Benutzerprofil

CriSch

Seite 1 von 6
14.07.2019, 18:11 Uhr

Die Steuer bringt nichts? Doch, wenn mit falschem und übertriebenem Umweltschutz unsere Wirtschaft und mit ihr unser Wohlstand vernichtet wurde, dann wird es uns so dreckig gehen, dass wir andere Sorgen haben werden, als das [...] mehr

05.07.2019, 12:24 Uhr

Hohe Strafen sind eigentlich richtig. Nochbesser wären richtige Radwege und nicht dieseblöden Striche auf der Straße. Und teilweise ist der Rest der Straße so schmal, dass man gar nicht mehr halten dürfte. Da freuen sich alle Lieferanten [...] mehr

05.07.2019, 11:28 Uhr

Wie war das noch mit der Ökosteuer? Je mehr,Benzin/Diesel ich verbrauche, desto mehr Ökosteuer muss ich bezahlen. Also ist Mehrverbrauch gut für die Umwelt. Klasse Prinzip. Ich geb Gas! mehr

12.06.2019, 21:10 Uhr

Danke dafür... Danke dafür, dass die Kunden das am am Ende alles bezahlen müssen. Damit Deutschland auch weiterhin teure Tarife mit wenig Datenvolumen bekommt. mehr

17.05.2019, 17:16 Uhr

Meine Firma kämpft noch mit Industrie 0.4 Bei uns wird so viel manuell gemacht, weil das Geld lieber für irgendwelche Innovationszentren ausgeben wird,anstatt für ein paar Programmierer, die jetzt mehr Produtivität sorgen könnten mehr

05.05.2019, 11:02 Uhr

Leider gibt es für mich nur Arbiet in einer Großstadt. Ich wäre der erste, der weit raus auf's Land ziehen würde. Ich brauche den ganzen Lärm und die vielen Menschen nicht. mehr

06.04.2019, 14:41 Uhr

Der Steuerzahler zahl das alles gerne. Da soll die Allgemeinheit für die vielleicht 400.000 Menschen bezahlen, damit deren Mieten nicht steigen? Das ist noch ungerechteter, als das Abzocken der Wohnungsbaugesellschaften. Sozialismus [...] mehr

23.03.2019, 07:27 Uhr

Beats ist ein Modelabel,... ... aber kein Technologieunternehmen. Deshalb lieber zu Bose, Sennheiser oder Sony. mehr

18.03.2019, 13:57 Uhr

etlamu, Sie sagen es ... etlamu heute, 13:22 Uhr: Die Diesel und die NEUEN Benziner sind unter REALEN Bedingungen aber die schmutzigsten Autos Und das ist der Skandal. Weil bei den neuen Autos, getrickst und geschummelt [...] mehr

18.02.2019, 18:30 Uhr

Geschäfte meiden Erst steht man im Stau. Dann findet man kein Parkplatz oder bezahlt sehr viel Geld dafür. Im Laden muss ich gewünschte Artikel suchen, und muss dan feststellen, dass es sie nicht gibt. Shop im Shop [...] mehr

11.02.2019, 18:01 Uhr

Von mir aus auch fünf Euro Dann können Sie mir die Rechnungen ja mit DPD und Hermes imPaket schicken. mehr

03.02.2019, 12:13 Uhr

Der Scheuer hat es nicht kappiert. Er ist Teil der Legislative. Die Politik hat uns das eingebrockt. Erst die unbegründet niedrigen Grenzwerte und dann die unzureichenden Vorgaben bei den Typzulassungen sprich Testverfahren. Gelbe [...] mehr

30.01.2019, 18:14 Uhr

Arme SPD. Keiner der letzten Verkehrsminister hat seine Aufgaben gut gemacht. Vollstes Versagen auf ganzer Linie. Es gäbe viele Sachargumente vorzubringen, aber die SPD betreibt selbst nur noch Populismus. [...] mehr

18.01.2019, 15:28 Uhr

Steuern rauf. Na klar Wenn dann die Kfz-Steuer für Diesel im Gegenzug auf das Niveau der Benziner angepasst wird, gerne. Aber unser Staat wird einfach nur wieder irgendwo abzocken wollen. Zum Tempolimit fällt mir nur [...] mehr

18.01.2019, 15:24 Uhr

An boscoverde Denk mal darüber nach, wie viele Radfahrer Ihr Auto Zuhause stehen lassen. Die haben Steuern bezahlt und stehen trotzdem nicht vor Dir im Stau. mehr

28.12.2018, 17:51 Uhr

Den Selbstbedienungsladen schließen! Wozu braucht man zig dritte Programme? Üppige Internetauftritte sind keine Grundversorgung. Und Nachrichten braucht man auch nicht doppelt von ZDF und ARD. Abschalten den ganzen Mist!!! mehr

26.12.2018, 11:44 Uhr

Leider muss man in den teueren Städten wohnen Leider muss man in den teuren Städten wohnen, wenn man nicht stundenlang im Stau zur Arbeit will. mehr

03.12.2018, 19:25 Uhr

Nachrüstung Klar, wollen Autokonzerne und Regierung, dass mehr Autos verkauft werden, anstatt sie nachzurüsten. Es aber keinerlei Garantien, dass mit einem Euro 6d wirklich alles gut ist, und man das Auto dann [...] mehr

03.12.2018, 16:42 Uhr

Schweig*Garantie Mit Schweighöfer ist garantiert, dass das einer der schlechtesten Filme überhaupt sein muss. Fehlt nur die andere Nervensäge, dessen Name auch mit Schweig anfängt mehr

25.11.2018, 08:38 Uhr

Wen soll man noch wählen? Erst hat die Politik diese uninnigen Grenzwerte festgelegt und dann hat sie Autobauer gewähren lassen. Die mangelnden Kontrollen hat die die Autoindustrie bis ins letzte ausgenutzt. Und jetzt ist [...] mehr

Seite 1 von 6