Benutzerprofil

selber_denken

Seite 1 von 3
13.12.2011, 11:47 Uhr

Nee, das war nicht klar, denn als Ministerpräsident eines Bundeslandes geht man zu seiner Hausbank oder zur Konkurrenz und nimmt dort ein Hypothekendarlehen auf. Und wenn man das nicht macht und privat ein Geschäft [...] mehr

13.12.2011, 09:51 Uhr

Das sehe ich anders, denn auch Privatleute können untereinander Geschäftsbeziehungen unterhalten. Insofern wäre es ja äußerst spitzfindig und unredlich, sich an Wulffs Stelle auf solche begrifflichen Haarspaltereien zu [...] mehr

09.11.2011, 13:34 Uhr

Wie im Sandkasten Nachdem ich nun die Kommentare der anderen Foristen gelesen habe, bin ich erschrocken, auf welchem Niveau von vielen argumentiert wird. Es erinnert mich stark an kleine Kinder die immer genau das [...] mehr

09.11.2011, 13:17 Uhr

Jetzt mal grundsätzlich: Kein Land sollte über Atomwaffen verfügen. Die Realität sieht aber leider anders aus und wird sich nur schwerlich ändern lassen. Daraus aber zu schlussfolgen, dass weitere Länder (egal ob der [...] mehr

26.10.2011, 13:13 Uhr

Quatsch ! Ich gehe ins Stadion (Stehplatz) und finde Bengalos Sch... Sie stinken, nehmen mir die Luft zum atmen, sie behindern (wenn auch nur kurz) die Sicht und wenn sie von oben runtergeworfen werden [...] mehr

17.10.2011, 15:45 Uhr

na ja.... Also man kann die eingenommenen Steuern schon für Unsinn wieder ausgeben und somit verschwenden, oder? Was verstehe ich denn daran falsch? mehr

23.09.2011, 07:54 Uhr

Super !!!! ________________________________________________________ Super Kommentar ! Danke. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Nicht nur im konkreten Fall, sondern bei fast allen Themen wird reflexartig [...] mehr

14.09.2011, 12:08 Uhr

Bingo ! War auch mein erster Gedanke. mehr

02.09.2011, 09:20 Uhr

Auch Quatsch __________________________________________________________ Ein Navigationsgerätist Blödsinn? Na dann fahren Sie nur in Ihrer Heimatstadt mit dem Bus. Neben dem Akkubohrer ist das Navi DIE [...] mehr

02.09.2011, 08:22 Uhr

Quatsch.... _________________________________________________________ Also dem muss ich vehement widersprechen! Ich habe nur 4 km bis ins Büro, aber die gehen bis auf einige 100 m nur bergauf. Selbst in [...] mehr

02.08.2011, 13:47 Uhr

Ja, aber.... "Mein Fazit: Wer für sich die Meinungsfreiheit (auch bei zweifelhaften Meinungen) in Anspruch nimmt, tut gut daran, anderen auch ihre (hier journalistische) Freiheit zu lassen. Sonst wirds [...] mehr

02.08.2011, 06:48 Uhr

Danke: 100 % Zustimmung Danke für diese Aussage. Ich sehe das absolut genauso! mehr

02.08.2011, 06:45 Uhr

Kühle Interpretation Sehen Sie es dem vom Ihnen kritisierten Forsiten nach, dass er so emotional auf den Artikel reagiert hat. Die Wortwahl mag Ihnen nicht gefallen, aber dem Tenor ist nicht zu widersprechen. Dass [...] mehr

02.08.2011, 06:39 Uhr

Sehe ich genau so ! Ich möchte über diesen kranken Menschen keine Informationen haben! Punkt. Ende. Warum bieten ihm die Medien immer wieder eine Plattform? Warum werden seine kranken Gedanken zitiert? Bloß sie im [...] mehr

27.07.2011, 07:38 Uhr

Ob Pakistan oder Deutschland, wie gleich wir doch sind! "...Der hatte mehrere Frauen gleichzeitig, führte sich auf wie ein Feudalherr und kümmerte sich ansonsten hauptsächlich darum, seine Macht zu sichern..." Genau wie in der westlichen [...] mehr

22.06.2011, 12:41 Uhr

Täusche ich mich... ... oder halten die Artikel auf SPON nicht das, was die Aufmacher versprechen? "Was fühlen und denken die Menschen in Europa..." wird eingangs erwähnt. Zu lesen bekomme ich nur [...] mehr

21.06.2011, 07:34 Uhr

Frauenfußball ist NICHT unterirdisch Ich habe im Rahmen der Liveübertragungen der Vorbereitungsspiele zur Frauen-WM mal reingezappt und das Fußballspiel, das ich dort gesehen habe, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es fehlte ein wenig [...] mehr

01.06.2011, 11:39 Uhr

Bei Alice Schwartzer wegschalten Als ich den Fernseher eingschaltet habe und Alice Schwartzer reden hörte, habe ich einfach umgeschaltet. Ich kann ihr mittlerweile nicht mehr zuhören, weil sie reflexartig in aber auch jeder Situation [...] mehr

31.05.2011, 13:22 Uhr

Nur die Ex-Freundin hat zukünftigen Opfern einen Bärendienst erwiesen ! Nicht nur bei Vergewaltigungen wird es ohne Zeugen schwierig die Tat beweisen zu können. Dies gilt für andere Delikte auch. Ich wundere mich deshalb, dass das Lügenkonstrukt der Ex-Freundin nicht [...] mehr

24.05.2011, 14:04 Uhr

Sorry BMW... Die Verantwortlichen sollten sich schämen,so einen billigen Z4-Abklatsch am Comer See beim concours d'elegance zu präsentieren. Und dazu noch als Hommage an den 328. Von Elleganz sehe ich bei diesem [...] mehr

Seite 1 von 3