Benutzerprofil

bundespiepmatz

Seite 1 von 9
23.04.2013, 19:38 Uhr

Hamburgs Hinrichtungsstätte ein verfluchter Ort Die Auswahl des Bauplatzes war bereits hoch riskant, denn er ist verflucht. Darauf weist auch eine Figur an der Rathausfassende (Ostseite) mit Fingerzeig und ausgestrecktem Arm. Wenn Sie diesen [...] mehr

12.04.2013, 12:05 Uhr

Miesmuscheln In der Normandie, auf dem Felsplaterau vor Yort, werden Miesmuscheln gesammelt. Dafür braucht man eine Lizenz. Vor einige Jahren besuchte ich Yport im Dezember. Die Muschelsammler, auf die ich traf, [...] mehr

03.04.2013, 09:16 Uhr

Unter Optikern scheint es sich noch nicht herumgesprochen zu haben, dass ihre Kunden nicht gleitsichtig sind. Weitsichtig oder kurzsichtig, ja, aber keineswegs gleitsichtig. Und dann die Pfuscher [...] mehr

09.03.2013, 17:42 Uhr

Schlechte Infrastruktur schuld Meinen Erfahrungen nach ist die Infrastruktor Hannovers schuld an sinkenden Besucherzahlen der Cebit. Nachdem ich, aus Hamburg mit dem PKW angereist, regelmäßig zu Messebeginn stundenlang im Stau [...] mehr

26.02.2013, 15:09 Uhr

In der Berner Altstadt ... ... gibt es einen Rossschlachter, wo man exzellentes Pferdefleisch kaufen kann - und nur Pferdefleisch - ohne Lasagne und Aigner. Und im Restaurant vom Berner Zeltplatz Eichholz gibt es im Sommer [...] mehr

26.02.2013, 15:00 Uhr

Noch mal Glück gehabt! Da habe ich gestern aber noch mal Glück gehabt und Köttbular bei IKEA kaufen können. Zuvor hatte es geheissen, es sei kein Pferdefleisch darin enthalten. Nun aber soll es mutmaßlich in den [...] mehr

18.11.2012, 11:02 Uhr

Falsch! Nicht alle Krebspatienten leiden unter Depression. Was Sie behaupten, gleicht aus meiner Sicht, an Morbus Hodgkin erkrankt, einer leichtfertigen Unterstellung. Und Müdigkeit wird zunächst über [...] mehr

18.11.2012, 10:57 Uhr

Wer gesund ist, hat keine Probleme Wer gesund ist, kann Ausdauersport betreiben wie es ihm beliebt. Krebspatienten aber schaffen es oft vor Muskelschwäche nicht einmal mehr ohne Hilfe zur Toilette. Als Krebspatient (Morbus [...] mehr

21.06.2011, 17:40 Uhr

Und hinterher? Es wurde mehrfach wissenschaftlich bewiesen, dass die als Parfüme eingesetzten Kohlenwasserstoffe neben den gesundheitlichen Schäden wie Krebs und/oder Chemikalien-Sensibilisierung und Allergien [...] mehr

19.06.2011, 12:54 Uhr

DDT auch in Deutschland Etwa Mitte der Fünfziger Jahre schenkte die US Army der Stadt Bremerhaven ihre Baracken an der Barkhausenstraße. Vor der Übergabe wurden diese Baracken von den Amies noch großzügig mit DDT behandelt, [...] mehr

18.06.2011, 00:10 Uhr

Dran schuld... ...sind nicht nur die Grünen und besonders deren Tusse mit den chemikalienroten Haaren, sondern auch der Dicke von der SPD. In China essen sie Hunde... mehr

09.06.2011, 09:15 Uhr

Letzte Stufe: In die Psycho-Ecke schieben Das war zu erwarten: Nun wird das Volk, nachdem man es sich dumm gemacht hat, für psychisch krank erklärt. Die mit POsychopharmaka dealenden Seelenverbieger reiben sich schon die schmierigen Finger! [...] mehr

06.06.2011, 09:18 Uhr

Hinterwäldler? Wo leben Sie denn? In Hamburg regiert die SPD jetzt allein. Dass die Grünen in Hamburg mitregierten, zusammen mit der SPD, ist verdammt lange her. Und wenn Sie mal aufmerksam nach den ersten [...] mehr

06.06.2011, 08:36 Uhr

Quote in Hamburg rückläufig? Die Zahl der Infektizierten war am UKE wohl nur deshalb rückläufig, weil der Herr Bundesminister das UKE besuchte und seine Leibwächter keine Patienten mehr in die Notaufnahme ließen. So berichtete [...] mehr

05.06.2011, 21:27 Uhr

Kann es sein, dass Sie in den Sarkasmus des Postings "Kriesenstab?" all das hinein interpretieren, was Sie sowieso schon einmal loswerden wollten? Ziemlich humorlos und voll daneben Ihre [...] mehr

03.06.2011, 23:40 Uhr

Im Supermarkt Fleisch kaufen? Was für die Hände gilt, sollte auch fürs Fleisch gelten: Gründlich abspülen vor der Zubereitung. Wer Fleisch roh verzerrt, hat im Grunde genommen selbst schuld wenn er Durchfall kriegt. Und wer [...] mehr

03.06.2011, 22:14 Uhr

Preussische Überheblichkeit im RKI Das RKI sollte eigentlich ein Interesse daran haben, ein Serum herzustellen bzw. herstellen zu lassen, dass für Impfungen verwendet werden kann und EHEC und/oder HUS verhindern könnte. Und somit [...] mehr

01.06.2011, 19:15 Uhr

Mutanten Clever! Doch der Hinweis vom Forum-Teilnehmer TIMEWALK "GMOs Alter the Genetic Make Up of Our Healthy Bacteria Learn more: http://www.naturalnews.com/028635_GM...#ixzz1O2k0A19l" [...] mehr

19.05.2011, 00:53 Uhr

Und die Venus? Unsere Nachbarin, die Venus bzw der Planet Venus, kocht nicht gerade über vor Scharm, aber vielleicht wegen ihrer Gluthitze. Und die Tatsache, dass sie (er) sich nicht dem Tanz der anderen Planeten [...] mehr

09.05.2011, 15:16 Uhr

Almanca düşük ? Und das sollte dann dafür genutzt werden, um Deutsch als Sprache im Migrationsland Almanya abzuschaffen? Wenn das so ist, verstehe ich, dass Almanya schon als Enklave der Türkei verstanden wird. mehr

Seite 1 von 9