Benutzerprofil

adsum

Seite 2 von 53
14.12.2013, 14:58 Uhr

Es wäre auch im Forum viel hilfreicher wenn von persönlichen Gefährdungen berichtet würde, also von Erfahrungen, die gerade einmal mit einem blauen Auge überstanden wurden, weil sie Glück gehabt haben. Wer tot ist, kann freilich [...] mehr

14.12.2013, 10:10 Uhr

Es wäre auch wünschenswert oder aber auch nicht, wenn über jene Fälle berichtet würde, bei denen Bürger ihr eigens Leben nicht verloren haben, weil sie sich wirksam mit einer Waffe wehren konnten. Würde man solche Helden besonders mit [...] mehr

09.12.2013, 21:27 Uhr

Waren das noch harmlose Zeiten in den 60ern, da regte man sich auf, dass man einen Bayerwald-Himbeersirup oder Bayerwald-Himbeermarmelade, Bayerwald-Pilze etc. als unlauteren Wettbewerb beanstandete, weil diese Waldfrüchte auch aus der [...] mehr

09.12.2013, 12:34 Uhr

Vielleicht stellen die Russen eines Tages auch einen Antrag als äußerstes osteuropäisches Land in die EU aufgenommen zu werden und schon gibt es keine Probleme mehr der Ukraine mit den Russen. Also innerhalb der EU gibt es außer manches [...] mehr

06.12.2013, 14:16 Uhr

Und trotzdem werden unsere Senioren, zu denen ich mich auch zähle, immer älter. Also ich nehme in geringen Maßen diese Nahrungsergänzungsmittel, die nicht vom Arzt verschrieben werden brauchen. Diese kosten ja bei ALDI, NORMA, u.a. [...] mehr

05.12.2013, 09:14 Uhr

Ach Gott. irgendwann gewöhnt man sich daran und die Empörung schläft ein. Also als es noch keine NSA oder Handys gab, und die Menschen noch gottgläubiger waren und genau wussten, dass die himmlischen Mächte über alles bescheid wußten. Ja, sogar [...] mehr

27.11.2013, 17:29 Uhr

Ein Professor der Pathologie bat mich in einer der Personalversammlungen der Universität den Beschäftigten mitzuteilen, sie sollten sofort mit dem Rauchen aufhören. Er arbeitete an einem Forschungsprogramm, das sich mit dem [...] mehr

26.11.2013, 10:53 Uhr

Und vielleicht haben auch die Talibans gelernt keine fremden Mächte wie AlKaida Schutz und Heimat zu gewähren, die von dort aus fremde ausländische Staaten in einem asymmetrischen terroristischen Krieg angreifen; denn ein solcher Krieg [...] mehr

25.11.2013, 10:21 Uhr

Also ich nehme täglich vorsorglich eine Tabl.(375mg) Magnesium ein und habe nie mehr Muskelkrämpfe bekommen. Ja, natürlich nehme ich auch eine Tabl. Vitamine (A-Z) ein. Diese Dinger kosten ja heutzutage nicht viel. Auch wenn sie nichts nützen sollten, wäre es [...] mehr

21.11.2013, 08:22 Uhr

Warum sollen immer die US-Kampftruppen ihr Leben riskieren für eine schwierig zu lösende Weltaufgabe des religiös begründeten islamistischen Terrorismus. Da gäbe es doch auch noch andere Staaten. Mit militärischen Mitteln kann dieser [...] mehr

16.11.2013, 12:57 Uhr

Könnzte man nicht gleichzeitig oder vorher taifunfeste eventuell schwimmende Rettungsinseln aus Metall, Carbon oder sonstigen widerstandsfestigen Materialien bauen, wohin sich die Menschen bei Gefahr flüchten können. Früher wurden sogar [...] mehr

15.11.2013, 10:07 Uhr

Irgendwie tun mir auch manchmal unsere Prominenten leid, die in der Öffentlichkeit ihr Gesicht oder gar ihre Gefühle zeigen müssen. Sie sind privat nur noch zu Hause in ihren vier Wänden sicher, sonst nie mehr anonym, wenn sie irgendwo in der [...] mehr

13.11.2013, 17:07 Uhr

Wer wird denn so kleinlich sein und diesen Menschen nicht auch einen heiligen Strohhalm bieten. Gottseidank hat keiner mehr das Wort "Strafe Gottes" benutzt oder "wen Gott liebt den züchtigt er". Die Dinosaurier und [...] mehr

07.11.2013, 10:50 Uhr

Heirate mich bloß nicht, ich bin ein Lump; denn ich werde niemals treu bleiben. Das legalisiertre Gefühl durch den Staat und/oder Kirche hat für mich keine Bedeutung! Dritte haben in unserer Beziehung nichts hineinzugackern. Aus! Äpfel! Amen! Wenn wir uns [...] mehr

05.11.2013, 13:55 Uhr

Na also, jetzt haben wir eine ehrliche Antwort! Es gibt kein heimliches Ausspähen mehr, sondern ein offenes und ehrliches Massenausspionieren von der US-Regierung. Aus! Äpfel! Amen! Und nun!!! Wieder keine Freude und Dankbarkeit für diese [...] mehr

04.11.2013, 19:43 Uhr

9/11 hatte gezeigt, dass es einer Supermacht nichts nützt noch so viele Abschreckungswaffen zu besitzen, wenn asymmetrische Krieger zuschlagen. In einen konventionellen Landkrieg in Afghanistan hat sich die Supermacht über ein Jahrzehnt [...] mehr

04.11.2013, 10:14 Uhr

Das haben sie nun die US-Senatoren mit ihrer Besänftigungstour nach Deutschland. Hier im SPON ernten sie nur Spott und Häme in fast allen Beiträgen. Die bewaffnete Abschreckung der USA mit ihren Verbündeten, die einen 3.ten Weltkrieg [...] mehr

03.11.2013, 11:31 Uhr

Manche einfachen Soldaten, die im Krieg ihr Leben verloren haben, würden sich freuen, wenn nicht sie ihr Leben an der Front verloren hätten, sondern gezielt diejenigen Anführern, die sie an die Front geschickt haben. Ja, so ist es [...] mehr

02.11.2013, 08:18 Uhr

Wehe, wenn es irgendwann oder irgendwo in Europa einen großen terroistischen Anschlag gibt, ähnlich 9/11, ja dann ist das Geschrei groß. Offensichtlich geht es uns Europäer zu gut. Freilich hat jede Münze immer zwei Seiten und man [...] mehr

01.11.2013, 17:35 Uhr

Einzelpersonen können halt manchmal leichter aus dem harten realen Politik-Alltag ausbrechen, keine Frage. Man stelle sich vor die Kanzlerin oder der Bundespräsident oder andere Repräsentanten der Regierung hätten sich ganz unkompliziert mit [...] mehr

Seite 2 von 53