Benutzerprofil

McUtty

Seite 2 von 4
09.02.2013, 13:49 Uhr

So ein Bullshit Das die amerikanische Stromversorgung anfällig ist, ist nix Neues, Hochspannungsmasten aus Holz, uralt Drähte, Überlandversorgung der Häuser über Hochspannung und am Holzmast angebrachte Trafos [...] mehr

07.02.2013, 17:08 Uhr

Keinen Keks umsonst! Und die Diebe in Den Knast ! Bahlsen sollte sich nicht erpressen lassen und hart bleiben, Kekse nur gegen Geld! Und ordentlich ermitteln um diese üble, erpresserische und mit vielkrimineller Energie begangene Tat mit der vollsten [...] mehr

07.02.2013, 09:57 Uhr

Die Lohne vor der Abwicklung der Meyerwerft zu drücken Die Lohne vor der Abwicklung der Meyerwerft zu drücken macht volkswirtschaftlich Sinn, denn nach Konkurs wird das ALG 1 Geld, welches die 2500 Beschäftigten dann erhalten, deutlich geringer ausfallen. [...] mehr

30.12.2012, 18:21 Uhr

Wann kann ich endlich dort Musik geniessen Als ich gestern Zeitung lesen lies, hörte ich wieder betrübliches von der Ehp. Wenn es sein muß, lasse ich dem Senat mit entsprechenden Geldern aushelfen. Baut bitte weiter!!Ich bin kulturphil und [...] mehr

25.12.2012, 12:32 Uhr

Hartz IV Gemüse zur Tafel, sonst wird's teuer Warum soll ich B- oder C Ware kaufen, wenn es gute A Qualität für kleines Geld gibt. Würde der Verbraucher mindere Qualitäten akzeptieren, würde im Supermarkt nur noch der Ausschuss zum gleichen [...] mehr

13.12.2012, 16:18 Uhr

Ich hab's ja gesagt: Mollath ist krank und gefährlich Dank an Frau Lakotta für die sorgfältige Recherche und den faktenreichen Artikel. Der Fall zeigt eigentlich ganz deutlich, dass hier rechtsstaatlich verfahren wurde und ein gefährlicher Kranker eben [...] mehr

10.12.2012, 19:24 Uhr

Fans wie tiere Chippen und Fanführerschein Das Sicherheitsproblem ließe sich leicht und kosteneffektiv lösen, wenn zum Fan - Besuch von Fußballstadien ein implementierter RFID Chip (wie zB bei Hunden und Katzen) vorgeschrieben wäre, nebst [...] mehr

07.12.2012, 15:39 Uhr

Steve Jobs und die grauen Männer Ich besitze 2 ipads (2. 3.gen), 4 iPod Touch 4gen, 2 iPhone, sowie anderes Apple Eq.. Waren bisher sehr zufrieden, jedoch hat diese Firma mittlerweile etwas von einem trotzigen Kind. Konnte man [...] mehr

30.11.2012, 15:34 Uhr

Der Bogenpissler Trafen sich einst ein Schwarzer und ein Roter zum Pils. Der Schwarze seufzte: "Du, wir haben da einen, der bringt's. Kann reden, ist begabt, begeistert die Massen, sieht gut aus. Hochtalentiert! [...] mehr

30.11.2012, 15:28 Uhr

Der Bogenpissler Trafen sich einst ein Schwarzer und ein Roter zum Pils. Der Schwarze seufzte: "Du, wir haben da einen, der bringt's. Kann reden, ist begabt, begeistert die Massen, sieht gut aus. Hochtalentiert! [...] mehr

26.11.2012, 12:15 Uhr

Diesen Unsinn komplett verbieten nebst allem anderen esoterischem Schwachfug. Gebt der GWUP endlich das Mandat und Macht, offiziell für diesen Murks zu bekämpfen. Wer sich mal objektiv informieren will: www.psiram.com mehr

21.11.2012, 14:14 Uhr

Suboptimal und mutlos Also, ich habe mich schon öfter durch Virenschleudern auf der Arbeit, ÖNV usw. angesteckt und mittlerweile keinen -Bock mehr auf Grippe im Winter. Seit letztem Winter habe ich es konsequent [...] mehr

18.11.2012, 18:23 Uhr

Aufrichtigen Dank an Herrn Hundt Herr Hundt hat die Zeichen der Zeit erkannt und es in klare Worte gefasst: Die irre lange Elternzeit in D ist Unsinn. Dem kann ich nur zustimmen und denke, dass eine Verkürzung der EZ nur der Anfang [...] mehr

08.11.2012, 08:48 Uhr

Heul heul, der arme gute Mann auf der Flucht.... Heul heul, der arme gute Mann auf der Flucht vor den ach so bösen Gansta. Sorry Herr Homm, ich glaube Ihnen kein Wort. Das Geld bei Madoff versenkt, natürlich schön öffentlichkeitswirksam, lol, so [...] mehr

01.11.2012, 15:42 Uhr

Sinnlose Geldverschwendung Immer diese Totgeburten von 'Nahkaufläden' vor Ort. Diese Läden haben nur wenig Auswahl, die Preise überzogen und die Ware meist alt. Spätestens nach 2 Jahren sind die wieder zu oder müssen von [...] mehr

29.10.2012, 15:54 Uhr

Niebel befolgt die Richtlinie von Rösler Niebel befolgt die Richtlinie von Rösler, eingesparte Gelder dem Klientel der FDP zukommen zu lassen. Geld gehört den FDP Wählern und nicht notleidenen Habenichtsen! mehr

28.10.2012, 17:14 Uhr

Selbst erlebt Ich feierte vor ein paar Jahren in einem kleinen Dorf bei FFM Geburtstag. Das Wettewar schön, wir feierten auf dem mit einem hohen Tor verschlossen Hof. Da eine einzelne, sehr dunkle Wolke ein [...] mehr

26.10.2012, 16:46 Uhr

Schlecht recherchiert Habe schon vor Jahren in einem Wissenschaftsmagazin über Untersuchungen der männlichen Schwangerschaft gelesen, das Biochemische Prozesse dies verursachen. Fakt ist wohl, dass dies phänomen bei [...] mehr

24.10.2012, 12:38 Uhr

Unter dem Tyrannen Jobs erlebte Apple den Zenit Das Leben ohne den Tyrannen Jobs kann so schön sein, sagen Tim Cook und Consorten und Spitzen die Rotstifte. Wie unbequem war der Freak Jobs wenn er Innovation erzwang, Dinge umzusetzen, die den [...] mehr

19.10.2012, 10:13 Uhr

leider komplexer So wie ich es verstanden habe, funktioniert Reddit mit links, d.h. da wird auf ein öffentliches Bild einer Frau verlinkt und schmutzig drüber diskutiert. Das Foto selber bleibt dabei am [...] mehr

Seite 2 von 4