Benutzerprofil

moex

Seite 2 von 7
19.05.2011, 11:08 Uhr

Titel Der Beitrag von A.Schulz war mit Sicherheit nicht ernst gemeint. Ansonsten bin ich ganz Ihrer Meinung.Ich versuchs mal mit einer politisch korrekteren und ausführlicheren Fassung,vielleicht wird [...] mehr

13.05.2011, 13:10 Uhr

. Das SPON-Forum ist auch ein Medium für viele narzistisch veranlagte Selbstdarsteller, die ansonsten in ihrer traurigen Durchschnittlichkeit keinerlei Aufmerksamkeit erregen würden.Damit meine ich [...] mehr

13.05.2011, 13:05 Uhr

. ...und ist trotzdem nicht so praktisch wie Social Networks. mehr

13.05.2011, 00:43 Uhr

. Online Depp?Sie meinen,so ein richtiger Internet Homo?Also gerade sind Sie am bashen,und zwar reichlich undifferenziert.Aber das ist hier im SPON-Forum ja leider nichts Neues. Ich oute mich mal [...] mehr

10.05.2011, 11:46 Uhr

. Ich konnte gottseidank in Baden-Württemberg noch nach dem alten Leistungskurssystem Abitur machen,mein Bruder musste sich leider schon nach dem neuen System richten,das von der unsäglichen Frau [...] mehr

05.05.2011, 10:50 Uhr

Oh yeah,I bring in sexy pack! Eigentlich sollte man als Gamer die Zeit genießen,in der die Gamerszene noch einigermaßen underground ist,denn irgendwann kann man sich nicht mehr über undifferenzierte Artikel wie den hier lustig [...] mehr

04.05.2011, 15:23 Uhr

. In diesem Zusammenhang ganz witzig ist auch ein Sprichwort,das u.A. bei uns an der Uni kursiert: Wenn du das Abi bekommst,dann denkst du,du weißt alles.Wenn du den Master bzw. das Diplom [...] mehr

04.05.2011, 13:48 Uhr

. Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht.Gerade bei Themen,bei denen gern mal Glaubenskriege ausgefochten werden,z.B. Homöopathie,haben sich die Leute als erstaunlich beratungsresistent [...] mehr

29.04.2011, 10:02 Uhr

Oftmals Spiele güntsig bei STEAM Also ich habe eigentlich meine Spiele auch lieber im Regal stehen.STEAM bietet aber öfter mal Gelegenheiten,sehr günstig an einige Spiele zu kommen (XMas-Sale,Midweek-Madness,Weekend-Deal),so dass [...] mehr

28.04.2011, 17:57 Uhr

Ich verstehe nicht... ...was alle Welt an diesem Film findet -7.9 auf IMDB,die Rzension hier... Ich habe den Film vorgestern in 3D gesehen,und muss sagen,dass die 3D-Effekte zwar sehr nett waren,der Film aber leider [...] mehr

28.04.2011, 17:46 Uhr

Eines der besten Spiele,die je erschienen sind. Hab es mittlerweile auch durch,und für mich steht Portal 2 in einer Reihe mit Meisterwerken wie Deus Ex oder System Shock 2.Es ist zwar nicht unbedingt lang,aber man wird dermaßen exzellent [...] mehr

27.04.2011, 19:31 Uhr

Selber schuld! Wer sich den Blödsinn von Apple kauft,ist selbst schuld.So einfach ist das. mehr

21.04.2011, 14:03 Uhr

SPON-Forum at it's best Ja,so gesehen habt ihr Recht,ich bezog mich jetzt primär auf die Schärferezeptoren im Mund.Ich hab hier ne Vicious Vampire mit 125.000 rumstehen und grob geschrotete Bhut Jolokia mit um die [...] mehr

21.04.2011, 13:08 Uhr

Viel hilft nicht immer viel. Eigentlich ist es ab etwa 250.000 Scoville sowieso egal,da dann die Rezeptoren gesättigt sind,man also rein physiologisch nicht mehr Schmerz empfinden kann.Drum sind Saucen oder Extrakte mit 1 [...] mehr

19.04.2011, 12:03 Uhr

Apple und Innovation...haha Naja,der typische Applekunde ist meiner Erfahrung nach auch nicht so anspruchsvoll,dem reicht schon,dass es funktioniert,auch wenn er dafür Einschränkungen in Kauf nehmen muss,die es bei anderen [...] mehr

07.04.2011, 18:06 Uhr

Zurück zur Natur! Lassen Sie sich nicht verunsichern,ich bin völlig Ihrer Meinung. Ich weiß auch nicht,was alle an solchen Experimenten so toll finden,nachher wird daraus nur wieder son Strahlenreaktor.Von den [...] mehr

03.04.2011, 15:24 Uhr

Selber schuld... Die meisten Leute wollten doch die Show eh nur sehen wegen dem ganzen Skandal um die Person Charlie Sheen,nicht weil sie geglaubt haben,dass Charlie Sheen tatsächlich DIE missverstandene [...] mehr

01.04.2011, 22:41 Uhr

. Das stand aber zuvor noch nicht im Artikel. Ich war ja heute leicht ungehalten,da "gespiegelt" nicht mehr aktualisiert und auch nicht mehr im Market erhältlich ist (ein Schelm,wer Böses [...] mehr

31.03.2011, 19:26 Uhr

Die iphone-App hat die nützliche Funktion,dass man sich den Inhalt "to go" herunterladen kann.Für Leute,die oft UBahn fahren (wie mich) ist das schon eine wichtige Funktion.Daher wäre [...] mehr

31.03.2011, 13:26 Uhr

. Apple ist nicht "premium".Die Produkte werden als "premium" verkauft,das macht sie aber noch nicht zu "premium" Produkten. Appleprodukte werden genauso wie alle [...] mehr

Seite 2 von 7