Benutzerprofil

swingsession

Seite 1 von 9
07.08.2017, 12:54 Uhr

Wusste gar nicht nicht, dass ein DVD-Recorder analoge Aufnahmen macht. mehr

18.07.2017, 12:11 Uhr

#80 utodo3 Theoretisch ist der Ausbau möglich, jedoch nicht ohne die historischen, denkmalgeschützten Abelbauten abzureissen, die viel zu nah am jetzigen Stadion stehen. Und schon steckt man im nächsten Dilemma, [...] mehr

18.07.2017, 11:59 Uhr

Ein hervorragender Bericht Ich arbeite seit mittlerweile 14 Jahren für ein britisches Unternehmen und kann letztendlich alles bestätigen was der Autor beschreibt. Von den Engländern, die ich dort kennenlernte, war nur ein [...] mehr

18.07.2017, 10:52 Uhr

Diese Bürgerinititativen sind aber auch sowas von hinterfotzig. Einerseits verhindern sie mit Zähnen und Klauen den Ausbau des Trainingsgeländes und den Bau des Nachwuchsleistungszentrums (das kann ja [...] mehr

15.07.2017, 14:24 Uhr

Völliger Unsinn. Ich wohne auch in NRW im bergischen Land. Bei uns im Dorf wurde die Strasse incl. Kanal erneuert und wir wurden für unser knapp 1.000qm Grundstück mit 30.000 € zur Kasse gebeten. [...] mehr

28.06.2017, 18:18 Uhr

Wir sind eh zu viele für den kleinen, blauen Planeten. Das einzig gute an der katholischen Kirche ist doch, dass ihre Oberhäupter bevölkerungspolitische Blindgänger sind. Da beste wäre sowieso, wenn jedes heterosexuelle Paar weltweit maximal 1 Kind [...] mehr

23.06.2017, 14:21 Uhr

So was kommt von sowas Das passiert halt, wenn die Dummen die Macht übernehmen und alle anderen auf das gleiche Level bringen wollen. Man hat ja mit dem mittleren Westen in den USA ein tolles Beispiel. mehr

05.06.2017, 11:27 Uhr

Habe das eh nie verstanden, dass Schalke so einen Fussballverhinderer wie den Weinzierl geholt hat. Was für eine Art Fussball der spielen lässt, hat man doch schon in Augsburg gesehen. Immer auf des Gegners Knochen und zerstören [...] mehr

29.04.2017, 08:41 Uhr

Ich finds gut. So bleibt der FC die Macht am Rhein. Kann die Pillen eh nicht leiden - und den ergrauten Rauhhaardackel erst recht nicht. mehr

27.04.2017, 14:32 Uhr

Viel Unsinn wird hier geschrieben Ich arbeite seit mittlerweile 14 Jahren für eins der britischen Unternehmen. Die Qualität der von den Briten hergestellten Gehäuse werden mittlerweile aus Qualitätsgründen in Polen gebaut. Für die [...] mehr

24.04.2017, 15:45 Uhr

Herrliche Kommentare hier. Keiner hat was mit der AFD am Hut, aber es muss doch mal gesagt werden, dass es so nicht geht; die armen Braunen dermassen zu ängstigen. Drinnen schmeißt man Political Correctness auf den Müllhaufen [...] mehr

29.03.2017, 10:24 Uhr

Ich bin ja nicht betroffen, da ich eine Sat-Schüssel installiert habe. Aber mir würde im Leben nicht einfallen, extra für den Mist auch noch HD zu ordern. Ich hab eh die ganzen Privatsender weit nach hinten programmiert, damit [...] mehr

28.03.2017, 16:11 Uhr

In dem Kram ist doch eh nur noch Kakao in homöopathischen Mengen vorhanden, igitt. Mit kommt keine Schokolade unter 75% Kakao ins Haus. Da reicht dann wirklich ein kleines Stück. mehr

14.03.2017, 13:27 Uhr

Irgendwie sind die Kommentare zu vorgestellten Autos ähnlich unterhaltsam wie bei Apple Handys. Was gibt es nur für Neidhammel auf der Welt? Und dann noch die Weltverbesserer, die jedem Autofahrer [...] mehr

26.02.2017, 19:31 Uhr

Mir doch egal, meinetwegen können die privaten auch in SuperduperHD ausstrahlen. Ich hab die eh wegprogrammiert. Wer braucht schon hochauflösende Werbung? Das einzige Programm, dass ich ab und an mal schaue ist [...] mehr

28.01.2017, 12:22 Uhr

Weinzierl Sowas passiert halt, wenn man nen Trähner holt, der in seiner vorherigen Station nur dadurch auffiel, dass seine Mannschaft zwar einigermassen erfolgreich, aber nie ansehnlich spielte. Nach der [...] mehr

25.01.2017, 10:49 Uhr

Wartet mal ab, bis Wikileaks mit der Steuererklärung rüberkommt und sich dann rausstellt, dass das Trumpeltier nur ein gerissener Pleitier ist und seine angeblichen Milliarden ein Minuszeichen vorne stehen haben. [...] mehr

28.11.2016, 10:36 Uhr

Den Artikel ist für'n Po Heute morgen den Router für 2 min vom Strom genommen und danach lief alles einwandfrei. Sollte man wegen des aufgespielten Updates eh machen. mehr

18.11.2016, 15:02 Uhr

VFL Golfsburg Na dann wird ja wohl hoffentlich auch der unsägliche Radkappenverein abgewickelt. Ist sowieso schon lange überfällig. mehr

19.09.2016, 11:21 Uhr

Liebe Redaktion, lasst doch einfach die Kommentarfunktion weg bei solchen Beiträgen. Hier kommen Leute zu Wort und fordern Konsequenzen, einfach nur weil sie mal wieder auf die Kacke hauen wollen. [...] mehr

Seite 1 von 9