Benutzerprofil

Soordhin

Seite 1 von 5
17.06.2019, 15:12 Uhr

Das stimmt so nicht. Die 757-200 fasst maximal 239 Sitzplätze. Der A321NEO 240. Ist also erst mal identisch. Und ja, das gilt auch für den A321LR. Klar, die 757-300 ist länger und fasst maximal [...] mehr

20.05.2019, 08:55 Uhr

Die Akkus sind wechselbar Die Akkus sind wechselbar in diesen Fahrrädern. Nur eben nicht nebenbei jeden Tag sondern man muss etwas mehr Umstand betreiben. Bei meinem Desiknio ist am unteren Ende des Unterrohres ein [...] mehr

16.04.2019, 23:11 Uhr

Wenn der Anteil der Spritkosten bei den anderen höher ist, heißt es nur das ihre sonstigen Kosten sehr viel niedriger sein müssen, was bei echten Low Cost Airlines auch stimmt. Echt in [...] mehr

25.03.2019, 20:31 Uhr

Das kommt davon Eine britische Firma, die als Subunternehmer für British Airways fliegt (Cityflyer), vergibt Flüge an einen weiteren Subunternehmer aus Deutschland (WDL Aviation, Tochter der Zeitfracht-Gruppe), [...] mehr

02.02.2019, 13:36 Uhr

In fast jedem Supermarkt kann man heute ohne Extrakosten Bargeld "abheben". Das ist kein Service, das ist nur der verzweifelte Versuch die Bargeldmenge die man zu bearbeiten hat zu [...] mehr

02.02.2019, 13:18 Uhr

Unterschrift gibt es noch? Echt? Dachte das ist schon lange Geschichte. Aber ganz ehrlich, hier geht es eben nicht um altertümliche Bezahlsysteme aus alter Vorväter Zeit, sondern um die modernen [...] mehr

02.02.2019, 12:05 Uhr

Ganz ehrlich, meine persönliche Erfahrung ist da komplett konträr. Doppelklick an der Uhr, ans Terminal halten, fertig. Nichts rauskramen, kein Bargeld abzählen, entweder durch Kassierer oder [...] mehr

02.02.2019, 11:57 Uhr

Wird wie immer an verschiedenen Sachen hängen. Melbourne, Night Noodle Market, lauter Marktstände mit verschiedensten Kreationen, primär aus dem asiatischen Raum. Bargeld war an keinem einzigen [...] mehr

02.02.2019, 11:18 Uhr

Überblick hängt am Bargeld? Da fast jeder in Deutschland mindestens ein Bankkonto hat würde das ja bedeuten dass jeder den Überblick verloren hat. Ganz ehrlich, finanzieller Überblick ist [...] mehr

02.02.2019, 10:53 Uhr

Ich nutze zwar Apple Pay, aber mit dem Handy habe ich bisher noch nicht bezahlt. Und die Uhr ist eh immer dabei und am Arm, und da sie Wasserdicht ist auch beim Schwimmen dabei. Ist kleiner, man [...] mehr

02.02.2019, 10:42 Uhr

Stimmt, und es gibt bisher keine bekannte mißbräuchliche Nutzung bzw. Falschbuchung über Apple Pay. Also schlicht keinen Diebstahl in irgendeiner Form. Könnte mir vorstellen das es bei Google Pay [...] mehr

02.02.2019, 10:40 Uhr

Also haben Sie kein Bank-Konto? Ansonsten wäre der Beitrag schlicht sinnlos, je nachdem wie man das betrachtet. Denn Bankfehler passieren im Zweifelsfall auf dem Konto, aber nicht am Smartphone [...] mehr

02.02.2019, 10:34 Uhr

Wenn man sich ein bisserl mit der Materie beschäftigt stellt man fest das beim Bargeldlosen Bezahlen mit Karte mehr Daten weitergegeben werden als bei einem der bekannten Bezahlsysteme über [...] mehr

31.01.2019, 00:37 Uhr

Es wird immer wieder gerne auf den tatsächlich ehemals existierenden Spitzensteuersatz jenseits der 50%, diesmal der absolute Höchstsatz von 56% hingewiesen. Wohlweislich vergisst Herr Scholz dabei [...] mehr

20.01.2019, 13:18 Uhr

Der Dark Mode existiert in iOS schon recht lang. Gerade wenn man in Dunkelheit arbeitet ist er extrem sinnvoll. Ansonsten zeigen bisher eigentlich alle Studien das dunkler Text auf hellem Hintergrund [...] mehr

13.01.2019, 10:11 Uhr

Ich finde es absolut richtig wenn hier gestreikt wird. Den jeweiligen Landesregierungen steht es ja frei statt angelernter Hilfskräfte die eigentlich dafür zuständigen Beamten der Bundespolizei [...] mehr

09.01.2019, 08:48 Uhr

Schlecht für die Mitarbeiter, gut für den Markt So leid es mir für die Mitarbeiter tut sollte Germania untergehen, so gut ist es für den Arbeitsmarkt wenn die Firma, die durch solche Konstrukte wie Pay to Fly (Piloten bezahlen damit sie bei [...] mehr

12.12.2018, 11:22 Uhr

Stimmt, mein Handy bleibt beim Einkaufen auch öfter zuhause, und ich kann trotzdem mit Apple Pay zahlen. Und geht sogar schneller als die Karte. Beim Rewe um die Ecke wird mit Karte immer eine PIN [...] mehr

11.12.2018, 14:38 Uhr

Die Handy-Zahler sind schon längst da, Google Pay ist ja schon ein bisserl aktiv. Und jemand mit einer Apple ID außerhalb Deutschlands kann schon seit vier Jahren Apple Pay nutzen, [...] mehr

11.12.2018, 13:47 Uhr

Ist das nicht ein bisserl nach Strohhalmen greifen? Ich muss ehrlich sagen, das ich Probleme mit bargeldlosem Bezahlen in Deutschland so gut wie nie erlebt habe. Vielleicht mal wenn das tragbare [...] mehr

Seite 1 von 5