Benutzerprofil

kritiker111

Seite 1 von 28
31.12.2015, 10:34 Uhr

Aber nur EINES! Gut, ist bei mir auch schon vorgekommen, dass es mal ein, zwei, drei... Bierchen zu viel gab! Wenn sich dann frueh der Kater einstellte (ich mag Katzen so und anders nicht), gab´s ein eiskaltes Bier! [...] mehr

22.12.2015, 12:00 Uhr

Das laueft... ... seit vielen, vielen Jahren so! Erfunden von Politikern, die nichts anderes wollen, als "gute" Zahlen vorweisen. Ob das Ganze ueberhaupt einen Sinn macht, das ist vollkommen [...] mehr

17.12.2015, 08:46 Uhr

Verbraucherfreundliche EU? Daran glaubt schon lange kein Mensch mehr! Der schnoede Mammon regiert in Bruxelles! Man koennte natuerlich auch sagen, die tatsaechlichen Herren der EU sind die Lobbyisten! Ab und zu gibt´s [...] mehr

16.12.2015, 09:00 Uhr

Stimmt! Frueher stand Deutschland auf dem zweiten oder dritten Platz, wenn es um den Wohlstand der Buerger ging! Seit die EU das Regiment uebernommen hat, ist Deutschland immer weiter abgerutscht und [...] mehr

16.12.2015, 08:55 Uhr

Aber nicht alle! Eine Umfrage unter Politikern hat ergeben, dass sie sehr optimistisch in die Zukunft schauen und keinerlei Angst vor wirtschaftlichen Verschlechterungen haben. Sie waren unisono der Meinung, dass sie [...] mehr

21.11.2015, 22:02 Uhr

Also gut... ... ich bin nicht gerade ein Fan von Naidoo. Gebe ich ja unumwunden zu. Er klingt generell, als wuerde er in sein Mike weinen, egal welches Thema seine songs auch behandeln. Wenn ich Soul hoere, [...] mehr

17.11.2015, 10:33 Uhr

Supi? Man muss sich mal die reellen Zahlen anschauen... und da sieht es gar nicht so "supi" aus! Denn es sind sehr viele Arbeitslose, die schlicht und einfach gar nicht in der Statistik [...] mehr

17.11.2015, 10:29 Uhr

Arbeit? Es gab auch noch nie so viele Beschaeftigte, die von ihrer Arbeit nicht leben, sich nichts leisten koennen! Es gab noch nie so viele Teilzeit- oder auch 450-Euro-Jobs! Und es gab auch noch nie so [...] mehr

13.11.2015, 08:14 Uhr

Wulff??? Der Luxus-Renten der Nation? So ganz glaubwuerdig ist er sicher nicht mehr... trotz des Freispruchs wegen zweckdementer Zeugen! Soll man ihm auf diesem Weg noch mehr Geld zuschanzen? mehr

31.10.2015, 12:29 Uhr

Irgend wie laecherlich... ...so lange es fuer Firmen in der EU ganz legale Wege gibt, Steuern zu minimieren oder zu vermeiden, erscheinen solche (eigentlich recht illegalen Aktionen) mehr als nur unglaubwuerdig! Die einen [...] mehr

28.10.2015, 09:39 Uhr

EU Demokratie! Alles wird offen und fair vor dem Buerger verhandelt, der Buerger wird umfassend informiert und seine Meinung, sein Wille wird respektiert! Das funktioniert in Deutschland kaum noch und in der EU [...] mehr

18.10.2015, 09:56 Uhr

Nixx neues! Heizung im Schlafzimmer ist so und anders ein no-go, meine Suesse hat trotzdem nicht mal kalte Fuesse. Internet oder TV braucht kein Mensch im Schlafzimmer... und Licht eigentlich auch nicht [...] mehr

17.10.2015, 22:02 Uhr

Black Out Das, was viele Fussball-Oberste erleiden (aber auch schon deutsche Bundeskanzler getroffen hat): Der Black Out... Ich kann mich an nichts erinnern, also war da auch nichts! Langsam stinkt es an [...] mehr

12.10.2015, 13:47 Uhr

Nun ja.... ...um die Preise im Fernverkehr wenigstens halbwegs stabil zu halten, um nicht noch mehr Kunden an die "Buskonkurrenz" zu verlieren, muessen jetzt eben die Nutzer des Nahverkehrs umso tiefer [...] mehr

11.06.2014, 13:34 Uhr

Na ja... ...wenn aber die gleichen EU-Laender z.B. deutschen Firmen ermoeglichen mit ganz legalen Tricks Milliarden an Steuern zu "sparen" (eigentlich zu hinterziehen), dann ist das fuer die Herren [...] mehr

10.06.2014, 22:29 Uhr

Ihm hilft nichts mehr Er begreift es einfach nicht und haelt sich selbst immer noch fuer den Groessten. Es ist nur schade, dass die Justiz komplett versagt hat und am Ende wegen ein paar laecherlicher Euro einen [...] mehr

06.02.2014, 09:45 Uhr

Fragwuerdig.... Denn ich glaube nicht, dass ein grosser Teil der deutschen Arbeitnehmer sich ueberhaupt einen Urlaub leisten koennen. Denn Millionen sind froh, wenn sie mit ihren fuenf Euro Stundenlohn ueberhaupt [...] mehr

06.02.2014, 09:39 Uhr

Ooooops.... Jetzt werden wir uns hier aber richtig aengstigen - die SPD will also hier in den USA "Gegenspionage" betreiben! Ich finde es schoen, wenn ich schon bis nachts im Buero sitze muss, [...] mehr

30.01.2014, 22:07 Uhr

Seltsames Ergebnis... Also, ich lebe seit vierzig Jahren in den USA -davon drei Jahre in L.A. und seither in Cupertino. Hier - kennt kaum jemand Deutschland und kann sich kaum ein Bild von den Deutschen machen, ausser [...] mehr

12.01.2014, 21:44 Uhr

Schon wieder... ...wird vdLeyens Auftritt, diesmal als "Kriegsministerin" viel, viel Geld fuer nichts verschlingen. Sie wird wieder genau so "erfolgreich" Steuermilliarden fuer nichts [...] mehr

Seite 1 von 28