Benutzerprofil

Schorse3

Seite 1 von 6
27.04.2019, 21:06 Uhr

Nicht nachvollziehbar Aus neutraler Sicht gesehen, weder BVB noch Schalke Fan. Dortmund hat sich selbst besiegt, Schalke trotz allen immer noch schwach. Gegen ganze neun Mann noch ein Gegentor zu bekommen und selber auch [...] mehr

18.04.2019, 07:21 Uhr

Reifezeit Ein Mensch, gerade vom Kind zum Jugendlichen gereift, ist der ideale Fall für sogenannte Rattenfänger. Diesen jungen, noch völlig unerfahrenen Menschen kann man mit einigen Geschick alles mögliche [...] mehr

07.10.2018, 08:14 Uhr

Wer es glaubt wird selig Letztendlich wird es so kommen wie von RWE geplant, wird sich zeitlich gesehen nur mehr oder weniger hinausschieben. mehr

18.08.2018, 10:36 Uhr

geht´s noch? @olivervöl Ironie an: Vielleicht noch eine Rutsche und eine Schaukel und wer weiß was noch? Mit anderen Worten, was die Eltern verbockt haben soll der Lokalbesitzer in Ordnung bringen. Sie würden [...] mehr

17.08.2018, 22:04 Uhr

am Limit Sogenannte Eltern müssen mir nicht live vorführen wie gut sie ihre Kinder verzogen haben; irgendwo muss auch eine Grenze sein. In so einem Lokal wäre ich sogar bereit eine Kleinigkeit mehr zu [...] mehr

28.07.2018, 10:16 Uhr

erst überlegen, dann reden Ich bin mal auf eine Seite geraten, wo verschiedene Grüne Sprüche über Deutschland abgelassen haben, die sich beileibe nicht wie Spaß oder Ironie anhörten. Auf Grund dessen würde ich ihre jetzige [...] mehr

03.07.2018, 13:42 Uhr

keine Überraschung Als schon vor der WM der Vertrag verlängert wurde war ich sicher, komme was da wolle, er bleibt so oder so Bundestrainer. mehr

23.03.2018, 11:34 Uhr

reinste Hexenjagd Wenn ein Lied bereits vor denen existierte, muss es mich einen Dreck interessieren wer es danach noch gesungen hat. Vermutlich haben die beispielsweise zu Weihnachten auch Kirchenlieder mitgesungen, [...] mehr

07.01.2018, 09:30 Uhr

Ich bezog mich dabei auf die Glaubwürdigkeit. mehr

06.01.2018, 21:22 Uhr

Witzlos Man kann davon ausgehen, dass Verträge von etlichen Fußballern noch nicht einmal das Papier wert sind auf dem sie geschrieben wurden. mehr

08.12.2017, 19:44 Uhr

Bravo FDP Habe auf diese Partei gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Allein das sie gewollt oder ungewollt die Grünen in einer Regierung verhindert hat, verdient meiner Ansicht nach Hochachtung. Die Zeit unter [...] mehr

18.11.2017, 17:28 Uhr

Eigenartige Zuschauer, bzw. Benehmen ist Glückssache Ich ging davon aus das es sich um eine sportliche Veranstaltung handeln würde und nicht um eine Art Parteitag. So kann man sich irren. Der Deutsche als Gastgeber war schon immer eine Nummer für [...] mehr

06.09.2017, 20:46 Uhr

wie erwartet Offenbar ist so einiges an Verträgen der EU mit heißer Nadel gestrickt worden. Hauptsache wir machen einen auf Gemeinschaft, komme was da wolle. Sowas unausgegorenes muss man erst einmal zuwege [...] mehr

14.07.2017, 21:38 Uhr

Trau schau wem Wer glaubt denn noch allen Ernstes, dass auch nur eine einzige Autofirma porentief hundertprozentig abgasrein, in Bezug auf die gesetzlichen Werte, ist...? mehr

06.07.2017, 14:03 Uhr

Gibt es noch Gerechtigkeit? Auch hier müsste die besondere Schwere der Schuld festzustellen sein, damit eine Halb- oder Zweidrittel Verbüßung selbst bei bester Führung von vorneherein ausgeschlossen wird. Hier geht es um ein [...] mehr

19.04.2017, 08:20 Uhr

Nur noch lachhaft Am besten dem Feind bei entsprechender Hitze akustisch und per Plakat mitteilen, dass der Krieg am heutigen Tage wegen "Hitzefrei" ausfällt. Anstelle dessen gemütliches Beisammensein mit [...] mehr

28.03.2017, 19:25 Uhr

Gleiches Recht für alle Es ist doch sehr eigenartig. Beim Fußball „darf“ Schottland als selbstständige Nation auftreten, geht es aber um die „echte“ Unabhängigkeit, dann muss sozusagen Schottland als Teil des vereinigten [...] mehr

24.12.2016, 14:56 Uhr

endlich Lieber ein Ende mit Schrecken ( auf einen eventuellen finanziellen Verlust bezogen ), als ein Schrecken ohne Ende. Würde ich diesem Typ nachtrauern wäre das blanke Heuchelei. mehr

14.04.2016, 14:17 Uhr

reine Geldfrage Dürfte im Grunde nur eine Frage des Geldes sein. Entsprechend hohe Belohnung in den Raum stellen und in vermutlich kürzester Zeit wird sich schon jemand finden der die Lösung anbietet. mehr

23.10.2015, 15:49 Uhr

wem wundert es Ist schon eigenartig, egal welches Modell von welcher Firma auch gefahren wird, kaum ein Fahrer/in dürfte es schaffen Abgas- und oder Spritverbrauchswerte unter normalen Fahrbedingungen einzuhalten. [...] mehr

Seite 1 von 6