Benutzerprofil

Munku

Seite 8 von 9
24.09.2011, 19:52 Uhr

Preise Und im nächsten Satz wird dann unkommentiert erwähnt, daß er sie für 1,50 DM verkauft hat.... mehr

24.09.2011, 18:21 Uhr

Kein Stuss Der springende Punkt ist, daß (wenn das Neutrino tatsächlich mit Überlichtgeschwindigkeit fliegt) es ein Inertialsystem gibt, in dem ein Beobachter folgendes sieht: Er beobachtet ein Neutrino. Und [...] mehr

20.09.2011, 18:18 Uhr

Jaja der Dispo Wie sieht denn dasselbe Szenario ohne Dispo aus ? Der arme Mensch darf dann noch viel astronomische Überziehungszinsen zahlen, die er ersteinmal solange schluckt bis er sich ein Ratenkredit [...] mehr

20.09.2011, 15:42 Uhr

Option Nur weil meine Bank mir einen großzügigen Dispo gewährt, bedeutet das doch nicht daß ich diesen unbedingt vor allen anderen Möglichkeiten ausschöpfen muss. Niemand zwingt mich den Dispo zu [...] mehr

20.09.2011, 13:21 Uhr

Verhandlung Was ist das denn für eine Nullmeldung ? Wer einen Ratenkredit braucht sollte den mit der Bank verhandeln, _bevor_ er in den Dispo rutscht. Was glaubt der Autor wohl, warum die Banken hohe Zinsen [...] mehr

14.09.2011, 22:07 Uhr

Wirkstoff Warum verschreibt der Arzt denn dann nicht einfach nur Wirkstoffe und Dosierung ? Dann kann der Patient sich doch sein Medikament schließlich auch aussuchen und zum billigeren greifen. mehr

04.09.2011, 23:26 Uhr

Abdruck ist Abdruck Und nächstes Mal, wenn jemand beim Hochsprung die Latte mit dem Zopf herunterreißt, wird der Sprung trotzdem erfolgreich gewertet ? Regeln sind nunmal für alle da, und für alle GLEICH. Beim [...] mehr

12.08.2011, 20:44 Uhr

Wer gedeckte Leerverkäufe verbieten will Wer gedeckte Leerverkäufe verbieten will, will im gleichen Atemzug den kompletten Börsenhandel verbieten. Gedeckte Leerverkäufe ist der schlichte Verkauf seiner eigenen Aktie, weil man glaubt daß [...] mehr

07.08.2011, 15:07 Uhr

Rating Wem ein Rating nicht gefällt, dem steht es doch frei es zu ignorieren, und sich stattdessen ein eigenes Bild zu machen. Das einzige Problem bei Ratings sind nicht die Ratingagenturen oder ihre [...] mehr

02.07.2011, 09:42 Uhr

Funktion ? Entschuldige, aber was bitte "funktioniert" denn an dem Modell ? Das Modell wird doch nur mit nem Elektromotor in Bewegung versetzt. Das hat mit einem echten Motor so viel zu tun wie ein [...] mehr

27.05.2011, 14:20 Uhr

Versicherung Also handeln hier die Marktteilnehmer "rational", wenn sie Ausfallsversicherungen gegen den Dollar kaufen, d.h. auf die Insolvenz des Dollarraumes spekulieren. Aber wenn dasselbe im Euroraum [...] mehr

21.05.2011, 12:46 Uhr

Gleichstellung Ist es nicht ein Schildbürgerstreich, daß die Stellen von Gleichstellungsbeauftragten ausschließlich für Frauen ausgeschrieben sind ? mehr

11.05.2011, 09:20 Uhr

Bananenrepublik Schland kanns einfach nicht. Bei der WM fällt das Bild aus, beim ESC der Ton. Bei der nächsten Wahl fallen dann bestimmt auch die Kugelschreiber aus. mehr

25.04.2011, 12:23 Uhr

Eltern Meine Eltern sind diesem Menschen verfallen. Hoffentlich hat dieser Wahn endlich ein Ende. mehr

25.02.2011, 01:05 Uhr

Preise und Vernunft Ach, und wie glauben Sie denn äußert sich denn ein "nicht mehr weitergehen" ? Es geht genau dann nicht mehr weiter, wenn keiner mehr will das aus Öl Benzin zum Verfeuern gemacht wird. [...] mehr

21.02.2011, 15:39 Uhr

Wert Wer sagt denn, daß der Preis des Unternehmens "fair" bewertet ist ? mehr

03.02.2011, 10:44 Uhr

Schulabschluss Soso, der Jagdschein ist also schwieriger als jeder Schulabschluss - ersteren gibt es aber nach einem dreiwöchigen Intensivkurs. Ich wusste garnicht, daß man sein Abitur in kürzerer Zeit [...] mehr

26.01.2011, 22:49 Uhr

Lösungsvorschlag Warum bekommen betroffene Familien nicht einen Heimautomaten, an dem der Herr Papa nach der Arbeit einfach abgestellt wird ? Den Schlüssel zur Kasse gibt man dann der Ehefrau, die dann regelmäßig [...] mehr

24.01.2011, 09:18 Uhr

zu schwierig zu erkennen ? Wenn für alle der Steuersatz sinkt (entweder auf 25%, oder den persönlichen Steuersatz), warum verwundert es dann daß die Steuereinnahmen in diesem Bereich einbrechen ? mehr

23.01.2011, 09:31 Uhr

sittenwidrig Bei allen Vorteilen für allen Beteiligten, würde ich mich nie vertraglich auf eine Mindestmietzeit festlegen. Hier muss doch auch die Kündigungsfrage annehmbar gelöst sein. Wenn man nun nach 2 [...] mehr

Seite 8 von 9