Benutzerprofil

Hedwig_Paschulke

Seite 1 von 4
17.05.2019, 18:03 Uhr

Es wird nicht sehr lange dauern, bis die ersten, sehr schweren Unfälle gemeldet werden. Selten sah man eine motorisch angetriebene Fahrmaschine mit ungünstigerer Fahrdynamik. Zudem ist es ein großer Unterschied ob dieses Gerät von [...] mehr

17.05.2019, 17:58 Uhr

Es wird nicht sehr lange dauern, bis die ersten, sehr schweren Unfälle gemeldet werden. Selten sah man eine motorisch angetriebene Fahrmaschine mit ungünstigerer Fahrdynamik. Zudem ist es ein großer Unterschied ob dieses Gerät von [...] mehr

17.05.2019, 17:57 Uhr

06.10.2018, 14:33 Uhr

Überrascht über die Tonlage des Forums? Wenn Sie authentischere Töne aus Volkesstimme hören wollen, veröffentlichen Sie des Text auf Facebook-- mit eingeschalteter Kommentarfunktion, versteht sich. Trauen Sie sich ! mehr

06.10.2018, 14:19 Uhr

Sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.... ist bestenfalls die Ruhe vor dem Sturm. Wenn kein Mensch mehr bereit ist, für die Produkte der sog. Qualitätsmedien auch nur noch einen Cent zu bezahlen, ist es vorbei mit der Ruhe. Die aktuellen [...] mehr

21.02.2017, 14:45 Uhr

GM ist spätestens seit der Finanzkrise ein Sanierungsfall, der mit den Steuergeldern amerikanischer Bürger über Wasser gehalten wird. Dieser Konzern subventioniert nun seinerseits seit Jahren die maroden Opelwerke in Europa (und ihre fordernden Betriebsräte.) [...] mehr

10.11.2016, 11:14 Uhr

Don Trump Niemand, der noch drei funktionierende Hirnzellen beieinander hat, erwartet von Trump, daß er die Wirtschaft ankurbelt und Arbeitsplätze schafft. Er wurde von den Abgehängten der Gesellschaft [...] mehr

17.07.2015, 07:28 Uhr

Wie wäre es... mit einem Referendum aller EU-Bürger- außer den Griechen - über den Verbleib der Griechen im Euroraum? Dies wäre die konsequente Antwort auf inkonsequente Frechheiten! mehr

31.03.2015, 05:26 Uhr

Depressive sind keine potentiellen Massenmörder..... .... aber sie können es werden durch entsprechende Medikation. Es sind die sog. Antidrepressiva, welche labile Charaktere in lebende Sprengbomben verwandeln können, wenn sie etwa in Eigentherapie [...] mehr

02.02.2014, 09:51 Uhr

Es ist ja schon erstaunlich, wie eine jung Dame mit dem Aussehen einer jungen Oliva Jones unter Zurhilfenahme medialer Brecheisen wie etwa der Bildzeitung ein Siegerpodest mitten im Urwald erklimmen kann. mehr

27.11.2013, 05:24 Uhr

Ich hoffe, die Damen Menke und Langer.... .... haben auch das, von Franziskus beschriebene Verhältnis der Kirche zu den Medien zur Kenntnis genommen. Zudem werden die Damen als gute Kirchgängerinnen sicherlich den erneuten Auftrag zur [...] mehr

15.10.2013, 19:30 Uhr

Völlig entsetzt beobachte ich..... ....wie einer der ihren von einer sicherlich unfehlbaren Katholikenschar schändlich im Stich gelassen wird. Ein mittlerweile gewiß sehr einsamer Bischoff wird von seinen eigenen Leuten einer [...] mehr

15.10.2013, 19:28 Uhr

Ich stelle mir gerade vor, wie ein verarmter Pabst zB.in China oder in den islamischen Ländern mit seinem R4 vorfährt und im Büßerhemd für mehr Freiheit der Christenmenschen wirbt. Um in dieser Welt akzeptiert zu sein, muß die [...] mehr

10.10.2013, 10:08 Uhr

Unerträgliches Gegeifere! Ich würde ja gerne wissen, welche Katholiken Sie hier befragt haben. Die außerkirchliche Protestveranstaltung "Wir sind Kirche" vielleicht oder etwa die Katholiken in der Spiegelredaktion? [...] mehr

06.10.2013, 12:09 Uhr

Wenn ein Herr Lanz versucht ... eine Tommi Gottschalk Show - auch "Wetten, daß" genannt - zu entern, dann muß dies schief gehen. Herr Lanz sollte versuchen eine Markus Lanz Show auf die Beine zu stellen, dann könnte es [...] mehr

20.09.2013, 07:24 Uhr

Bitte zeigen Sie mir auch nur eine Veröffentlichung..... .....in der Papst Benedikt das Gegenteil von dem behauptet hätte, was Sie hier als revolutionäre Neuerung durch Papst Franziskus verkünden. Im Übrigen: Eine verarmte katholische Kirche, in Sack und [...] mehr

25.07.2013, 16:07 Uhr

Als normaler Leser und User digitaler Medien... will ich Ihnen sagen wohin die Reise des digitalen Journalismus geht. Entweder Sie lernen es endlich gutrecherchierte Beiträge objektiv und ohne eigene politische Interessen zu präsentieren oder Sie [...] mehr

25.02.2013, 07:23 Uhr

Volle Zustimmung, Sie dürfen sicher sein, daß eines Tages abermals das Wort von den kulturlosen Deutschen, für die kein Teufel grausam genug ist, als daß man mit ihm nicht noch Geschäfte machen könnte, die Runde [...] mehr

05.11.2012, 11:18 Uhr

Dicke Freundschaften Kann man sich vorstellen, daß Gottschalk und Hanks dicke Freunde sind.........? mehr

03.02.2012, 11:23 Uhr

Erst mal den Mann ordentlich mit Dreck.. bewerfen und dann den Grad seiner Verschmutzung bewerten. Diese ganze sog. Affäre um den Bundespräsidenten zeigt nur wenig Neues über Wulf. Seine Charaktereigenschaften sind seit langem bekannt. [...] mehr

Seite 1 von 4