08.2014, 21:29 Uhr

Marketing und Vertrieb sind (fast) alles Für den kurzen Ruhm brauchts nur jemand der einen ordentlich pimpt. Für alles andere brauchts auch Talent und Fleiss und so weiter und so fort. mehr

21.07.2014, 21:44 Uhr

Nix für ungut, aber mir ziehts alles zusammen wenn ich hier dauernd von Speed-Metal lese. Overkill waren schon immer eine Thrash-Metal Band. mehr

26.05.2014, 10:46 Uhr

tolle Spiel Das war schon ein feines Spiel. Von der Grafik her könnte man es heute auch noch ertragen, auch wenn es nicht mehr so bombastisch erscheint. Aber es hat schon Maßstäbe gesetzt seinerzeits. Vor allem [...] mehr

08.09.2013, 22:49 Uhr

ach ja da fällt mir doch noch ein Plattformspiel ein, das tatsächlich von einem großen Publisher ist. "Shank" von EA. Und dann gibts ja noch zahlreiche Konsolenspiele, vor allem für die Wii, wie [...] mehr

08.09.2013, 22:02 Uhr

@dasbertl Jumpnruns haben halt ihre Limitationen und tun wohl nicht das große Publikum anziehen. Aber mir ist grad noch ein anderes Spiel eingefallen, und zwar "Trine". Ist nicht ein astreines [...] mehr

08.09.2013, 19:31 Uhr

s gibt genug jumpnruns ein anderer neu aufgelegter klassiker ist zum Beispiel Giana Sisters: Twisted Dreams. Und in punkto browserspiele finden sich unendlich viele. mehr

09.03.2013, 09:16 Uhr

Merkwürdig In meinem Umfeld benehmen sich Frauen häufig laut, dumm-dreist und daneben, in einer Art, bei der man als Mann im angenehmsten Fall nur schief angeschaut wird. Frauen dürfen das halt. Das scheint [...] mehr

28.02.2013, 11:42 Uhr

Also bitte Es ist doch eher so, dass es im Vergleich zu "frührer" Spiele gibt, die wirklich eine Spieltiefe haben. Ich empfehle mal die Mass Effect oder Dead Space Reihe zu spielen. Filmreif [...] mehr

21.11.2012, 22:05 Uhr

schade Das smartfone hätte ich mir seperat gerne gekauft, seh ich leider immer nur im bundle mit dem tablet. ASUS hätte es anstellen müssen wie mit dem Transformer Tablet, dass das eine das Hauptgerät ist, [...] mehr

24.12.2011, 22:11 Uhr

Tüchtig Tüchtig Na, dass am Heiligen Abend Menschen in der Spiegelredaktion sind und so n riesen Artikel verfassen ist doch sehr bewundernswert. tüchtig sowas mehr

10.12.2011, 13:56 Uhr

In der Tat, hab das Spiel mindestens 7 mal durchgespielt. Es ist meiner Meinung nach das beste Action-Rollenspiel, das bisher auf den Markt gekommen ist. Freilich erst nachdem man es gepatcht [...] mehr

18.09.2011, 14:15 Uhr

lohnt Lohnt sich definitiv zu schauen, schaue selbst begeistert Breaking Bad. Ach ja, die letzte Staffel müsste jetzt eigentlich fertig sein in den US, glaub ich zumindest. True Blood ist keine [...] mehr

22.05.2011, 17:04 Uhr

guter Kommentar Mal jemand der was davon versteht, wovon er redet. Die Preistransparenz machts hier nun mal, und macht es dem Bundeskartellamt nun wirklich schwierig, rechtlich gesehen ein Hebel zu finden um den [...] mehr

Seite 1 von 2