Benutzerprofil

frozen

Seite 1 von 11
16.05.2019, 17:56 Uhr

Nicht nur Minister Aus dem Bericht geht hervor, dass Beamte den Bericht zusammen gestrichen haben. Ohne dass ich jetzt gerade ein Sympathisant der Verteidigungsministerin bin, muss man doch festhalten, dass ihre [...] mehr

06.05.2019, 16:21 Uhr

Imme noch naiv ... eine grüne Null wird sich nicht umsetzen lassen, wenn die zweite Farbe nicht schwarz ist. Wenn wen alle Pleite sind, dann diktieren andere (Länder) ihre Ansichten, die nicht so zimperlich sind ... [...] mehr

11.04.2019, 20:29 Uhr

Zwei Fragen, die ich mir stelle ... 1) mit der gleichen Begründung, mir die USA diese Verhaftung versucht durchzuziehen müsste dazu führen, dass unzählige USA Amerikaner nach Europa ausgeliefert werden müssten. 2) In der [...] mehr

09.03.2019, 15:46 Uhr

Nichts gelernt .... Meine Meinung ... Der KU ist zu hoch, den kann ein Einzelner in der Regel garnicht stemmen, ohne das es zu Einbußen des Umganges kommt. Mein Gegenvorschlag wäre eine Anhebung des Kindergeldes, [...] mehr

07.03.2019, 14:35 Uhr

Alles gut und schön... allerdings was nützt das alles, wenn es in der Bevölkerung bzw. den Unternehmen nicht ankommt. Helfen tut dies nur den Banken und großen Unternehmen, unten, die den Rubel rollen lassen sollen, kommt [...] mehr

14.01.2019, 18:39 Uhr

Der Autor macht es sich meiner Ansicht nach zu einfach ... Bevor der Beißreflex gleich wieder zuschlägt, nein, ich habe die AfD bisher nicht gewählt und habe es auch nicht vor. Was Herr Kuzmany hier versucht ins Lächerliche zu ziehen, stellt sich inzwischen [...] mehr

07.01.2019, 12:02 Uhr

Der Ansatz war nicht der verkehrteste ... Das etwas geändert werden musste, ist allen klar. Nur erweckt sich der Eindruck, dass die USA ohne wirkliches Ziel die Zollproblematik angestoßen hat und dann der eigentlich wesentlichste Punkt: Man [...] mehr

27.11.2018, 09:43 Uhr

Ganz genau ... Mich wundert, dass Rechtsverstöße als gegeben hingenommen werden und wenn dagegen vorgegangen wird, dann ist alles Brutal und Übertrieben. Ich empfinde das Verhalten der Kindesmutter [...] mehr

07.09.2018, 19:37 Uhr

Gilt nicht alles für beide Seiten? Mir fällt bei der ganzen Diskussion auf, dass die Deutungshoheit für Verhalten, Geschehnisse Politik und Medien ausschließlich ihrer Meinung zählen lassen. Es wird nicht einmal darauf [...] mehr

17.07.2018, 11:19 Uhr

Es unterschiedlich bemessen ... und es kommt auch auf die Mitarbeiter der UHV Kasse an. Aber ich denke, nach der derzeitigen Einkommenslage und der Höhe des Kindesunterhaltes sind einfach viele (Zahl-)Elternteile finanziell [...] mehr

16.02.2018, 13:50 Uhr

Also zusammengefasst ... *quote* Nahles äußerte sich zudem skeptisch zu der Idee, über den Parteivorsitz künftig per Urwahl zu entscheiden. *unquote* um dann *quote* (...) so Nahles. "Wir haben unterschätzt, dass viele [...] mehr

22.09.2016, 12:45 Uhr

Ich weiß nicht .... In so einem Artikel können mit Sicherheit nicht alle relevanten Informationen dargestellt werden, und es ist mit Sicherheit auch was anderes, wenn man gerade selber in dieser Situation steckt. [...] mehr

01.07.2016, 09:45 Uhr

Warum? sollen Abgeordnete Einsatzbereiche im Ausland besuchen? Ich habe dies vor 20 Jahren erlebt, da hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass die sich informieren wollten, sondern haben den ganzen [...] mehr

07.03.2016, 08:48 Uhr

Wie schlau ... schade nur das Sachensen schon länger zu Deutschland gehört. Ich empfinde es auch für nicht sonderlich geglückt, allerdings sollte man sich vor Augen halten, dass "nicht wählen", und [...] mehr

11.11.2014, 22:52 Uhr

Zutreffend ... , aber im Namen meiner Mutter danke ich ihr. Auch wenn nun die Zeit gekommen ist, über erlangtes nachzudenken, ... und auch vielleicht zu der Einsicht zu gelangen, dass einige Errungenschaften weit [...] mehr

06.06.2014, 09:08 Uhr

... ich kann es nicht mehr hören/lesen ... und zwar beide Seiten! Es hängt mir zum Hals raus, dieses für und wieder im zweiten Weltkrieg um die Ohren geschlagen zu bekommen (Wer militärisch wann wie stärker war). Aber auch die Feierlichkeiten [...] mehr

25.04.2014, 09:14 Uhr

Es wird immer so getan, als wenn alles nur über Geld geregelt werden kann. Die ganzen Fördermaßnahmen, inkl. ehegattensplitting, sollten eingestampft werden. Kindergarten kostenfrei ab dem ersten Geburtstag, und dann sollen [...] mehr

21.04.2014, 12:52 Uhr

Die Die Darstellungen des Bund der Steuerzahlers sehen ganz anders aus, und ich verwehre mich langsam, immer wieder nur mehr Geld zu zahlen, wenn der Beamte und Politiker dieses unkontrolliert zum Fenster [...] mehr

11.02.2014, 09:07 Uhr

Google kann nicht dagegen sein ... es ist ja am Spionagesystem maßgeblich beteiligt. Wenn man wirklich etwas bewirken will, dann muss ab einem Stichtag um die Großen einen Bogen gemacht werden: Facebook abmelden, GoogleAnwendungen [...] mehr

08.02.2014, 11:14 Uhr

Tempolimit ist kein Allheilmittel ... Weiterhin, kann sich der Staat spritsparende Autos sich garnicht leisten, denn kleinere Autos bieten weniger Einnahmen. Wir habe historisch und weltweit die wenigsten [...] mehr

Seite 1 von 11