Benutzerprofil

nickysantoro

Seite 1 von 4
04.05.2014, 06:09 Uhr

Die Evolution fragt nicht nach Schulabschlüssen Manche Frauen ziehen es halt vor, ein traditionelles Familienleben mit klarer Rollenaufteilung zwischen Mann und Frau zu führen. Dies gefällt den Gender- und Gleichberechtigungsfanatikern von Spiegel, [...] mehr

29.04.2014, 09:12 Uhr

Schröder durchbricht Kriegshetze des Westens Warum reagiert die deutsche Medienlandschaft so aggressiv auf das Treffen Schröders mit Putin? - Weil Schröder vielleicht die Kriegshetze und Eskalation durchbricht- etwas, das die USA um jeden Preis [...] mehr

28.04.2014, 22:55 Uhr

Schröder als Vermittler denkbar.. Schröder wird mir immer sympathischer!! mehr

22.04.2014, 15:25 Uhr

Förderer der linken Ideologie Es ist schon eigentümlich, dass ein deutscher Weltkonzern ausgerechnet sozialistische Kräfte und wirtschaftsfeindliche Kräfte wie CDU, SPD und Grüne unterstützt!! mehr

19.04.2014, 00:15 Uhr

Bloße Diffamierungen gegen Pirincci und Sarrazin Anstatt sich mit den Argumenten von Sarrazin und Pirincci auseinanderzusetzen, schwingt Diez die berüchtigte Keule! So, wie dies immer geschieht, wenn es an Gegenargumenten fehlt! mehr

12.04.2014, 19:19 Uhr

Politiker nicht intelligent und qualifiziert genug Der BER zeigt, dass der Staat Mißwirtschaft betreibt und Großprojekte in private Hände gehören!! mehr

12.04.2014, 19:15 Uhr

Arbeit macht frei! Lebenslänglich einsperren kostet den Steuerzahler zu viel Geld. Da fände ich die russische Lösung mit Arbeitslagern besser. Da kommen sie vielleicht mal auf andere Gedanken und müssen nicht [...] mehr

12.04.2014, 17:29 Uhr

zu viel political correctness ist lebensgefährlich! Nicht der Salafismus ist das Problem, der Islam ist das Problem!! mehr

21.03.2014, 18:20 Uhr

Erdogan muss bleiben! Ich würde es sehr begrüßen wenn er bleibt. Denn nur so kann vielleicht noch der geplante EU Beitritt der Türkei verhindert werden! mehr

20.03.2014, 13:14 Uhr

Deutsche völlig ahnungslos am Kapitalmarkt Aha. Fließt bei einem Aktienkauf Geld vom Käufer des Wertpapiers in das Unternehmen? - Ich glaube, Sie haben da etwas nicht verstanden. mehr

16.03.2014, 20:56 Uhr

Putin-Bashing endlich stoppen!!! Ich kann dieses Putin-Bashing nicht mehr ertragen?? Was hat Russland uns getan, dass wir jetzt unbedingt Wirtschaftssanktionen gegen das Land in Gang setzen müssen ?? - die uns ja ohnehin mehr [...] mehr

12.03.2014, 18:05 Uhr

Die neuen Freunde unserer Politiker! Islamismus und SPD sind doch schon lange kein Widerspruch mehr! mehr

10.03.2014, 23:04 Uhr

Der totale Überwachungsstaat Was kann der Hoeneß dafür?? Unser Staat krankt daran, dass das Aufstellen von BLitzern und Parkautomaten für ihn ein ebenso einträgliches Geschäft ist wie der Ankauf von Steuer CDs mittels [...] mehr

10.03.2014, 18:45 Uhr

Aktien verbieten Warum verbietet man Aktien und Derivate nicht einfach? Aktiengesellschaften könnten verstaatlicht werden oder in Genossenschaften umgewandelt werden. mehr

09.03.2014, 16:38 Uhr

Steuererhöhung und finanzielle Totalüberwachung als Mittel gegen finanzielle Freiheit Sehe ich ganz genauso wie Sie. Aber die große Anzahl der unsinnigen Kommentare hier im Forum zeigt mir , dass ein Großteil der Bevölkerung nur unzureichend über Kapitalanlagen informiert ist. Das [...] mehr

09.03.2014, 14:27 Uhr

Kleinanleger benachteiligt Der Wegfall der Spekulationsfrist ist die größte Ungerechtigkeit in der Geschichte des Steuersystems. So werden Daytrader und Zocker gleich behandelt mit Langfristanlegern, die - egal wie lange sie [...] mehr

05.02.2014, 23:01 Uhr

Verdienstkreuz für Hoeneß und Schwarzer! Hoeneß und Schwarzer sind für mich die neuen Volkshelden. Denn sie leisten einen aktiven Beitrag zur Vermeidung von Verschwendung von Steuergeldern! mehr

04.02.2014, 20:43 Uhr

selten dämliches Argument Und wer bezahlt die Fehler der Konzernmanager? Der Aktionär!! Wer bezahlt die Fehler der Politiker?? - Alle!! Vor allem die Steuerzahler!! mehr

04.02.2014, 17:34 Uhr

Blanker Hass linker Journalisten! Was für ein hetzerischer Artikel. Scheint so als ob Politik und Medien an einem Strang ziehen und Steuerhinterzieher zu den neuen Kinderschändern gemacht werden. Der Staat muss zunächst erstmal lernen [...] mehr

04.02.2014, 13:17 Uhr

Dieser Staat hat nicht die Moralkeule zu schwingen! Die Politiker werden sich in ihrem Hass und ihrer Hetzte noch weiter hochschaukeln. Es wird nicht mehr lange dauern, dann bekommt ein "Steuerbetrüger" noch unter den Kinderschänder [...] mehr

Seite 1 von 4