Benutzerprofil

-treibsand-

Seite 1 von 2
11.06.2019, 18:27 Uhr

Dichtung an einem Stecker "Die Feuchtigkeit könne bei Schlagregen über ein Niedervoltkabel eindringen" Haben Sie den Text überhaupt gelesen bevor Sie Ihre fundierte Meinung hier verbreiten? Es geht um eine [...] mehr

03.06.2018, 19:04 Uhr

Erstmal informieren würde helfen Nur als Info zu dem Uber Verbot, die Türkei hat eine funktionierende App namens iTaksi. Die Vorbehalte die hier alle gegenüber den ausländischen Taxis bringen, mögen bei manchen Taxifahrern stimmen. [...] mehr

02.03.2013, 23:45 Uhr

Hier wird wieder den Türkei Bashern Futter gegeben und schon zieht die Meute wieder los. Hat SPON irgend ein Bild gezeigt wie die Zustände sind? "Demnach seien die Toiletten in den Stabsgebäuden [...] mehr

24.01.2013, 00:16 Uhr

Keiner hinterfragt was wie passiert ist! Warum recherchiert keiner was wie passiert ist? Statt dessen wird wieder mal im Spiegel Online Forum eine Thread mit einer schlecht recherchierten Nachricht veröffentlicht "a la Bild [...] mehr

24.01.2013, 00:15 Uhr

Keiner hinterfragt was wie passiert ist! Warum recherchiert keiner was wie passiert ist? Statt dessen wird wieder mal im Spiegel Online Forum eine Thread mit einer schlecht recherchierten Nachricht veröffentlicht "a la Bild [...] mehr

31.07.2011, 21:05 Uhr

Eu Hilfen für die Türkei Quelle: Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Kurz BMWi Anbei nur eine kurze Aufstellung der EU Hilfen für die Ostanreiner Zeitraum 2007-2013: Bulgarien 6,8 Milliarden in 6 [...] mehr

31.07.2011, 18:44 Uhr

Intressant was der Rücktritt hier für Wellen schlägt! Das ein Rücktritt der Armeeführung in der Türkei im SpOn Forum einen Thread mit 35 Seiten bzw. 350 Beiträgen liefert echt toll. Vor allem deshalb, da es so viele kritische (ca. 90 %) Beiträge und [...] mehr

20.07.2011, 22:10 Uhr

Scharlatan? Bestimmen Sie wohl welcher Politiker gut oder schlecht ist. Dann nehmen Sie bitte einige Politiker in Europa mit auf Ihre Liste auf. Die Namen möchte ich gar nicht aufzählen. Wenn Präsidenten mit 17 [...] mehr

22.03.2011, 22:31 Uhr

Restharn? Ihr Nickname sagt doch schon alles über Sie aus "Restharn->Entleerungsstörungen?" Bleiben Sie ruhig dort wo Sie leben alles andere würde bei diesen Störungen Probleme verursachen. [...] mehr

22.03.2011, 22:13 Uhr

Richtige Entscheidung! Die Deutschen können stolz auf Ihre Regierung und auf die Entscheidungen sein. Obwohl viele mich kritisieren werden zumindest die Türken und die Deutschen haben hierbei eine richtige Entscheidung [...] mehr

22.03.2011, 19:24 Uhr

Definition Innere Dynamik elpaso Innere Dynamik:So wie in Ägypten und in Tunesien nichts anderes! Wer sind denn die Rebellen in diesem Krieg es gibt keinen Namen keine Person. Das einzige was irrtümlich bekannt wurde ist das [...] mehr

22.03.2011, 19:10 Uhr

Türkeischelte Falscher Thread für die contra Türkei und Erdogan Fanatiker. Thema lautet: Liveticker: Amerikanischer Kampfjet abgestürzt Machen Sie sich auch keine Gedanken über die Türkei. Sie wird nicht [...] mehr

26.02.2011, 22:23 Uhr

Strengste Geheimhaltung gegenüber wem? Wussten die Bundesbürger nichts davon oder der Gaddafi Clan nichts? "Geheimhaltung" Wenn der Gaddafi nichts wusste hat man ja die Flieger erst recht in Gefahr gebracht! Andere Länder [...] mehr

02.01.2011, 23:38 Uhr

Warum? Erklären Sie bitte mal warum? mehr

02.01.2011, 23:36 Uhr

Neoosmanische Gedanken -> Flüchtlinge passt das zusammen? Ich verstehe echt nicht, worum es hier geht. Die einen bringen wieder Ihre Statistiken, wie dumm die türkischen Einwanderer sind. Die anderen das die Türken die Flüchtlinge mit Absicht durchlassen. [...] mehr

01.01.2011, 18:35 Uhr

Verschwörungstheorien / Moscheen in Griechenland Wo haben Sie den Ihre Verschwörungstheorien her. Sie schauen sich eindeutig zu viele Piktogramme/Bilder in der namhaften Zeitung mit den vier Buchstaben wo wenig text enthalten ist an. Die Türken [...] mehr

13.09.2010, 22:58 Uhr

15 Prozent Ich weiß leider nicht wo Sie immer Ihre Zahlen/Thesen finden bzw. würfeln. 1. Zeigen Sie mir bitte einen Link von einer Bank aus der Türkei wo 15 % Renditen versprochen werden! Bei € kann man [...] mehr

12.09.2010, 22:28 Uhr

Thesen Kleine Berichtigung Ostanatolien. Mitten in Anatolien das wäre so von Afyon bis Kayseri da geht jeder zur Schule ;) Na das ist ja eine absolut zuverlässige Quelle, die Sie da recherchiert haben. [...] mehr

12.09.2010, 20:40 Uhr

Analphabet? SpOn: Haben Sie sich zumindest die Mühe gemacht und die Themen vom Referendum gelesen? Machen Sie sich bitte die Mühe! Geplante Verfassungsänderungen [...] mehr

28.08.2010, 20:37 Uhr

... Was meinen Sie mit der Situation und den Äusserungen? Das mit den Wahlen in Wien war mir nicht bekannt. Habe heute das erste mal von diesem Strache gelesen. Die paar Videos die ich dazu [...] mehr

Seite 1 von 2