Benutzerprofil

Conflock

27.05.2019, 22:22 Uhr

Ungeheuerliche Aussage von Frau Kramp-Karrenbauer! Diese Aussage ist so ungeheuerlich, dass ich gerade mal die Originalquelle lesen musste. Zuersteinmal werden YouTuber*innen mit Redaktionen gleichgestellt. Hat Frau AKK die letzten 20 Jahre [...] mehr

16.01.2017, 14:14 Uhr

Braucht Deutschland jetzt eigene Atomwaffen? So abwegig sich das jetzt noch anhört, aber über diese Frage muss man in den nächsten Wochen nach diesem Interview ernsthaft diskutieren. mehr

30.04.2013, 17:25 Uhr

Irreführend und irrelevant Die reißerisch aufgemachten Meldungen über Apple in den letzten Wochen bei SPON finde ich schon etwas merkwürdig. Als Leser könnte man anhand der Überschriften den Eindruck erhalten Apple wäre ein [...] mehr

12.04.2013, 12:53 Uhr

Das war absehbar Wer sich die Mühe gemacht hat die Kundenerfahrungen seit Jahren zu verfolgen wusste, dass das Unternehmen als Schneeballsystem geplant war. Sie z.B. hier: [...] mehr

24.10.2012, 00:47 Uhr

Bitte nehmt Geld von mir!!! Wie gerne würde ich Geld an Facebook bezahlen, wenn ich dafür in Zukunft nicht mehr die Ware bin (meine Infos werden verkauft), sondern der Kunde. Ich möchte keine Werbung mehr sehen, und ganz frei [...] mehr

22.10.2012, 16:55 Uhr

Obama hat schon gewonnen Romney hat in den USA als Mormone nicht den Hauch einer Chance. Die Mehrheit der Amerikaner ist christlich (für deutsche Verhältnisse fundamentalistisch christlich) und sieht die Mormonen als [...] mehr

10.09.2012, 19:08 Uhr

Ich bin dankbar! Ich bin mit Sicherheit nicht immer einer Meinung mit Peter Gauweiler aber ich halte es für gut, dass es einen Freidenker gibt, der Entscheidungen dieser Tragweite vom Bundesverfassungsgericht [...] mehr

02.09.2010, 22:05 Uhr

Gegen das Volk regieren Sobald ein deutsches Tabu Thema von einer exponierten Person in einer offensiven Weise angesprochen wird soll die Meinungsfreiheit nicht mehr gelten? Droht ein Berufsverbot? Die Mehrheit der [...] mehr

10.06.2010, 20:21 Uhr

Der Mann hat recht... ...es ist nur noch viel schlimmer. Ich wohne in einer Stadt mit überdurchschnittlichem muslimischen Ausländeranteil. Ich sehe diese Kinder / Jungendlichen jeden Tag. Viel schlimmer als die [...] mehr

01.04.2010, 11:51 Uhr

Glaube nicht dass das ein Scherz ist! Artikel vom Januar 2010: http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/01/07/bildungsmassnahme-der-agentur-fuer-arbeit/hier-ueben-arbeitslose-supermarkt.html## mehr