Benutzerprofil

seinsfeld

Seite 1 von 20
18.03.2016, 19:25 Uhr

Herzliches Beileid an die Familie, Wusste nicht dass Herr Westerwelle krank war. In voller Hochachtung kondoliere ich. Erinnere mich an Zeiten zurück, als ich wütend gegen seine Politik war. Heute empfinde ich Dankbarkeit. mehr

05.03.2016, 02:26 Uhr

Oh Herr Yaman "Mit der Missachtung der Freiheitsrechte schafft er aber neue Fluchtursachen. Ein Autokrat wie Erdogan passt nicht zur EU." Die Mehrheit des türkischen Wählervolkes will die AKP. Das [...] mehr

04.03.2016, 22:32 Uhr

Liebe Leute, In der türkischen Demokratie schenken sich die politischen Gegner nix. Es wird mit harten Bandagen gekämpft. Viele Artikel der Zaman Zeitung der Letzen Jahre waren nicht nur Regierungskritisch. [...] mehr

28.02.2016, 12:33 Uhr

@schwäbischehausfrau "Die meisten der rund zwei Millionen Ausländer in der Schweiz stammen aus Europa - allen voran Italiener (15,3 Prozent), Deutsche (14,9) und Portugiesen (13,1), gefolgt von Franzosen (5,8), [...] mehr

28.02.2016, 11:23 Uhr

Eine Dekadenz voller direkt demokratischer Intoleranz, Liebe Schweiz, Macht was ihr wollt. Beschämen kann man sich nur selbst. Wenn die reiche Schweiz, Flüchtlinge vor ihrer Tür verdammen will, dann nur zu. Ob dazu ein politisch direkter [...] mehr

29.01.2016, 21:06 Uhr

Daseinsberechtigung, Wie kann man einer deutschen Institution politisch ihre "Daseinsberechtigung" verbieten? Da kann man nur schmunzeln! Spionieren ist OK, aber bloß nicht erwischen lassen lautet das [...] mehr

21.01.2016, 13:44 Uhr

Es war doch immer ein offenes Geheimnis! Herr Litwinenko wurde Doppelagent und musste aus russischer Seite EXTREM bestraft werden. Damit es keine Nachläufer gibt! Wie ich meine, eine extrem gute Abschreckung für die eigenen Agenten. [...] mehr

29.11.2015, 07:53 Uhr

Herr Putin übertreibt maßlos, Ich habe nochmal die offiziellen russischen Verlautbarungen auf YouTube angesehen. Die Russen bezichtigen unverhohlen die Türkei, in Konspiration mit Terroristen zu sein. Nicht sehr diplomatisch [...] mehr

29.11.2015, 07:06 Uhr

Herr Putin übertreibt und eskaliert die Situation. Die türkische Luftwaffe hat streng nach Vorschrift gehandelt. Das bestätigen Freund und Feind in der Region, die den Funkverkehr mitgehört haben. Warum der überlebende Co-Pilot behauptet keine [...] mehr

04.11.2015, 20:27 Uhr

Unglaublich, Wow, Sie haben eine völlig falsche Vorstellung! Ich versuche mal eine Metapher: "Sie sind wie Jemand, der glaubt seinen Hund wortwörtlich verstehen zu können"! Aber im Grunde [...] mehr

04.11.2015, 17:18 Uhr

Kommt darauf an welche Einheit Sie fragen, Die meisten BW Soldaten waren nie in Gefahr. Es gab aber auch Freiwillige, die einen Feindkontakt riskieren wollten. Natürlich gab es auch einen regen Kontakt zu den Verbündeten. Die [...] mehr

04.11.2015, 14:00 Uhr

Das bringt alles NIX, Um Afghanistan verändern zu wollen, müsste man das Bildungsniveau der allgemeinen Bevölkerung, insbesondere der Frauen und Mädchen erhöhen. Die Taliban beziehen ihre Macht aus: 1) Der [...] mehr

28.10.2015, 14:03 Uhr

Moment Mal, Ich dachte die ganze Zeit, dass Frau Merkel nicht mehr kandidieren darf. Wenn Frau Merkel kandidieren darf, dann ist die Kandidatendiskussion erledigt! mehr

28.10.2015, 13:20 Uhr

Nun den Humor darf man/ sollte man nie verlieren! Aber hier geht es doch, um eine sehr wichtige Entscheidung! Für Deutschland, und für Europa! mehr

28.10.2015, 13:03 Uhr

Ich respektiere jede demokratische Entscheidung. Aber die vorgeschlagenen Kandidaten, halte ich für sehr ungeeignet. Wobei Herr Seehofer, wenn er zur alten Form findet? Herr Sarrazin, [...] mehr

28.10.2015, 12:40 Uhr

Herr Schulz als Kandidat, Damit könnte ich leben! Viele Kandidaten gibt es nicht. Geeignet wäre auch Herr Schäuble. Seine Klugkeit ist unübertroffen. Noch geeignet wäre Herr Kretschmann von den Grünen. mehr

28.10.2015, 11:58 Uhr

Wirst es aber NIE! Weil es deine Klugheit, zu wünschen übrig lässt! Deutschland hat mehr verdient! mehr

08.10.2015, 00:56 Uhr

Die Hybris der Erkenntnis Dieser Fortschritt der Biochemie ist wahrlich einen Nobelpreis wert! Allerdings eröffnen diese "Reparaturmechanismen" durch nun bestimmte Enzyme, nicht nur ein neues Forschungsgebiet für [...] mehr

26.09.2015, 07:31 Uhr

Herr Xi hat gute Argumente, China hat sich in den letzten Jahren, in die gesamte Infrastruktur der USA eingekauft. Zudem hat China gigantische Dollarreserven und Schuldverschreibungen der USA angehäuft. China stützt den [...] mehr

26.09.2015, 07:25 Uhr

Herr Xi hat gute Argumente, China hat sich in den letzten Jahren, in die gesamte Infrastruktur der USA eingekauft. Zudem hat China gigantische Dollarreserven und Schuldverschreibungen der USA angehäuft. China stützt den [...] mehr

Seite 1 von 20