Benutzerprofil

ajf00

Seite 182 von 182
16.07.2010, 18:33 Uhr

Herr Bischof, sie haben Post Wer ein ernsthaftes Interesse an dem Bestand der katholischen Kirche hat kann dem Bischof ganz leicht eine Email schreiben. Als Emailadresse des Bistums hat mir google info@bisdomhaarlem-amsterdam.nl [...] mehr

16.07.2010, 17:58 Uhr

Bessere Loesung = Autofreie Innenstaedte Bin da zwiegespalten. Einerseits glaube ich durchaus das die Maut (zumindest nach dem System der LKW-Maut in Deutschland) eine ehrhebliche Bedrohung des Datenschutzes ist. Ich erinnere mich noch als [...] mehr

13.07.2010, 17:47 Uhr

Mikrowellenmedizin Nunja, ich verwende ja mittlerweile auch fuer manche Sachen eine Mikrowelle, aber das die Mikrowelle Sachen auf eine andere Art heiss macht als ein Backofen oder eine Herdplatte, und dies durchaus [...] mehr

13.07.2010, 14:03 Uhr

Gleichstand im Bereich Ideologie Mag sein, dass die Schulmedizinseite hier in der Diskussion etwas staerker in Logik/Vernunft ist (wobei sich hier auch schon extreme Faelle von Leseunverstaendnis und Statistik schwaeche gezeigt [...] mehr

12.07.2010, 21:16 Uhr

Eine Psychotherapie ist aber nicht immer eine Alternative, da viele Leute Psychotherapien ablehnen (etwa als Stigmatisierung als "verrueckt" verstehen). Ausserdem passt selten eine [...] mehr

12.07.2010, 20:24 Uhr

Was ja eigentlich auch eine recht praktikable Definition von "Mittelpunkt" ist, zumindest solange man keine komplexeren Theorien ueber die Bewegung von Himmelskoerpern in diesem Kontext [...] mehr

14.06.2010, 15:44 Uhr

USA bashing unangemessen Vielleicht ist Avatar auch einfach nur ein zu schrottiger Film... das es in Afghanistan Rohstoffe gibt und Horst Koehler recht damit hatte das solche Kriege wegen Wirtschaftsinteressen gefuehrt [...] mehr

31.05.2010, 17:39 Uhr

Je nach dem, wessen Respekt man will Naja, der Respekt muss halt immer bei demjenigen verdient werden, dessen Respekt man will... wenn man meinen Respekt haben will, muss man ihn bei mir verdienen, wenn man Herr Trittins Respekt [...] mehr

31.05.2010, 17:17 Uhr

Richtiges Zitat? Laut Spiegel Online hat er woertlich gesagt: "Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer [...] mehr

31.05.2010, 17:08 Uhr

Verleumdung? Ich war zu der Zeit in Urlaub, deswegen habe ich jetzt erst von der Sache gehoert, aber nach dem was ich jetzt noch bei Spiegel Online nachlesen kann, hat er in der Tat "einen [...] mehr

31.05.2010, 16:15 Uhr

Zu seinen Aussagen gestanden? Abservieren eines Bundespraesidenten ist glaube ich gar nicht so einfach, zumindest hat die CDU dies nicht versucht. Und Horst Koehler hat ja gerade nicht zu seinen Aussagen gestanden, sondern [...] mehr

31.05.2010, 16:03 Uhr

Glaube ich nicht. Wobei Koch dann wohl nicht zurueckgetreten waere, da er so seine Position selbst geschwaecht hat. Vorher haetten ihn vielleicht einige Unterstuetzt beim bemuehen Praesident zu werden, um ihn als [...] mehr

31.05.2010, 15:17 Uhr

Was hat eine berechtigte Kritik an einem offensichtlich unfaehigen Amtstraeger... ... mit dem Respekt vor dem Amt zu tun? Und warum sollte man jemandem Resepkt zollen, der diesen schon vielfach verspielt hat? Aber das er nun zuruecktritt wo er einmal ausnahmsweise die Wahrheit [...] mehr

04.05.2010, 18:14 Uhr

Stimmt, nur warum haben Banken trotzdem Tresore Damit hast du absolut recht. Ist genauso wie bei Kopierschutzmechanismen von Musik-CDs: wenn der Kopierschutz nicht funktioniert, und man die Musik trotz Kopierschutz anhoeren kann, ist es eine [...] mehr

22.04.2010, 15:02 Uhr

Kein Bischof ist unfehlbar Da hat dir deine Freundin die Pfarrerin allerdings die Position der katholischen Kirche etwas falsch dargestellt. Natuerlich ist auch nach der Lehre der katholischen Kirche jeder Mensch, also auch [...] mehr

22.04.2010, 14:32 Uhr

Das waere katastrophal fuer die Kirche Ich hoffe sehr der Papst hoert bei seiner Entscheidung nicht auf Kirchengegner wie Sie. mehr

15.03.2010, 16:32 Uhr

Wo setzte ich irgendwas voraus? Wo bitte setze ich irgendeine wie auch immer geartete Gleichwertigkeit voraus? Ihre Argumentation war Sinn gemäß, wer nicht alle Verbrechen aller anderen Leute weltweit anklagt, der hat auch kein [...] mehr

15.03.2010, 16:10 Uhr

Vergleich mit Talibananschlägen Warum kann die Bundesrepublik eigentlich nicht dafür Verantwortung übernehmen das sie eine Menge Leute ermordet hat, auch wenn andere (wie z.B. die Taliban) das nicht machen? Geiz ist geil, oder [...] mehr

15.03.2010, 16:05 Uhr

Ebenso in Kunduz Da hat sich der Deutsche Herr Oberst Klein ja auch dafür eingesetzt, dass die Bomber nicht erstmal drübergeflogen sind um die Leute zu warnen, sondern direkt bombaridert haben... mehr

Seite 182 von 182