Benutzerprofil

sambucca64

05.07.2019, 12:48 Uhr

Welche Lösung ... ... schlägt die SPD vor? Trübsal-Doppelspitze Barlay(SPD)/Stock(AFD)? Sind ja beide vereint gegen vdL. Keller ist schon durch und nix geworden. Die kann Doppelgängern aber für wen Nuhr? mehr

13.11.2015, 08:14 Uhr

Die Volks- u. Bauernbanken haben auf die VW AG keinen großen Einfluss. mehr

17.10.2015, 17:38 Uhr

Mittelfristig gesehen wird bei VW die 40h-Woche wiedereingeführt (ohne Lohnausgleich), dadurch sinken Personalbedarf u. -kosten. Das Geld wird für Rabattschlachten, Investionen (industrie 4.0, neue [...] mehr

06.10.2015, 15:13 Uhr

Solange der Absatz nicht einbricht besteht, in solch Hochautomatisierten Produktionen wie bei VW, kaum die Möglichkeit zum Freistellen von Personal. Was auf die MA zukommen wird sind unbezahlte [...] mehr

01.10.2015, 19:31 Uhr

Thomas Kutschaty (SPD???) Für mein Gefühl Amtsmißbrauch der übelsten Sorte. Hat der VW-TDI Käufern nicht auch schon Entschädigung versprochen? Mit solchen Leuten darf sich die ehemalige Arbeiterpartei nicht wundern wenn sie [...] mehr

27.09.2015, 21:57 Uhr

Schauen Sie sich auch Qualitäts-Reports an??? Nee nä lieber Wolke 7 und träumen wie die Programmierer. Ich gönne Ihnen ihren eigenen Geschmack an Fahrzeugen ich bin auch keinem böse der nicht VW [...] mehr

27.09.2015, 21:38 Uhr

Ich jammere nie über den Staat, ich gehe wählen. Allerdings sind da die Zusagen auch nicht von langer Dauer. Vielleicht sollte man die Parteien mal wegen Nichteinhaltung von Wahlversprechen [...] mehr

27.09.2015, 19:33 Uhr

Kann nicht wahr sein … Wann wurde die Verordnung erlassen, die wird wegen Bestandsschutz nicht greifen. Also Wunschdenken von Dobrindt der gerade seine Daseinsberechtigung darstellen möchte. [...] mehr

27.09.2015, 18:35 Uhr

Aus Italien, und der Schweiz droht ... ... dann sollten die genannten Länder auch so fair sein und den Verkauf von Maschinen und Zulieferteile an VW stoppen! An dem Update werde ich nicht teilnehmen, ich werde mir aber im nächsten Jahr [...] mehr