Benutzerprofil

tamgarun

Seite 1 von 85
14.07.2019, 18:57 Uhr

adf ist RECHTS Möchten Sie wirklich andeuten, dass die afd mit oder ohne Höcke wählbar sei? Es ist eine rechtsextremistische Partei - Höcke an der Spitze wäre eigentlich nur eines: Ehrlich! Wer eine [...] mehr

26.03.2019, 13:32 Uhr

Ja, kann man vergleichen Ohne Not haben sich diese Touristen in eine gefährliche Situation begeben. "Der Tourismus in der Arktis boomt. Und das, obwohl im Notfall jede Rettung extrem schwierig ist. "Es wird mehr [...] mehr

06.03.2019, 13:39 Uhr

Niedlich Wie ist es denn dann mit CSU (und auch CDU) - sind die auch auf dem absteigenden Ast? Schließlich ist im Bereich rechtspopulistische Hetze zeitweise kein Unterschied zwischen denen und der afd zu [...] mehr

24.04.2018, 12:52 Uhr

Sie sind ein guter Mitbürger. Die Schuld bei denen suchen, die nichts dazu können, also runter treten statt nach oben zu argumentieren ;). Tatsächlich haben wir ein Gerechtigkeitsproblem, aber [...] mehr

24.04.2018, 10:41 Uhr

Der Rechnungshof zeigt, wo die Gelder liegen Die Rentenkasse wurde von Kohl bestohlen. Das ist einer der Gründe, dass das Rentenniveau inzwischen nur noch ärmlich zu nennen ist. Abgesehen von der Weigererung, Renten nicht von allen, sondern nur [...] mehr

29.10.2017, 15:07 Uhr

Das Sozialsystem krankt an der Privatisierung Das Solidaritätsprinzip wurde komplett ausser Kraft gesetzt. Die geseztlichen Träger werden von denen bezahlt, die kleine Beiträge zahlen, nicht mehr von der Gemeinschaft. Da man zusätzlich [...] mehr

13.10.2017, 15:50 Uhr

Strache hat gute Chancen weil die Österreicher noch "verstrahlter" sind, als viele Deutsche. Der Rechtspopulismus hat da Tradition. Wer glaubt, dass Storch, Höcke und Co. lügen, übertreiben, hetzen, der sollte sich [...] mehr

17.08.2017, 14:41 Uhr

Ihre Freude in allen Ehren, aber das Problem ist, dass man eben nur begrenzt weiß, woran man ist. Erinnern Sie sich, erst vor kurzem erklärte er, dass Transgender in der amerikanischen Armee [...] mehr

17.08.2017, 14:34 Uhr

Der kleine, aber feine Unterschied Vergleichen Sie, genau wie D.T. tatsächlich zwei Präsidenten, die, wie zu dieser Zeit üblich, Sklaven hatten, mit einem General, der in einem Bürgerkrieg Menschen befahl, zu töten, damit die [...] mehr

17.08.2017, 14:28 Uhr

Einfach nur die richtige Spalte wählen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ mehr

03.07.2017, 23:53 Uhr

Beschäftigungsmaßnahme... Seltsam: weltweit ist man sich einig: es wird immer weniger Arbeit geben. Weltweit sucht man nach Wegen, wie dies funktionieren soll. Nun, Deutschland zeigt es. Man beschäftigt die Bevölkerung [...] mehr

12.05.2017, 14:07 Uhr

besser spät als nie Wenn ich Quartier meine, kann das durchaus eine angemessene Unterkunft sein. In Form einer Villa, was auch immer. Der komplette Trumptower auf Kosten der Steuerzahler ist eben nicht notwendig. [...] mehr

12.05.2017, 14:00 Uhr

Die andere Seite.... Irgendwie scheinen Sie da etwas nicht zu verstehen. Ein Wettbewerb kann nur dann stattfinden, wenn mehrere Bewerber in der Lage sind, ähnliche Preise für eine Produkt anzubieten. Der Kunde kann [...] mehr

12.05.2017, 13:51 Uhr

Nun, vielleicht stellen sich die Staaten vor, dass Deutschland nicht mehr zu Dumpingpreisen herstellen darf. Dass Löhne angepasst wird, es nicht mehr Ausnahmeregelungen denn festehende Regelungen [...] mehr

20.02.2017, 09:49 Uhr

Schulwechsel Es ist durchaus korrekt, dass der Grund für den Nicht-Wechsel im Schulbesuch liegt. Doch das hätte im Vorfeld geregelt werden können. Zum Beispiel, in dem man Mutter und Sohn in angemessene [...] mehr

20.02.2017, 09:40 Uhr

Ja, ja... Würden Sie sich auch nur im Ansatz mit der Angelegenheit beschäftigen, dann wüßten Sie, warum die Zahlen für den Trump Tower vermutlich eher noch niedrig gegriffen sind. Sie würden dann auch [...] mehr

17.07.2016, 13:32 Uhr

Wer keine Ahnung hat... Sie haben völlig Recht: "Es ist also genauso legitim zu sagen, dass man Flüchtlinge mag wie wenn man sagt, dass man keinen Bock auf noch mehr Flüchtlinge hat." Aber gerade afd- und [...] mehr

17.07.2016, 13:25 Uhr

Wann waren Sie zum letzten Mal auf einer afd-Seite? Und wann haben Sie das letzte Mal gelesen, dass diese Schweine doch gefälligst im Meer absaufen sollen? Dass Auschwitz wieder reaktiviert werden muss? Dass die beste Lösung sei, jedes Boot zu [...] mehr

16.02.2016, 14:19 Uhr

Unsinn Was für ein überheblicher Unsinn. Ich bin von einer Großstadt aufs Land gezogen. Und bin weder im Schützen- noch im Sport-, noch in sonst einem Verein. Genau so wenig sind es viele unserer [...] mehr

12.06.2015, 12:32 Uhr

Immer schön jedem dummen Klischee folgen - tut mir leid, genau das tue ich nicht. Ich halte die Linke auch nicht für regierungsfähig. Aber gut für eine starke Koalition. Und ich kann sehen, [...] mehr

Seite 1 von 85