Benutzerprofil

swingsession

Seite 1 von 9
07.08.2017, 12:54 Uhr

Wusste gar nicht nicht, dass ein DVD-Recorder analoge Aufnahmen macht. mehr

18.07.2017, 12:11 Uhr

#80 utodo3 Theoretisch ist der Ausbau möglich, jedoch nicht ohne die historischen, denkmalgeschützten Abelbauten abzureissen, die viel zu nah am jetzigen Stadion stehen. Und schon steckt man im nächsten Dilemma, [...] mehr

18.07.2017, 11:59 Uhr

Ein hervorragender Bericht Ich arbeite seit mittlerweile 14 Jahren für ein britisches Unternehmen und kann letztendlich alles bestätigen was der Autor beschreibt. Von den Engländern, die ich dort kennenlernte, war nur ein [...] mehr

18.07.2017, 10:52 Uhr

Diese Bürgerinititativen sind aber auch sowas von hinterfotzig. Einerseits verhindern sie mit Zähnen und Klauen den Ausbau des Trainingsgeländes und den Bau des Nachwuchsleistungszentrums (das kann ja [...] mehr

15.07.2017, 14:24 Uhr

Völliger Unsinn. Ich wohne auch in NRW im bergischen Land. Bei uns im Dorf wurde die Strasse incl. Kanal erneuert und wir wurden für unser knapp 1.000qm Grundstück mit 30.000 € zur Kasse gebeten. [...] mehr

28.06.2017, 18:18 Uhr

Wir sind eh zu viele für den kleinen, blauen Planeten. Das einzig gute an der katholischen Kirche ist doch, dass ihre Oberhäupter bevölkerungspolitische Blindgänger sind. Da beste wäre sowieso, wenn jedes heterosexuelle Paar weltweit maximal 1 Kind [...] mehr

23.06.2017, 14:21 Uhr

So was kommt von sowas Das passiert halt, wenn die Dummen die Macht übernehmen und alle anderen auf das gleiche Level bringen wollen. Man hat ja mit dem mittleren Westen in den USA ein tolles Beispiel. mehr

05.06.2017, 11:27 Uhr

Habe das eh nie verstanden, dass Schalke so einen Fussballverhinderer wie den Weinzierl geholt hat. Was für eine Art Fussball der spielen lässt, hat man doch schon in Augsburg gesehen. Immer auf des Gegners Knochen und zerstören [...] mehr

29.04.2017, 08:41 Uhr