Benutzerprofil

indyjones2000

Seite 1 von 2
09.04.2013, 23:12 Uhr

Super... ...BVB! mehr

12.03.2013, 23:02 Uhr

Kirche mal im Dorf lassen... ... Und die Neider sollten mal nach Hause gehen. Warum wollen denn die ganzen feinen "richtigen Doktoren" Naturwissenschaftler später bei den medizinischen Instituten anheuern? Weil die [...] mehr

28.09.2012, 13:18 Uhr

Die merkwürdigen Punkte sind doch... ...dass nach der Aufnahme beider Piloten mit V.a. Rauchgasintoxikation "keine Blutanalysen" durchgeführt wurden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Blutentnahme in der Notaufnahme [...] mehr

27.11.2011, 12:13 Uhr

Titel: Also wenn Sie beim Schreiben Ihre Beitrags nicht gerade völlig betrunken/ bekifft oder in sonst einer Weise unzurechnungsfähig waren, würde ich Ihnen raten, mal nachzudenken, bevor Sie auf [...] mehr

07.11.2011, 19:43 Uhr

Geheimtipp Naja, ein Geheimtipp ist Florence & the machine wohl wirklich nicht mehr, v.a. nicht außerhalb von Hansi Hinterseer-Deutschland. Vielleicht noch ein Geheimtipp obwohl auch schon älter ist der [...] mehr

20.10.2011, 08:18 Uhr

... Der Wirkmechanismus des Medikaments ist durchaus erforscht, allerdings gebe ich Ihnen in einem Punkt Recht. Der nächste Schritt sollte sich auf die Entschlüsselung der pathophysiologischen [...] mehr

18.10.2011, 14:04 Uhr

Wenn Ihre Hoffung zutrifft... ..., dann wird dieses Paper wahrscheinlich in die Liste derer eingehen, die bei Nature rejected wurden (und davon gehe ich aus) und später zu maßgeblichen wissenschaftlichen und gesellschaftlichen [...] mehr

27.08.2011, 22:23 Uhr

Genau so ist es... Sie haben Recht. Die Leistung von Stark war dermaßen unterirdisch, dass er noch nicht einmal Kreisliga pfeifen sollte. Passenderweise hat Sky zu Beginn der Partie ja die Anzahl der von ihm [...] mehr

27.03.2011, 22:32 Uhr

Die Geschmäcker... ... sind nunmal zum Glück verschieden. Ich persönlich mag die Bodensee-Tatorte und auch die Frankfurter Tatorte waren für mich ein Highlight der Reihe. Die Tatsache, dass Sie gerade die neuen [...] mehr

24.03.2011, 09:48 Uhr

Schön, dass "Der Process" nun auch als Reality-Show aufgeführt wird. Wann führt man JK im Morgengrauen aus der Stadt? mehr

22.03.2011, 22:24 Uhr

. Liebe Spiegel-Online-Redaktion, es ist ein Jammer, aber warum müssen ganze Abschnitte aus verschiedenen Artikeln zum selben Thema identisch sein? Der Absatz über die Ausbrecher-Vergangenheit des [...] mehr

06.03.2011, 11:40 Uhr

... Damit meine ich, dass es 95% der Deutschen nicht interessiert, ob H96 gegen Manchester oder Barcelona eine Chance hat. Die Spiele kann man sich trotzdem anschauen und, wer weiß, vielleicht gibt es [...] mehr

06.03.2011, 11:10 Uhr

5-Jahres-Wertung Immer die blöde Argumentation mit der 5-Jahres-Wertung! Die CL ist noch nicht dazu da, sich gegenüber anderen Nationen als Herrenvolk zu zählen, sondern um den Fans internationalen Fußball zu [...] mehr

26.02.2011, 20:52 Uhr

Hehehe, Glückwunsch Bayern zu dieser tollen Vorstellung. Schwarz-gelbe Grüße aus München! mehr

25.02.2011, 19:22 Uhr

Naja, egal wie es ausgeht, der BVb kann morgen in München nur gewinnen, nach dem blöden Geschwätz, das die Bayern-Verantwortlichen schon wieder von sich gegeben haben (von wegen mindestens 2 Tore [...] mehr

14.02.2011, 18:50 Uhr

Nein, ich bin nicht weiblich, aber wenn "gesagt wird Deutsche gehen zu oft zum Arzt", wird nicht von vierteljährlichen Besuchen gesprochen! Wenn Sie mal in einer Hausarztpraxis ein paar [...] mehr

14.02.2011, 17:01 Uhr

Verzeihen Sie, aber wenn man keine Ahnung hat... Dass Medikamente für einen überschaubaren Zeitraum verschrieben werden, hat durchaus seinen medizinischen Sinn und wird auch vom Gesetzgeber so [...] mehr

01.02.2011, 18:22 Uhr

Genau, deswegen ist auch die medizinische Terminologie in Latein gehalten... Einzig und allein aus dem Grund, dass die blöden Patienten, die noch nie ein Lateinbuch in der Hand hatten, nicht [...] mehr

16.12.2010, 18:44 Uhr

* auf den Titel Aber es wäre doch so schön, wieder eine Person scheitern zu sehen. Ganz Deutschland würde sich freuen... Neid wohin das Auge schaut... Und das zur Weihnachtszeit. Mich interessiert der ESC [...] mehr

16.12.2010, 11:47 Uhr

Naja, sicherlich ist es ärgerlich, wenn man mit nur einer (ärgerlichen) Niederlage in den Gruppenspielen aus der Europa League ausscheidet, aber als Rückschlag würde ich es nicht bezeichnen. Man hat [...] mehr

Seite 1 von 2