Benutzerprofil

swingsession

Seite 2 von 9
09.09.2016, 13:28 Uhr

Wahnsinn Nach 4 Stunden gerade einmal 6 Beiträge. Scheint so, als ob sich die Samsung Fanboys stillschweigend darauf geeinigt hätten, dass es mehr Sinn macht, gegen Apple zu stänkern als durch übermässig viel [...] mehr

07.09.2016, 12:13 Uhr

Klangqualität? Wie kann man ernsthaft über die Klangqualität diskutieren, wenn es um die Musikwiedergabe über ein Mobiltelefon geht? Das ist genau so, als wenn ich mit einem Sternekoch über die Qualität eines [...] mehr

21.08.2016, 10:33 Uhr

Völlig verdient Diese Erinnerung an das 7:1 hat sich das ätzende brasilianische Publikum redlich verdient. Die Entschuldigung hätte nicht sein müssen. mehr

19.08.2016, 10:16 Uhr

Meinungsstark aber faktenschwach. So kommen mir hier 90% der Poster vor. Was soll diese Haterei gegenüber VW? Mit dieser Mentalität kann man bei Lynchmobs mit machen. Was will man denn mit Fakten wenn man ne [...] mehr

05.08.2016, 17:08 Uhr

Da bleibt einem nur diese "Spiele" komplett zu boykottieren. Ist zwar schade um die ganzen ehrlichen Sportler, die es dann auch trifft. Aber ich glaube, das ist das einzige, was den Funktionären, allen voran [...] mehr

05.08.2016, 16:37 Uhr

Alles normal, fragt mal den Christian Lindner; der hat die in den Sand gesetzten Millionen auch nicht zurück zahlen müssen. Jetzt ist er sogar "wirtschaftskompetent". mehr

03.08.2016, 10:44 Uhr

Hat schon was, wenn Radkappenfans was von gültigen Verträgen faseln. Es gibt auch gültige Gesetze und was man bei VW davon hält, konnte man ja verfolgen. Ich kann den Jungen gut verstehen, dass er weg will von dieser gesponsorten [...] mehr

25.07.2016, 11:31 Uhr

Ich glaube die Geschichte mit dem Putsch nicht mehr Wer jetzt immer noch die Geschichte mit dem dilletantisch ausgeführten Putsch glaubt, dem kann man wahrscheinlich auch erzählen, dass Zitronenfalter nur Zitronen falten. Nie im Leben würde ein Putsch [...] mehr

15.07.2016, 23:59 Uhr

Keine Überraschung Damit habe ich eigentlich schon früher gerechnet. Dass Erdogan die Leute jetzt auf die Straße schicken will, um ihn im Amt zu halten, zeichnet den wahren Sultan aus. Bin mal gespannt wie das [...] mehr

03.07.2016, 18:24 Uhr

Scholl ist ein Dummschwätzer, wenn er behauptet, dass wir in Brasilien ab dem Achtelfinale immer mit der gleichen Mannschaft angetreten wären. Da stand jedes Mal eine veränderte Mannschaft auf dem Platz. Von wegen "Never [...] mehr

03.07.2016, 09:59 Uhr

Scholl ist ein Dummblubberer Ich verstehe ja nun schon länger nicht, warum man diesen Nichtskönner als "Experten" verpflichtet hat. Gestern hat er sich allerdings für jeden, der sich auch nur etwas mit Taktik auskennt, [...] mehr

28.06.2016, 19:52 Uhr

Hat Ihnen mal ein Deutscher die Frau ausgespannt? Nur mal so interessehalber. mehr

20.06.2016, 17:52 Uhr

@wo_ist_all_das_material? Überlegen Sie sich doch bitte einmal, bei Ihrem Nick die beiden letzten Wort in "mein_Hirn?" zu ändern. Würde der Qualität Ihrer Posts eher gerecht. mehr

15.06.2016, 13:30 Uhr

Nix neues mit Portugal Sie habens mal wieder verkackt. So ist das, wenn man meint, das Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen zu haben. Wenn sich der schöngefönte "Superstar" zu schade zum Laufen ist kommt halt kein [...] mehr

15.06.2016, 09:50 Uhr

Ronaldo will unbedingt den Titel Da lach ich mich aber kaputt. Dann soll er auch mal was dafür tun. Für mich ist der eine faule Sau. Fussball ist in erster Linie ein Laufsport, und dass das Spiel ohne Ball genau so wichtig ist wie [...] mehr

11.06.2016, 09:27 Uhr

Completely Unknown Im Prinzig finde ich es ja gut, wenn ein Arbeitgeber auch nach einer weniger guten Performance seines Angestellten an diesem festhält. Im Falle der öffentlich-rechtlichen Fussball Kommentatoren muss [...] mehr

08.06.2016, 11:04 Uhr

So eine Versuchsreihe mit Engländern kann ja gar nicht repräsentativ sein. Das sind doch alles Senken. Da hätte man auch Düsseldorfer nehmen können, die trinken sogar altes Bier. mehr

07.06.2016, 17:55 Uhr

Man hätte den Eltern gleich noch nen Erziehungskurs mit aufbrummen sollen. Die sind die eigentlich Schuldigen. mehr

15.05.2016, 09:58 Uhr

Ich hab mir den Mist gar nicht erst angesehen, dachte mir aber schon, dass das in einem Fiasko endet. Man darf halt nicht das mittlerweile vollkommen verblödete und anspruchslose Publikum fragen, wen man dort hinschickt. Ne singende und dumm [...] mehr

03.05.2016, 13:31 Uhr

Da ich alle privaten Sender auf Programmplätze jenseits der 100 programmiert habe, ist auch Servus TV dabei. Wenn ich jetzt lese, dass es der Sender des Brausemilliardärs war, fühle ich mich [...] mehr

Seite 2 von 9