Benutzerprofil

pimpelgerimpel

Seite 1 von 5
31.07.2018, 02:10 Uhr

Das wichtigste ... ... hat der Autor nicht mitgeteilt: Bayern München spielt nach der kommenden Saison in der 2.Liga! Beste Voraussetzung für Bodenständigkeit und Demut. Ei, das wär doch mal was, oder?? Das würde doch [...] mehr

03.07.2018, 14:50 Uhr

Natürlich ... ... bleibt er. Wer sonst sollte es machen? Viele hochkarätige Kandidaten sind einfach nicht zu haben. Man sollte eins nicht vergessen: vor allem Dank J. Löw hat der deutsche Fußball wieder Anschluss [...] mehr

06.08.2016, 22:59 Uhr

Also ... ... bei mir hat früher immer eine Drahtbürste funktioniert. Gab und gibt es immer noch im Baumarkt zu kaufen. Alternative war die Methode "Rasierapparat" und anschließend Pflaster drüber ;) mehr

24.07.2016, 20:32 Uhr

Bitte bitte ... ... lieber Gott, habe ein Einsehen mit den Amerikanern und dem Rest der Menschheit und lass das hohle Toupet nicht mächtigster Mann der Welt werden. Soviel stumpfen Hohlsinn in einer Person zu [...] mehr

28.11.2015, 23:41 Uhr

Kann... ... mir jemand erklären was das alles mit Sport zu tun hat? Hier geht es um Show. Eine Show um des großen Geldes willen. Aber darum geht's im Profisport ja ohnehin nur. So sehr ich W. Klitschko als [...] mehr

27.07.2015, 15:18 Uhr

Wie man lange Reisen ... ... rechtfertigt? Schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Das hat irgendwelche Personalflöten gar nicht zu interessieren, so gesehen würde ich es auch nicht im Lebenslauf unterbringen ... mehr

11.12.2014, 13:31 Uhr

Seht ... ... es bitte ein. Euch FDPler will keiner mehr! Ihr habt verspielt. Für ein und allemal! Tut etwas sinnvolles und geht arbeiten für euer Geld und lernt endlich die Realität kennen! mehr

03.12.2014, 13:49 Uhr

Geschmacklos deshalb ... ... weil ich nicht als Toter auf dem Fahrradweg durch eine Grossstadt gekarrt werden will. wo tausende andere Fahrradfahrer unterwegs sind. Das heisst, wenn ich in der Kiste läge wär es mir ja egal ;) [...] mehr

03.12.2014, 13:14 Uhr

... Geschmacklos. mehr

03.12.2014, 11:49 Uhr

Mir ... ... ist das zu einseitig. Natürlich kann man alles politische in Frage stellen. Auch hier habben genug Lobbyisten ihre Hände im Spiel. Aber mal ganz sachlich und physikalisch betrachtet: ich glaube [...] mehr

30.03.2014, 11:13 Uhr

Also ... ... die Dekadenz der Lufthansa-Piloten ist eigentlich nur noch mit der unserer Politiker zu vergleichen. Wo leben die denn eigentlich? 250.000€ Jahresgehalt, mit 55 in Rente gehen und dann immer noch [...] mehr

24.09.2013, 18:31 Uhr

Tja ... ... tut mir leid, das sagen zu müssen, aber niemandem gönne ich es so sehr wie der FDP. So fühlt sich die knallharte kapitalistische, liberale Realität an. Und genau auf diese freien und radikalen [...] mehr

15.09.2013, 23:00 Uhr

Habe ich ... ... das richtig erfasst? Das Schiff soll nach der Bergung abgewrackt, also "verschrottet" und zerlegt werden? Wäre es denn nicht irgendwie möglich, das Schiff zu reparieren? mehr

05.05.2013, 10:43 Uhr

789 Millionen Euro! Mehr als eine Dreiviertel Milliarde - für ein Gebäude wohlgemerkt. Dieser Größenwahn ist gar nicht mehr zu fassen, geschweige denn irgendwem zu vermitteln ... Nun weiß ich nicht, [...] mehr

16.01.2013, 12:44 Uhr

Endlich ... ... mal ein Paradebeispiel. Ein Mann mit Prinzipien und Gewissen. Respekt.Und er hat zweifelsohne Recht: der Beamtenstatus ist überholt, alles anddere als zeitgemäß, darüber hinaus ungerecht und in [...] mehr

24.09.2012, 23:04 Uhr

Seltsam ... Kann mir jemand erklären was ein Hassprediger, der die gesamte westliche Welt für ungläubig hält, in Grossbritannien verloren hat? Ich verstehe das irgendwie nicht. Gleiches gilt für die Salafisten - [...] mehr

21.08.2012, 19:17 Uhr

Ich ziehe den Hut ... ... vor Menschen/ Unternehmern wie Frau Trinkwalder! Endlich jemand, der den selbstgefälligen Unternehmen bzw. deren Personalern in diesem Land zeigt dass es auch anders geht. Zuviele warten meines [...] mehr

12.07.2012, 13:19 Uhr

Willkommen ... ... in Deutschland. "Typisch deutsch" fällt mir dazu wieder ein. Falls die Frau wirklich berufstätig sein sollte, dürfte sie kaum etwas von den Kindern merken, denn dann wär sie tagsüber [...] mehr

11.07.2012, 13:12 Uhr

Ach ... ... was bin ich stolz auf meinen, unseren Staat! Mein Verfassungsschutz gibt mir genug Anlaß dazu. Einfach nur lächerlich, dieser Haufen. Hier zeigt es sich wieder: Dank des deutschen Behörden- und [...] mehr

08.07.2012, 23:28 Uhr

... Also soviel Inkompetenz allein bei einem Foristen ist mir noch nicht begegnet. Mir scheint, sie haben nicht den geringsten Schimmer worüber sie eigentlich reden. Es ist die Rede von Menschen, [...] mehr

Seite 1 von 5