Benutzerprofil

moex

Seite 1 von 7
20.01.2012, 09:23 Uhr

Eine Sauerei,wie die Unterhaltungsindustrie Druck macht,auch im Hinblick auf SOPA.Lieber Kunden kriminalisieren,mit exzessiven Kopierschutzen drangsalieren,zensieren und verbieten,als mit neuen [...] mehr

30.11.2011, 10:28 Uhr

Keine "illegale Spyware"... ...wie die C't unlängst feststellte.Nur mal wieder übertriebene Hysterie. Zum Thema: Ich vertraue bei Produktbewertungen schon seit langem lieber auf Userwertungen bei [...] mehr

22.10.2011, 13:03 Uhr

Wissenschaftliche Standards Würde mich mal interessieren,welche Fachrichtung und Ausbildung... Als Naturwissenschaftler müsste Ihnen doch bewusst sein,dass ein Behauptung ohne empirischen Beleg eben nur eine Behauptung [...] mehr

22.10.2011, 03:52 Uhr

Traurig Ich kann jedesmal nur den Kopf schütteln,wenn die Heilpraktikerfraktion zum Thema Medizin das Wort ergreift.Allein am Begriff "ganzheitlich" erkennt man sie in der Regel [...] mehr

29.08.2011, 14:17 Uhr

. Facetime?Dass ich nicht lache!Das gabs schon Jahre bevor Apple es als das Killerfeature anpries. Das Verdienst Apples (das ich auch anerkenne) in Bezug auf das iphone ist,dass sie bestehende [...] mehr

29.08.2011, 13:52 Uhr

Warum? Sorry,das ist Blödsinn.Bei Windows-PCs funktioniert bei mir auch alles problemlos,ohne die von Ihnen erwähnten Apple-"Regeln". Warum soll ich Geld für einen Mac ausgeben,wenn ich die [...] mehr

03.08.2011, 15:02 Uhr

. Sorry,aber wie reden denn "die" Nazis?Überraschung!fast genauso wie wir.Gibt es denn "die" Nazi-Redeweise?Das sind übrigens unsere Vorfahren,aber heute reden wir natürlich ganz [...] mehr

03.08.2011, 14:14 Uhr

. Mit der Verwendung von Zitaten aus der NS-Zeit sollte man generell vorsichtig sein.In dem Sinne war die Wahl dieses Satzes nicht gerade glücklich. Vielleicht wusste Geißler aber auch genau,was er mit [...] mehr

19.07.2011, 15:54 Uhr

Mal was zum Schmunzeln... Leute,die den Aufklärern Neid vorwerfen,lesen auch Bild: http://www.youtube.com/watch?v=3g9gWD5csOQ Wer sich so dreist einen Doktortitel erschummelt wie z.B. Guttenberg,der darf sich nicht [...] mehr

08.07.2011, 13:55 Uhr

. Ich finds schlimm,dass hier Brüste so schlecht gemacht werden o.O. mehr

30.06.2011, 14:54 Uhr

. Ich finde es immer wieder erstaunlich,dass bei der ganzen Diskussionen um die Gefahren von AKWs in der aktuellen Diskussion zu oft das Problem der Endlagerung außen vor gelassen wird. Man muss sich [...] mehr

30.06.2011, 12:43 Uhr

. Ich geh zwar eher ins Abseits,aber ist trotzdem schade um die Schwasi,sie hatte einen besonderen Charme.Das Viertel um die Feilitzstraße ist eines der wenigen,das bisher von den typischen BWLer [...] mehr

27.06.2011, 12:50 Uhr

. Klar,sie ist ja auch "unser Mario Gomez" :D. Ne,ich find Frauenfußball auch nicht attraktiv.Das hat gar keinen politischen oder geschlechterspezifischen Hintergrund,sondern den ganz [...] mehr

19.06.2011, 13:50 Uhr

. Echt witzig,wie manche,die der Sendung das Niveau absprechen,selbiges in ihren eigenen Kommentaren vermissen lassen. Kleiner Tipp am Rande: Zynismus allein macht noch lange nicht intellektuell ;). [...] mehr

19.06.2011, 10:43 Uhr

Ich fands auch toll! Mir hat Wetten,dass...? immer gefallen,und Gottschalk wird mir fehlen.Weil es kein anderer hinbekommt,gleichzeitig so souverän und so sympathisch die Show zu moderieren,und dabei so authentisch zu [...] mehr

10.06.2011, 14:26 Uhr

. Die Abiturnote hat nach meiner Erfahrung viel mehr mit Fleiß als mit Intelligenz zu tun.ich bezweifle auch,dass eine gute Note automatisch eine Begabung zum Medizinstudium bzw. eine Begabung als Arzt [...] mehr

10.06.2011, 11:52 Uhr

. Eine ehemalige Klassenkameradin meines Bruders hatte ein noch schlechteres Abi und wollte auch unbedingt Medizin studieren.Sie hat dann in Ungarn (Szeged) angefangen zu studieren und ist nach dem [...] mehr

09.06.2011, 12:53 Uhr

Titel! Das angebliche Opfer hat doch über Jahre die Spiränzchen von Kachelmann mitgemacht.Ganz gleich,was er ihr erzählt hat,oder wie er ihr Hoffnungen gemacht oder sie manipuliert hat: Wenn er ihr schon [...] mehr

01.06.2011, 12:58 Uhr

. Nun,sicherlich ist es für eine vergewaltigte Frau beschämend,diverse Gutachten über sich ergehen lassen zu müssen.Andererseits müssen Sie auch verstehen,dass ein Vergewaltigungsvorwurf eben eine [...] mehr

01.06.2011, 11:40 Uhr

. Es geht aber bei diesem Urteil nicht um eine wie auch immer geartete Signalwirkung an die Opfer von Vergewaltigungen.Es geht auch nicht um Alice Schwarzer,oder das unmoralische Verhalten [...] mehr

Seite 1 von 7