Benutzerprofil

aloneinthedark

Seite 1 von 9
21.07.2015, 15:51 Uhr

Lesen bildet. Ich habe nirgends behauptet Singles wären Schuld. Es ist trotzdem armselig sich an einen Vergebenen ranzumachen, das sagt einiges über den Charakter einer Person aus. So jemandem [...] mehr

21.07.2015, 12:09 Uhr

Noch nie was von HPV gehört? Kann Karzinome verursachen und schert sich nicht darum, ob Kondome verwendet wurden. Und darüber was man dem Partner seelisch damit antut schweigen wir lieber? Ashley [...] mehr

20.07.2015, 13:31 Uhr

Wohlverdient Wohl kaum, denn wer fremdgeht gefährdet die Gesundheit des eigenen Partners auf mehr als eine Art. Mir tun die Kunden solcher Agenturen nicht im Mindesten leid, es wäre nur lustiger gewesen, [...] mehr

11.07.2015, 16:54 Uhr

Illegal Es ist auch illegal zu morden oder zu stehlen, trotzdem gibt es das unabhängig von Verboten überall, in jedem Land der Welt. Nur würde niemand auf die vermessene Idee kommen, das zu legalisieren [...] mehr

11.07.2015, 15:35 Uhr

Nichts Ganzes Schwesigs Vorschlag ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Unsere Regierung sollte endlich zur Menschenwürde und Gleichheit von Mann und Frau stehen und das nordische Modell einführen. Dann braucht man [...] mehr

11.07.2015, 15:29 Uhr

Nichts Ganzes Schwesigs Vorschlag ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Unsere Regierung sollte endlich zur Menschenwürde und Gleichheit von Mann und Frau stehen und das nordische Modell einführen. Dann braucht man [...] mehr

16.05.2015, 18:46 Uhr

Spiesser Wenn spießig sein bedeutet, dass ich nicht wie ein dämlicher Affe jedem Trieb in mir ohne Blick auf die Konsequenzen nachgebe, dann bin ich doch liebend gern der totale Spießer. Wie hat Richard [...] mehr

16.05.2015, 09:40 Uhr

Und sich Geschlechtskrankheiten einzufangen sollte dann wohl in "Dem Körper neue Immunerlebnisse verschaffen" umbenannt werden? Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis genug Beispiele, wo [...] mehr

09.05.2015, 14:53 Uhr

Naiv Ich frage mich wirklich wie naiv man eigentlich sein kann. Kaum eine Zwangsprostitutierte wird bei einem Freier Hilfe suchen, ihre wahre Geschichte wird sie ihm gleich gar nicht erzählen. Freier [...] mehr

09.05.2015, 14:37 Uhr

Zu wenig Bestrafung von Freiern Zwangsprostituierter ist zu wenig. Mir erschließt sich nicht, wie man Maas' Vorschlag realistisch in die Tat umsetzen soll. Das schwedische Modell muss her, ich bin es leid in [...] mehr

09.05.2015, 14:32 Uhr

Naiv Ich frage mich wirklich wie naiv man eigentlich sein kann. Kaum eine Zwangsprostitutierte wird bei einem Freier Hilfe suchen, ihre wahre Geschichte wird sie ihm gleich gar nicht erzählen. Freier [...] mehr

24.03.2015, 22:57 Uhr

Hat sie nicht Sind in deinem Weltbild alle Frauen irgendwie hysterisch veranlagt und unfähig die Artikel über Frau Jolie korrekt zulesen? Denn da wird in jedem ihre genetische Vorbelastung erwähnt und dem [...] mehr

24.03.2015, 22:53 Uhr

Wie bitte? Mal überlegen, bei 50% stirbt von zwei Frauen eine. Die wäre ich dann doch sehr ungern. Mir rollen sich bei der konstanten Gleichsetzung von Eierstöcken und lebenswichtigen Organen die Fussnägel [...] mehr

24.03.2015, 10:25 Uhr

Kein Verständnis Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sich einige User hier so über Jolies Entscheidung echauffieren müssen. Es ist ihr Körper und sicher keine leichtfertige Entscheidung, sich vor der Zeit in [...] mehr

05.03.2015, 19:08 Uhr

Massenart? Zu den Massenarten gehören wir wohl auch, ich hab trotzdem wenig Lust zu einem Lampenschirm verarbeitet zu werden. Ich vermute den Füchsen und Nerzen geht es nicht anders. Pelz ist was für [...] mehr

05.03.2015, 02:08 Uhr

Herr Schmidt Das find ich ja mal interessant, dass ein Moralapostel vom Dienst sich einen derartig vermeidbaren Fehltritt geleistet hat. Wer fremdgeht hat weder Integrität noch Charakter, pfui. mehr

30.12.2014, 00:07 Uhr

Kunst? Wahrscheinlich bin ich ein absoluter Kulturbanause aber ich sehe auf diesen Bilden nichts anderes als ein Geschmiere, das auch von einem dreijährigen stammen könnte. Wie sagt man so schön, moderne [...] mehr

15.10.2014, 13:05 Uhr

Re Man könnte natürlich auch versuchen, nicht alle Frauen in einen Topf zu werfen und alten Klischees nachzuhecheln und die Menschen einfach das machen lassen, wozu sie sich berufen fühlen. mehr

01.08.2014, 01:35 Uhr

Wozu? Und für solchen Firlefanz müssen Tiere sterben? Was soll da überhaupt der Nutzen beim Menschen sein? mehr

27.05.2014, 21:19 Uhr

Re Was das beste für eine Frau ist, überlässt du lieber der Frau selbst. Mutter zu werden ist bei weitem nicht für jede ein Segen, genausowenig wie sich jeder Mann zum Vater eignet. Wir haben ja zum [...] mehr

Seite 1 von 9