Benutzerprofil

sven3600

Seite 1 von 2
25.06.2014, 21:24 Uhr

Verständnis Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass das Baltikum sich Sorgen macht genauso wie Polen. Der ganze Konflikt um die Ukraine angefangen mit der Krim wird einigen Leuten durchaus Sorgen um ihre [...] mehr

19.06.2014, 09:04 Uhr

Völlig richtig dass die USA das erstmal halblang macht. Das ist ein fremdes Land und da können die Amis ja nicht einfach ihre Drohnen drüberfliegen und dort ne ganze Armee platt machen. Sonst wird immer gemeckert [...] mehr

21.05.2014, 20:33 Uhr

Keine Panik Wie in dem Artikel ausführlich steht bestehen für die nächsten Jahre weder die Infrastruktur noch der Abnehmermarkt um eine kompletten Wechsel von EU nach China von Russlands Gasexport zu vollziehen. [...] mehr

20.05.2014, 13:17 Uhr

An sich gute Sache ...das die Deutschen nichts von militärischen Lösungen in Konflikten halten. Doch sehr viele sind ja der Meinung, dass ein Einsatz gerechtfertigt wäre bei Gefahr des Friedens in Europa oder drohender [...] mehr

06.05.2014, 20:57 Uhr

Rationale Entscheidung Es ist natürlich klar, dass sich niemand einen Bürgerkrieg wünscht, aber man muss einmal festhalten, dass die bewaffneten "Seperatisten" angefangen haben Städte zu besetzen, bevor es zu [...] mehr

25.03.2014, 08:31 Uhr

Reaktion Das ist die logische Reaktion der Unternehmen auf Russlands Aktionen. Egal, wie Russland seine Schritte begründet und ob es Leute gibt, die das nachvollziehen können, so ist das Signal Russlands an [...] mehr

09.05.2013, 00:50 Uhr

optional Das einzig bizarre ist der Querverweis auf die Waffenthematik in den USA. Waffen existieren nur um zu töten während Autos zur Mobilität beitragen. Außerdem hat die Seite ProTempolimit selbst [...] mehr

08.10.2012, 14:22 Uhr

optional Kann flukus da nur zustimmen. ich weiß ja nicht wer sich eine solch aberwitzige Prognose ausgedacht hat, aber zu behaupten, dass Dortmund nicht in der Lage sei einen 9 Punkte Rückstand innerhalb von [...] mehr

17.06.2010, 17:03 Uhr

Schon gehört? Wir müssen unsere WM-Träume wohl wieder begraben. Denn die Serben gestehn uns keine Titelchancen ein, nachdem Ballack sich verletzt hat. Und jetzt wollen sie uns morgen besiegen. Na da haben wir ja [...] mehr

12.06.2010, 10:56 Uhr

Seltsam Es ist einfach fahrlässig, den Wehrdienst auszusetzen, wenn wir in so vielen Krisengebieten unsere Soldaten hinschicken und diese dort sterben. Und von dem Verteidigungsminister, der auch noch aus [...] mehr

10.06.2010, 20:58 Uhr

Wie die Geier Es wird ja echt immer schlimmer. Im Moment nutzen die Medien ja wirklich JEDE Gelegenheit, um die Regierung und vor allem Merkel zu kritisieren. Und das von der SPD nur Heulerei kommt is ja klar. [...] mehr

08.06.2010, 09:43 Uhr

Dumme breite Masse Da kann ich nur das gleiche sagen wie in den anderen Foren, wo es um die öffentliche Reaktion auf die Sparmaßnahmen ging. Wenn diese Idioten aus der breiten Masse den Euro und ihr Land zugrunde [...] mehr

08.06.2010, 09:21 Uhr

Die Gewerkschaften, die hier wieder rumstreiken wollen, erreichen nur, dass die Konsolidierung nicht funktioniert. Wir haben eben riesige Schulden und die müssen weg. Und da kann es ja nicht sein, [...] mehr

08.05.2010, 16:33 Uhr

Sinnloser kommentar!! Nur weil jetzt sechs Bayernspieler im Feld dabei sind, erhöht das keineswegs die Chancen. Man hätte auch Spieler aus anderen Mannschaften nehmen können, die auch gt sind. [...] mehr

03.05.2010, 18:16 Uhr

Warum sollte magath Kuranyi's Marktwert steigern wollen. Der geht sowieso ablösefrei. mehr

02.05.2010, 16:05 Uhr

Ich finds einfach nur lästig, dass jetzt der Bayerntrainer schon abgöttisch gelobt wird. Ich will nicht sagen, dass er das Lob nicht verdient, aber um es mal ganz klar zu sagen. Ich finde magaths [...] mehr

02.05.2010, 15:40 Uhr

Naja Also wenn ich von Einzelaktion rede, meine ich natürlich son Dribbling wie im DFB Halbfinale. Da isser ja von der Mittellinie losgespurtet und ich denke in diesem moment war der Pass ziemlich egal, da [...] mehr

02.05.2010, 15:11 Uhr

Lächerlich Wow, jetzt fängt selbst der Spiegel an, so nen Müll zu verzapfen. Klar lasst uns von Van Gaal ein Götzenbild anfertigen und dann getrost gen Osten nach Mekka beten. Is doch lächerlich. Die Bayern [...] mehr

28.04.2010, 23:02 Uhr

wieso glauben eig so viele, dass schalke an Werder scheitert. Falls sich hier noch jemand dran erinnert: In der Hinrunde hatte Bremen auch nen super Lauf und den hat Schalke dann unterbrochen und [...] mehr

05.04.2010, 10:30 Uhr

Ich hab nie gesagt, das es "ungerecht" vom Schiri war. Hat aber nicht dazu beigetragen, dass es für Schalke besser lief, da Bayern dann das Spiel nicht mehr gemacht hat und somit konnte [...] mehr

Seite 1 von 2