Benutzerprofil

interessierter_leser

Seite 1 von 17
16.04.2014, 14:31 Uhr

Vielen Dank an Energieniveau Ich dachte nicht, dass das mal passieren würde, aber ich kann einem SPON Kommentator vollständig beipflichten! Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht, kann ich als Generation-Yler nur sagen [...] mehr

16.04.2014, 14:16 Uhr

Nutzer verprellt? Vielleicht verprellt man sich bei Yahoo! auch einfach die Nutzer durch schlechtere Bedienbarkeit des E-Mail Webdienstes und durch Abwanderung nach Irland wo viel laxere Datenschutzbestimmungen gelten, [...] mehr

16.04.2014, 14:01 Uhr

An alle, die keine Ahnung des Sachverhalts haben, aber fleißig posten Hallo liebe SPON Leser, ich war heute morgen auf der Kundgebung und Demonstration und habe mich über die Hintergründe der Zwangsräumung von Herrn Gerigk informiert. 99% der Kommentatoren in diesem [...] mehr

03.02.2014, 14:27 Uhr

Begeisterung! Ich bin begeistert! Anscheinend muss nur eine kritische Masse von Menschen erreicht werden, die ohnehin Bescheid wissen, dann dürfen auch größere Medien objektiv über TTIP berichten! Das zeigt doch, [...] mehr

05.12.2013, 17:51 Uhr

Reingefallen... Wahrscheinlich stammen diese Informationen unmittelbar aus der Finanzindustrie... Die ware Ursache für die Niedrigzinsen wird (ich unterstelle mal unbeabsichtigt) verschleiert. Dies ist die [...] mehr

04.12.2013, 13:50 Uhr

Angst!!! Die Angst geht um, dass sich die SPD Basis gegen die Große Koalition entscheiden könnte. Da wird jetzt schnell versucht, Hintertürchen zu öffnen indem die Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. [...] mehr

31.10.2013, 14:14 Uhr

Konservativ Die CDU und die SPD verstehen konservativ offenbar als "erhalten was kaputt macht". Arbeitsplätze zur Zerstörung unserer Lebensgrundlage, da stellt man sich die Frage nach dem Sinn der [...] mehr

25.09.2013, 10:07 Uhr

Für eine Rot-Rot-Grüne Koalition Jetzt mitstimmen für eine Rot-Rot-Grüne Koalition https://www.openpetition.de/petition/online/offener-brief-gegen-eine-grosse-koalition-fuer-rot-rot-gruen-als-soziale-alternative-fuer-deutschlan [...] mehr

24.09.2013, 16:19 Uhr

Diw? Ja das DIW ist bestimmt extrem neutral. Es handelt sich ja nicht um einen Neoliberalen Thinktank, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, den deutschen Mittelstand zu enteignen, Hungerlöhne zu [...] mehr

24.09.2013, 16:04 Uhr

Rot-Rot-Grün Die Mehrheit der Deutschen hat Rot-Rot-Grün gewählt. Welcher Schreiberling der Massenmedien hat sich eine Große Koalition oder Schwarz - Grün ausgedacht? SPD hör auf zu schmollen und nimm mal deinen [...] mehr

18.09.2013, 10:58 Uhr

Raffen es einige hier nicht? 40K und 30 Bq/l? Rafft ihr es nicht oder was? Durch den Taifun wurde AUSNAHMSWEISE Regenwasser durch die Anlage gespült, dass SCHWACH radioaktiv wahr und ins Meer geleitet wurde. Normalerweise sind noch Strontium [...] mehr

23.08.2013, 13:48 Uhr

Leider nichts verstanden... Erst informieren dann posten: Die Kommunen bekommen immer mehr Aufgaben, aber immer weniger Geld von Bund und Ländern. Die einzige Steuer die sie erheben und erhöhen können ist die [...] mehr

12.07.2013, 16:45 Uhr

Die Wahrheit! Da sagt mal einer was Sache ist und SPON macht ein Pseudo - Erregungs - Nazi - Vergleich Dingsbums draus. Allerdings kommt der Vergleich etwas spät. Geplant war schon der ESM als [...] mehr

01.07.2013, 17:41 Uhr

Applaus "Ich möchte den Auror bei der Überschrift korrigieren. Die Bundesrepublik Deutschland ist für die US-Regierung kein Verbündeter 3., 2. oder 1.Klasse - sondern schlicht und ergreifend Beute seit [...] mehr

01.07.2013, 17:36 Uhr

Richtige Institute - Falsches Ergebnis Tja so ein Pech. Nicht immer reicht es aus, die richtigen (konservativen, arbeitgebernahen, neoliberalen) Institute auszuwählen. Wenn alles kompletter Schwachsinn ist, müssen selbst diese Institute [...] mehr

03.12.2012, 18:44 Uhr

Ja Richtig! Stimmt ja! Der ESM wird niemals dazu benutzt werden Banken direkt Geld zu leihen, sondern nur Staaten... Ach egal wenn schon belügen und betrügen, dann auch richtig! Raus mit der Kohle, wir [...] mehr

03.12.2012, 18:42 Uhr

Immerhin... ... nennt das Kind mal einer beim Namen. Allerdings: Alle "Rettungsaktionen" eigentlich sollte es Krisenverschärfungsaktionen heißen, haben bis jetzt nur Banken, Hedgefonds und [...] mehr

11.09.2012, 16:04 Uhr

Sehr deutlich... ... sieht man auch die Ergebnisse der Suche. Während ich bei meiner Lieblingssuchmaschine Ecosia.org unter dem Stichwort ESM fast ausschließlich Einträge fand wie: Verfassungsfeindlich, [...] mehr

10.09.2012, 15:35 Uhr

. Wer sich selbst Artikel 32 - 35 des Gesetzestextes durchlesen möchte: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/090/1709045.pdf mehr

10.09.2012, 14:56 Uhr

1. Wir haben keine geltende Verfassung! 2. Wir haben ein Grundgesetz, dass den Waffenstillstand zwischen Detuschland und den Siegermächten regelt. 3. Erst informieren, dann diskutieren... mehr

Seite 1 von 17