Benutzerprofil

Munku

Seite 2 von 9
28.06.2014, 10:05 Uhr

Hier wird niemand bevorzugt. 93% der Gläubiger haben sich doch schon mit Argentinien geeinigt, auf zweidrittel ihrer Forderungen zu verzichten. Vermutlich hat man sich auch darauf geeinigt, das [...] mehr

24.06.2014, 23:57 Uhr

Bisswunden Bisswunden entzünden sich eigentlich fast immer. Ob der Spieler gesperrt wird oder nicht - sowas sollte man auch per vorsätzlicher Körperverletzung weiterverfolgen. mehr

13.06.2014, 22:18 Uhr

von wegen unberechtigte Wenn es stimmt was im Artikel steht, die Bargeldversorgung also wirklich so stark gefährdet war, dann war der Run auf das Bargeld doch die richtige Reaktion. Wenn mir meine Bank bei 10k in bar [...] mehr

07.06.2014, 08:04 Uhr

unverständlich Völlig unverständlich der Artikel. Jetzt führt das Forschungsinstitut also nun tatsächlich ein Forschungsprojekt durch, wofür es spezialisierte Halbleiterchips benötigt, die es offenbar selbst [...] mehr

23.05.2014, 00:46 Uhr

Vom Lausen zum Handschlag Wer den Handschlag zur Begrüssung mit dem Lausen der Affen vergleicht, der hat etwas kulturell nicht mitbekommt. Der Handschlag dient nicht der Pflege des körperlichen Kontaktes, sonderm dem Beweis [...] mehr

22.05.2014, 22:27 Uhr

gleich oft gedruckt != gleich oft gekauft Ich glaube gern, dass alle Sticker gleich oft gedruckt werden. Das bedeutet aber nicht, dass alle Sticker gleich oft in Deutschland oder Europa in den Tütchen stecken - es gibt ja noch andere Länder [...] mehr

09.02.2014, 00:50 Uhr

Amtsarzt ? Wenn das Prüfungsamt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nicht genügt weil die Missbrauchsgefahr hoch ist, könnten sie ja auch eine Bescheinigung von einem Amtsarzt verlangen. Der wird sicherlich [...] mehr

05.01.2014, 07:27 Uhr

Helm Aufgabe des Helmes ist es die beim Sturz auftretende Energie möglichst schnell zu dissipieren (damit es nicht der Kopf tun muss). Das der Helm dabei kaputt geht zeigt eigentlich nur, dass er seine [...] mehr

17.12.2013, 18:56 Uhr

Du meinst doch nicht etwa die Potenzreihendarstellung e^x = 1 + x¹/1! + x²/2! + x³/3! + x⁴/4! ... für x=1 ? Das Entdecken ist schon schön und gut. Mein erstes e habe ich in der 3. [...] mehr

06.12.2013, 10:15 Uhr

Selbst das hilft nicht. Dann sucht man einfach in der Datenbank nach allen Handies von denen nur einzelne Gespräche abgegangen sind. mehr

21.11.2013, 09:49 Uhr

Werte.... Was heisst denn "extrem hoher Wert" ? Die Preise liegen doch nur deswegen in den hunderten Millionen, weil die Bilder bisher als vernichtet geglaubt wurden. Lässt sich also der Wert [...] mehr

01.11.2013, 09:18 Uhr

Aufenthaltstitel = Asyl Snowden will Asyl in D haben - es geht um nichts anderes. Natürlich will er nach Berlin, um dort auszusagen. Genau das sind die "Umstände", die geklärt werden wollen. Bekommt er dort [...] mehr

27.10.2013, 09:44 Uhr

Tolle Aussichten Fassen wir mal zusammen: Seine Ausbildung beschränkt sich darauf, dass er mal Technik und Physik in der Schule gehabt hat. Ansonsten hat er eine Piloten- und Fluglehrerlizenz - was für leichte [...] mehr

22.10.2013, 07:10 Uhr

Befremdlich... Sie können sich ja freiwillig zu entsprechenden Versuchen melden. mehr

20.10.2013, 19:25 Uhr

soso .... Strategieberatung Dann sollte sich diese "Strategieberatung" mal mit sich selbst beschäftigen und sich fragen, warum die Konkurrenz diesen Vorteil hat. Vermutlich ist es ihr Standort im Ausland...... mehr

13.10.2013, 19:09 Uhr

Uneinsichtigkeit ist effizient Wenn Einsicht eine Vorraussetzung zur (erfolgreichen) Theparie ist, dann verhalten sich uneinsichtige psychisch Kranke vollkommen rational, wenn sie keine Therapie wollen - denn sie würde nicht [...] mehr

06.10.2013, 16:09 Uhr

Bodenvereisung wird seit Jahrzehnten im Tiefbau verwendet, allerdings mit Flüssig-stickstoff. Das ist zwar schön kalt, aber grossflächig wohl nur schwer einsetzbar weil es ständig abdampft und [...] mehr

22.09.2013, 19:06 Uhr

Zumal ja noch garkeine Stimmen ausgezählt wurden, und die gezeigten Daten nur die Hochrechnung ist. Aber die ist ja selbstverständlich auch gefälscht... mehr

25.08.2013, 23:35 Uhr

Warum ein Call-Center, wenn es auch ein Wecker tut Anstatt jeden Tag dreimal vom Betreuer angerufen zu werden, ob man auch ja schon seine Tabletten eingenommen hat (wer sagt eigentlich, ob die Patienten ehrlich sind ?), kann man sich für solche [...] mehr

14.08.2013, 02:38 Uhr

Die Pädagogen wieder Sie wollen natürlich unbedingt das Stückchen Schwefel in Wasser werfen, damit man sein Volumen bestimmt. Was soll denn das Kind daraus bloss lernen, dass man Volumina mit Wasser misst ? Das ist [...] mehr

Seite 2 von 9