Benutzerprofil

derSpatz

Seite 1 von 3
14.01.2013, 08:33 Uhr

Computer? Als Autobahn entstanden ist, gab es noch gar keine Computer, die in der Lage gewesen waeren Klaenge zu erzeugen. Der Ausdruck "Computermusik" ist also schlicht und ergreifend falsch. Die [...] mehr

26.10.2012, 09:17 Uhr

Tu nix mit Unix Na viel Spass dabei und vergessen Sie nicht sich die clib...x.x...irgendwas.so in der Version 3.2.1.c6.rf_blablabla zu sichern und für die Programme, die die 1993-iger Version dieser datei zum [...] mehr

17.08.2012, 13:27 Uhr

boahh!!! Also bei den Freiwilligen stimme ich Ihnen ja sogar zu aber der Rest von dem was die da ablassen trieft geradezu von CDU Romantik. "Beide lieben Ihre Heimat..." Sissi läßt grüßen. Mugabe [...] mehr

17.08.2012, 12:54 Uhr

Was dann? Jede Form des Protests gegen Illegimität ist legitim. Jede signifikante Änderung von gesellschaftlichen Verhältnissen begann bisher durch Gesetzesbruch. Angefangen mit der Reformation bis hin zur [...] mehr

17.08.2012, 12:32 Uhr

stimmt nicht Niemand wurde von der Gruppe daran gehindert den Gottestdienst zu besuchen, also wurde das Recht auf Religionsfreiheit auch nicht verletzt. Weiterhin haben die Pussy Riots auf die zunehmende [...] mehr

17.08.2012, 12:16 Uhr

nicht informiert? Es geht hier um einen Fall in Russland. Trotzdem möchte ich Ihnen widersprechen. Es gab in der deutschen Vergangenheit viele unrechte Gesetze, die unter dem Deckmantel der Demokratie eingeführt [...] mehr

17.08.2012, 12:09 Uhr

??? Erstens ist Gotteslästerung ein Straftatbestand den wohl nur noch ein kleiner Teil der katholischen Kirche und wahnsinnige Islamisten kennen. Nicht mal in Russland ist das mehr eine Straftat [...] mehr

17.08.2012, 11:50 Uhr

Wie naiv Meine Güte sind sie naiv. Wo auf der Welt werden heute noch Arbeiter gesucht, die mit zwei Koffern (auf legalem Wege, wie Sie das so gern haben) irgendwo landen und dann mal gucken was passiert? [...] mehr

17.08.2012, 10:19 Uhr

Pffff Sie sind einfach unglaublich. Seid wann sucht man sich aus in welchem Land man lebt? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man in ein Land hineingeboren wird. Das mit dem Auswandern stellen [...] mehr

17.08.2012, 09:12 Uhr

Welch Feigheit Sie Feigling! Wenn 1989 alle Menschen im Osten so gedacht hätten, würde es die DDR heute noch geben. Wie kann man nur so zynisch sein?! mehr

31.07.2012, 11:06 Uhr

Selten so gelacht? Nun ja, wenn ich mir das Teil wie einen Laptop auf den Tisch stelle, Tastatur und Mouse anschließe, um damit in Word Texte zu tippen, dann kann ich mir für den gleichen Preis auch lieber einen [...] mehr

28.11.2011, 13:09 Uhr

Demokratie und Islam Diese Aussage ist schlicht und einfach falsch: Indonesien ist der größte islamische Staat der Welt und ist eine Demokratie. mehr

19.07.2011, 12:42 Uhr

Nochmal Wider der Anonymität Wer den Namen des Mannes und seine Adresse wissen möchte, kann mal kostenlos auf dem server der denic (www.denic.de) eine whois Abfrage auf vroniplag durchführen. mehr

19.07.2011, 12:33 Uhr

Anonym bleiben? Der Mann der soviel Wert auf seine Anonymität legt heißt David Skodawessely von Smart Enterprise in der Fetscherstraße 39 in Dresden. Eine Anfrage auf dem Whois Server der Denic ist übrigens [...] mehr

28.06.2011, 15:40 Uhr

Es gibt dort genug zu essen Die Menschen dort müssen lernen das Vorhandene richtig zu verteilen. Statt Säcke mit Mehl und Reis dorthin zu tragen, sollte man den Menschen lieber 1 Dollar pro Tag und Kopf geben damit sie sich [...] mehr

11.02.2011, 09:45 Uhr

Nicht bedeutungslos Die MUSIK als solches ist mitnichten bedeutungslos geworden. Das Konsumverhalten hat sich lediglich geändert. Es wurde noch nie soviel Musik gehört wie heute. Das Verschwinden von physischen [...] mehr

10.12.2010, 11:20 Uhr

Wo ? Also wenn Sie mir sagen können wo es diese Produkte gibt, dann mach ich auch mit. mehr

29.10.2010, 09:58 Uhr

konto Auf der Webseite der Firma (www.deinbus.de) findest Du in der Rubrik "Impressum" die Bankverbindung. mehr

29.10.2010, 08:45 Uhr

Absolut richtig! Dem kann ich mich nur anschließen. Versuche, beispielsweise in Hamburg, zeigen ja, dass es für alle Schüler Vorteile bringt, wenn auch Schüler mit Handicaps mit anderen Kindern zusammen [...] mehr

28.10.2010, 16:18 Uhr

Frechheit! Was Sie da behaupten ist an Dreistigkeit und Ignoranz kaum mehr zu überbieten! In der DDR gab es an der EOS nur eine ganz bestimmte Elite, und da ging es garantiert nicht um Leistung. Die POS war [...] mehr

Seite 1 von 3