Benutzerprofil

jpgermany

Seite 1 von 6
31.10.2018, 13:38 Uhr

Eigentlich eine gute Idee man muss dann aber sicherstellen, dass der Sender mit seinen Inhalten Interesse auch ausserhalb des Bildungsbürgertums erreicht. ARTE ist gut springt da aber sicher zu kurz. Und leider schauen [...] mehr

31.10.2018, 13:34 Uhr

Jetzt erklären Sie mir bitte einmal wie weit die Meinungsfreiheit in D eingeschränkt wir. Ständig müssen wir uns über die Thesen der AFD (schön laut vorgetragen) unterrichten lassen. Die Medien [...] mehr

28.09.2018, 14:05 Uhr

International recht erfolgreich Also ganz so schlecht schein die Serie im Ausland nicht anzukommen. In den USA läuft sie ja schon seit einiger Zeit auf Netflix. Mehrere meine amerikanischen Freunde und Kollegen sprechen mich [...] mehr

21.09.2018, 16:42 Uhr

Jaja di EU ist Schuld Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn Foristen hier behaupten "die EU erpresst GB". Gerade Salzburg hat doch gezeigt, dass es nicht die anonyme EU ist welche die Regeln hier vorgibt, [...] mehr

14.06.2018, 20:59 Uhr

Ich bin zu blöd dazu Aber kann mir irgend jemand mal erzählen wie das zurückweisen klappen soll? Es geht ja dabei nicht um die zwei Autobahnübergänge nach Österreich, sondern man müsste an jeder Außengrenze zu allen [...] mehr

04.06.2018, 13:22 Uhr

Es geht nur bedingt um Russiagate Dies ist nur meine Meinung, aber ich denke, es geht Trump und seinem Gefolge nur noch teilweise um Russiagate. Das größere Problem dürfte sein, dass die Untersuchungen sehr unangenehme Dinge aus [...] mehr

13.02.2018, 11:32 Uhr

Da steckt erheblich mehr dahinter Ich denke bei den Schritten die NK im Moment auf den Süden zumacht steckt eine recht offensichtlich Strategie Chinas dahinter. Nach der zerstörerischen Aussenpolitik Trumps, die vor allem Südkorea in [...] mehr

21.03.2017, 20:13 Uhr

Wirtschaftskrieg die erste Das hat aber auch gar nichts mit Sicherheit zu tun. Bei der amerikanischen Variante dieser Anforderung sind NUR Airlines aus dem ME betroffen. Einfach mal überlegen warum... mehr

23.01.2017, 17:46 Uhr

Die EU ist am Zug Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Teilnehmer hier im Forum meinen, dass Deutschland einen Handelskrieg mit den USA anfangen könnte. Wie haben keine Handelsverträge mit den USA oder sonst [...] mehr

21.10.2016, 17:40 Uhr

schafft endlich die Einstimmigkeit ab in der EU. Es kann doch nicht sein, dass ein Regionalparlament die ganze EU blockieren kann. einfache, oder bei wichtigen Entscheidungen ⅔ Mehrheit muss einfach genügen, sonst wird das mit der [...] mehr

27.09.2016, 17:44 Uhr

endlich Eine gemeinsame Armee langsam einzurichten ist schon lange überfällig. Die ganzen doppelt oder gar dreifachen Strukturen von nationalen und NATO und ein wenig EU Armee ist völlig ineffizient. Im [...] mehr

04.07.2016, 11:46 Uhr

na klar sonst müsste er ja auch zur Lösung des Desasters womöglich beitragen. Und klar bleibt er im Parlament, schließlich will man ja persönlich keine Nachteile haben. Es reicht ja, wenn die ganze Nation leidet. hypocrite wie er im [...] mehr

07.06.2016, 17:44 Uhr

schon war aber was ist die sinnvolle alternative Reaktion? Sich aufplustern bringt nichts. Typen wie Erdogan werden dadurch nur noch wilder. Einfach auflaufen lassen ist das Beste was man da tun kann. Was [...] mehr

07.06.2016, 16:25 Uhr

immer wieder herrlich zu sehen, wie auch viel Kommentatoren hier auf einen Prahlhans wie Erdogan reagieren würden. Es geht doch gerade NICHT darum mit gleiche Münze oder auf gleiche Art zu reagieren, sondern zu zeigen, [...] mehr

01.06.2016, 14:56 Uhr

Subsidarität ja aber In den richtigen Bereichen. Wichtig wäre, eine gemeinsame Außen- und Verteidungungspolitik und Armee und noch wichtiger eine gemeinsame zweite Amtssparache in allen Ländern. Vieles Andere kann [...] mehr

09.05.2016, 14:04 Uhr

aufgeblähte EU Verwaltung? Wie kommen die Floristen eigentlich immer auf die Idee, dass die EU einen aufgeblähten Verwaltungsapparat hätte. Für alle EU Institutionen zusammen arbeiten etwa 55000 Menschen, einschließlich [...] mehr

04.05.2016, 14:18 Uhr

sehr guter Artikel als jemand der vor Jahren länger in den USA gelebt hat und immer noch einige Male im Jahr dorthin fährt, kann ich die in diesem Artikel gemachten Beobachtungen nur bestätigen. Viele meiner Freunde [...] mehr

01.04.2016, 12:15 Uhr

Bitte realistisch bleiben Im Prinzip ist der Tesla nun wirklich keine Revolution sondern ein technisch recht einfaches Auto mit mittlerer Verarbeitungsqualität. Bin es gefahren, die Beschleunigung ist beeindruckend, aber [...] mehr

27.03.2016, 09:28 Uhr

Schon bestellt Einige Dinge werden hier leider immer wieder übersehen. Ich werde mein 3 Jahre altes iPad Air mit dem neuen Pro ersetzen. Warum? 1. ist die Stifteingabe reizvoll auch wenn nun wirklich kein Künstler [...] mehr

18.02.2016, 09:53 Uhr

es geht nicht wirklich um diesen Fall es geht den amerikanischen Behörden nicht wirklich um die Daten auf dem iPhone eines toten Terroristen. Es geht einfach nur darum diesen Terrorakt zu nutzen, um die öffentlich Meinung für eine [...] mehr

Seite 1 von 6