Benutzerprofil

knobi666

Seite 1 von 2
30.09.2019, 18:26 Uhr

Der mündige Verbraucher hat es selbst in der Hand. Zitat: "Allerdings wird kein Unternehmen dazu verpflichtet, den Nutri-Score auf seine Verpackungen zu drucken, wie die Lebensmittelindustrie umgehend mitteilte - die Nutzung bleibt [...] mehr

05.07.2019, 14:05 Uhr

Wie wäre es mal mit einer Fachfrau bzw. einem Fachmann Nachdem die letzten Amtsträger in diesem Ressort nicht gerade mit Kompetenz geglänzt haben wäre es doch mal an der Zeit auf eine ausgewiesene Fachkraft mit Erfahrung zurückzugreifen !? Und wenn [...] mehr

03.04.2019, 14:06 Uhr

Wichtige Akten von 2013 wurden "Vernichtet" Jeder kleine Handwerksbetrieb muss seine Buchführung mindestens 10 Jahre aufbewahren. Warum können "Parteiakten" bereits nach 6 Jahren vernichtet werden? Wenn 2 das Gleiche tun ist es [...] mehr

07.02.2019, 17:19 Uhr

Habe meine Daten selbst gerettet Zitat aus dem Artikel: "Am Ende müssen Nutzer ihre Daten selbst retten." Meine Daten habe ich schon vor Monaten ganz einfach selbst gerettet indem ich meinen Facebook Account für immer [...] mehr

21.09.2017, 19:31 Uhr

Eventuell hilft ja oftmals eine Armlänge Abstand ...... Wie hat es die Kölner OB Henriette Rekker doch so schön sinngem. ausgedrückt: "Immer eine Armlänge Abstand halten" ! Mal sehn ob´s auch tatsächlich hilft ? Ich persönlich glaube eher [...] mehr

30.01.2017, 14:48 Uhr

Der Kommentar geht ja völlig daneben Nicht Herr Winterkorn hat dem VW-Konzern einen 80 Milliarden Gewinn beschert, sondern zum allergrößten Teil die VW-Mitarbeiter. Seinen Anteil am damaligen Erfolg hat Herr Winterkorn schon mehr [...] mehr

21.10.2016, 17:01 Uhr

Natürlich würde man es akzeptieren! Zitat im Artikel: "Würde man es etwa akzeptieren, wenn ein Stadtwerk beschlösse, die Straßenlaternen im Villenviertel heller leuchten zu lassen als anderswo?" Natürlich würde jeder normal [...] mehr

11.05.2016, 20:49 Uhr

Danke Mehdorn ! Das sind immer noch die Altlasten, die ein Mann namens Mehdorn hinterlassen hat. Millionen hat er Kassiert (aber nicht verdient !) Und das trotz einer mehr als mangelhaften Leistung. Auch bei der [...] mehr

26.02.2016, 15:41 Uhr

Scheinheiligkeit Die Scheinheiligkeit von Facebook ist doch kaum zu überbieten. Beispiel Anschläge von Paris: Erst wird dem IS (auch auf Facebook) eine kostenlose Plattform für Hass und Hetze geboten und wenn es [...] mehr

16.12.2015, 16:04 Uhr

Das falsche Ludwig Erhard Zitat Auf dem CDU-Jubelparteitag hat Angela das Zitat von Ludwig Erhard verwendet: "Wohlstand für Alle" Wesentlich angebrachter wäre es gewesen, wenn sie das wesentlich passendere und [...] mehr

05.11.2015, 18:34 Uhr

Hallo Freddyy - bitte um Info Wohin ?? Würde auch gerne im o.g. Fall Deutschland verlassen, aber wohin könnte es denn gehen? mehr

18.10.2015, 19:11 Uhr

Bestätige hiermit die Beckenbauer-Aussage niemand hat Geld bekommen..... zumindest ich nicht und lt. Angabe meiner Gattin, hat auch sie kein Geld bekommen bezügl. WM-Vergabe. mehr

10.10.2015, 13:36 Uhr

Geheim ! auch der Hitler-Stalin Pakt wurde ganz im GEHEIMEN ausgehandelt! Man sollte also bei derartigen Geheim- Verhandlungen wachsam und skeptisch sein..... mehr

27.09.2015, 12:29 Uhr

Nichts Neues .... Bereits vor über 30 Jahren habe ich mal einen mir bekannten Araber darauf angesprochen, warum er vom Staat Arbeitslosengeld kassiert und gleichzeitig "schwarz" arbeitet? Seine Antwort [...] mehr

12.03.2015, 12:37 Uhr

Ich kann es nicht mehr ertragen Muss denn Spiegel-Online zu jedem x-beliebigen Griechenland-Thema Forumsbeiträge veröffentlichen? Es ist doch immer dieselbe Leier. Griechenland fordert dies und das, die Foristen regen sich [...] mehr

17.02.2015, 16:18 Uhr

Endlich wird bei diesen Beträgen mal von und nicht, wie bisher, auch beim Spiegel, von " VERDIENEN".... vielen Dank dafür... mehr

12.02.2015, 19:12 Uhr

Das Scheitern von EU und/oder EURO wäre eine Kathastrophe... denn, wohin sollen die etablierten Parteien dann ihre abgehalfterten Politiker schicken... wenn nicht ins EU-Parlament und in ähnliche Institutionen. (Nicht Alle ausrangierten, und nichts-könnenden [...] mehr

12.06.2014, 19:55 Uhr

Nuri al-Maliki scheiterte mit dem Versuch, den Ausnahmezustand zu verhängen! zur Abstimmung sind zu wenig Abgeordnete erschienen!? Er hätte die Abstimmung event. verbinden müssen mit einer Abstimmung über eine Diätenerhöhung. Sicherlich wären dann genügend Abgeordnete [...] mehr

01.06.2014, 16:11 Uhr

Witze und Witzfiguren Auf Kosten des Steuerzahlers "bewegen" sich schon genügend Witzfiguren in den Parlamenten ( Bundestag + Europaparlament ) Da kommt es auf eine Witzfigur mehr oder weniger m.E. auch nicht [...] mehr

10.03.2014, 12:07 Uhr

Genuschele ohne Ende Den Tatort selbst fand ich gar nicht so schlecht. Problem war das Schweiger-Nuscheln. Vielleicht sollte der Sender einmal darüber nachdenken, dass die Stimme von Schweiger grundsätzlich und bei [...] mehr

Seite 1 von 2