Benutzerprofil

lordgrössenwahn

21.03.2013, 20:22 Uhr

So wirds nie was... Gebe ihnen vollkommen recht. Stevens als Retter zurückgeholt, tja war wohl nichts, dann nur Absagen , plötzlich ist Keller die Notlösung da. Wird wohl auch nichts. Dann holt man eben nen Neuen, [...] mehr

10.01.2013, 08:41 Uhr

Oh Wunder Welch Überraschung, dass da geblockt und gemauschelt wird!? Das Thema ist ja auch raus aus den Medien, daher reichen Lippenbekenntnisse ja auch vollkommen aus. Welch Heuchelei der Christlichen [...] mehr

28.11.2012, 18:45 Uhr

Ich freu mich drauf Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die Filme. Habe mit 14 das erste Mal HdR gelesen, dann den Hobbit und später erfahren dass es noch das Silmarilion und die verschollenen Geschichten gibt. [...] mehr

24.05.2011, 20:06 Uhr

Warum bloss Titel? Pleite nicht, finanziel angeschlagen trifft es wohl genauer. [...] mehr

23.05.2011, 20:36 Uhr

Warum bloss Titel? Einfach nur erbärmlich,vor allem "Und wie ich finde nicht zu Unrecht." dieser Teil ihrer "Argumentation". Fussball ist mittlerweile ein Geschäft und die besten gehen eben [...] mehr

23.05.2011, 18:56 Uhr

Warum bloss Titel? Ich finde Tönnies macht damit seinen Sportdirektor Heldt einfach nur lächerlich. Aber Er meint wahrscheinlich nochmal nen paar Pluspunkte bei Schalkes Anhängerschaft gewinnen zu müssen. Auch die [...] mehr

22.05.2011, 13:33 Uhr

Warum bloss Titel? Warum denn nicht? Schadet doch niemanden. Oder verstehen Sie einfach nicht wie man auf sein Heimatland stolz sein kann? Über was man sich alles aufregen kann, unglaublich. Das finde ich nun [...] mehr

13.05.2011, 22:56 Uhr

Haha, da musste ich doch grad ein wenig schmunzeln. Zum Thema: Irgendwer bei Uns hätte garantiert etwas gegen eine Mauer gehabt, ein Glück bleiben wir -noch- von solchen katastrophen verschont. [...] mehr

13.05.2011, 12:06 Uhr

Warum bloss Titel? Selten so gelacht! Wie schön ist es doch Vorurteile zu haben. Sicher gibt es den von Ihnen beschriebenen Personenkreis, aber ich finds immer wieder herrlich welches Schubladendenken oftmals [...] mehr

13.05.2011, 00:06 Uhr

Hach, da kann man ja wieder schön auf die "dummen FB-User" einkloppen, gelle? Sicher gibt es genug Leute die jedem ihrer vermeintlichen Freunde mitteilen müssen Was sie gerade Wo tun, doch [...] mehr

02.05.2011, 00:29 Uhr

Sehe ich genauso, als wenn man hier gezwungen würde alles zu lesen. Die Aktion an sich finde ich ok, viel zu oft wird Werbung einfach konsumiert und offensichtliche Lügen / Übertreibungen [...] mehr

02.05.2011, 00:06 Uhr

Warum bloss Titel? Und Sie waren also dabei? Als wenn Polizisten wahllos in der Gegend rumballern würden. Fankultur hin oder her, spätestens wenn eine Gruppe Todesdrohungen ausspricht hört der Spass auf. [...] mehr

31.05.2010, 03:05 Uhr

wenn ich das so lese.... wird mir richtig schlecht. natürlich gibt es bei der BW einsparpotenzial, massig sogar. Fuhrparkservice,LHBW( outgesourcte Bekleidungskammer), die zivile Inst (name vergessen) [...] mehr

31.05.2010, 02:20 Uhr

Sollte es wirklich wahr werden? Ich fasse es nicht, musste erstmal auf den kalender gucken, ob nicht doch erst der 1. april ist. warum? weil ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass sich palästinenser für gewaltlosen [...] mehr

19.03.2010, 13:31 Uhr

Mir doch egal ob schwul oder nicht! wie kann man nur annehmen, dass Schwule die Moral untergraben? Hallo? natürlich gibt es Schwule in der Armee, es gibt sogar Leute dort, die mögen keine Schwulen, dienen aber trotzdem bestens [...] mehr