Benutzerprofil

levitian

Seite 1 von 36
03.07.2012, 11:50 Uhr

roastbeef; leider verbrannt! Ja, is klar, die Bürger sind zu blöd, über ihr eigenes Schicksal abzustimmen. Das können selbstverständlich nur die Steigbügelhalter des Kapitals, also unsere Politiker. Die verstehen zwar [...] mehr

03.07.2012, 00:15 Uhr

Großbritannien geht auf Abstand Eine Volksabstimmung in Deutschland würde das leidige Thema für immer beenden. Danach gäbe es schlicht keine EU mehr. Vielleicht noch ein Zusammenschluß hilfloser Pleiteländer, wo weiterhin jeder [...] mehr

03.07.2012, 00:04 Uhr

Starkes Europa? Oder Stärkung der Kapitaleigner?! Na ja nu, der Mann ist alt und ganz offenbar kann er die Dinge nicht mehr so ganz richtig einordnen. Nicht vom Bundesverfassungsgericht sollte er eine pro-europäische Haltung einfordern, [...] mehr

02.07.2012, 22:17 Uhr

Europa ist ein Traum - der Politiker und anderer Absahner! Wann kommt in Deutschland die Volksabstimmung über Europa? Dann hätte der ganze Spuk sofort ein Ende. mehr

02.07.2012, 14:23 Uhr

Blindman68 Man muss schon seit weit in den Ligen nach unten gehen, bis man einen findet, der es schlechter macht! Vielleicht ist nomen hier omen. mehr

02.07.2012, 14:15 Uhr

Ziemlich viel Text für eine klitzekleine Aussage: Lange Rede, kurzer Sinn: wer mit 3. Plätzen zufrieden ist, sollte Löw als Trainer behalten! mehr

02.07.2012, 12:53 Uhr

drumsmalta Richtig; vor allem der Quatsch, Lahm sei weltklasse! mehr

02.07.2012, 01:40 Uhr

Spanien olé! Ein schönes Endspiel, nur gestört durch einen erbärmlichen Kommentator: Béla Rhety. Ich hoffe doch sehr, dass das ZDF den Mann umgehend in Rente schickt. So einseitig und tendenziös, dazu noch [...] mehr

30.06.2012, 19:17 Uhr

Klar, immer rauf mit den Preisen und runter mit der Leistung. Wie in Berlin! Warum nicht?! Sonst noch jemand, der seine Preise erhöhen will? Der Bürger verschenkt doch so gerne Milliarden, wenn er dazu gezwungen wird, oder? mehr

30.06.2012, 18:36 Uhr

SPD schafft die 5%-Hürde nicht! Von CDU/CSU und FDP hat niemand etwas anderes erwartet. Dass die SPD diese Schweinereien mitmacht, wird sie bei den nächsten Wahlen bitter bereuhen. Diese Partei ist fertig, degeneriert und [...] mehr

30.06.2012, 16:38 Uhr

Kauder, der Schwätzer! Ob der Hohlkopf Kauder irgendetwas verspricht oder nicht, ist völlig egal. Erstens hat er ohnehin keine Ahnung und zweitens lügt er wie gedruckt. Wie alle von uns rundumversorgten Maden in [...] mehr

30.06.2012, 13:48 Uhr

Bananenverordnung Eine noch nicht veröffentlichte Verordnung der EU besagt aber auch, dass nur derjenige eine hochdotierte Anstellung in einem europäischen Gremium erhalten kann, der einen IQ unter Raumtemperatur [...] mehr

30.06.2012, 12:07 Uhr

Es kotzt einen nur noch an, dieses elende Pack in Berlin! Diese Ost-Trulla hat unser Land schneller verraten und verkauft, als ich mir dies in meinen kühnsten Träumen jemals habe vorstellen können. Jagdt sie zum Teufel, diese Ausgeburt an Dummheit und [...] mehr

30.06.2012, 01:52 Uhr

Verbrecherpack! Wer in Zukunft immer noch zu Wahlen geht zeigt, dass er wirklich nichts begriffen hat! Alle Mitglieder des Bundestages, die für den Fiskalpakt und ESM gestimmt haben, gehören lebenslang in den [...] mehr

29.06.2012, 19:20 Uhr

Armes Deutschland Sie blenden wohl alles aus, was nicht in Ihr "heile Welt - Bild" passt? Wurde nicht tagelang darüber gesprochen, welches Team für die deutsche Mannschaft der ideale Endspielgegner [...] mehr

29.06.2012, 17:36 Uhr

Es gibt keine Alternative?! Doch! Genau. Von SPD und CDU ist nichts zu erwarten. Wenn allerdings Lindner/Kubicki in ihr Wahlprogramm den Austritt Deutschlands aus der EU aufnehmen würden, hätten sie eine satte absolute [...] mehr

29.06.2012, 14:04 Uhr

niktim Ne, geht nicht! Als Bundestrainer darf man keine Ahnung von Fußball haben und man darf nicht deutsch sprechen können; also praktisch so sein, wie Löw. mehr

29.06.2012, 13:56 Uhr

Fehlgriff Bei Italien hat eben alles gestimmt, bei den Deutschen offenbar nur das Bankkonto. Ein emotionsloser, ideenloser Haufen, aus dem einer besonders herausragt: Özil. Wenn es seiner Karriere guttäte, [...] mehr

29.06.2012, 13:36 Uhr

Löws Strategie Wäre froh, wenn ich die nächsten Jahre das blöde Gequatsche von Löw und Lahm nicht mehr ertragen müsste. Mindestens in dieser Disziplin, vielleicht noch in PKs und Geheimtrainings, ist diese [...] mehr

29.06.2012, 13:11 Uhr

Maga Wenn Löw kein "schlechter" Trainer ist, dann ist er vermutlich überhaupt kein Trainer, sondern nur Trainerdarsteller mit sprachlichen Defiziten. Also, das würde ich jedenfalls [...] mehr

Seite 1 von 36