Benutzerprofil

erblasser

Seite 1 von 4
29.09.2012, 12:19 Uhr

Ziel richtig identifizieren es geht nicht um BAE, sondern um den Versuch, eine autarke europäische Waffenproduktion zu vereiteln. Die Geheimnisse würden nicht in der USA abfließen, sondern von Kontinental-Europa in die USA. [...] mehr

29.09.2012, 11:45 Uhr

Die Bilderberger-Paarung Steinbrück und Trittin waren jeweils bei einem Bilderberger-Treffen. Bisher war es oft so, daß die beiden Eingeladenen Kanzler und Außenminister wurden. Wir werden mit den Beiden unser blaues Wunder [...] mehr

08.09.2012, 15:17 Uhr

verlogen bis zum Die USA haben diese Regimechange seit Jahren geplant. Sie haben Geld und Söldner geschickt. Was bitte meint der Schreiber dieses Artikels mit "bisher zurückgehalten"?! mehr

23.06.2011, 15:45 Uhr

unfaßbar dreiste Kungelei Für mich eine unfaßbar dreiste Kungelei! Verdammtes Pack! Hat da überhaupt noch jemand sowas wie Anstand?! Koch-Mehrin habe ich selbst live erlebt. Der Vortrag war fade und unterirdisch. Sowas soll [...] mehr

21.06.2011, 07:44 Uhr

verlogen oder unfähig oder beides Griechenland wird Pleite gehen. Und es wird nicht lange gehen, wie schließlich Italien Pleite ist. Spätestens dann. Fliegt alles auseinander. Das momentane Geplänkel erlaubt dem Finanzsektor den [...] mehr

11.06.2011, 11:18 Uhr

Verzweifelung in US-Propagande-Abteilung Aus meiner Sicht spricht dieser Anwurf gegen Gaddafi dafür, daß die USA und der Rest dieser verbrecherischen "Koalition der Willigen" (weil völkerrechtswidrig handelnd) schlicht verzweifelt [...] mehr

07.06.2011, 08:24 Uhr

soweit könnte es bald kommen  mehr

07.06.2011, 08:06 Uhr

Stress, Propaganda und was eigentlich? Dieser Artikel erinnert mich als Ex-DDR-Bürger an Artikel im sog. "Regierungsorgan" "Neues Deutschland". Es wird ein Haufen irrelevanter Mist geschrieben. Der Artikel ist lang [...] mehr

30.05.2011, 07:38 Uhr

der handelt wenigstens Klar, gefangen nehmen sollte er sich nicht. Ist aber auch Quatsch. Ärger machen in Libyen ja nur die USA, Frankreich und England. Und wir helfen natürlich ein bißchen. Der Mann handelt wenigstens. [...] mehr

03.04.2011, 09:51 Uhr

demnächst wieder Befreiung in Deutschland wenn wir die Bundeswehr weiter schrumpfen (was ich gut finde), dann müssen wir aber damit rechnen, bei für die USA unangenehmen Aktionen (Politik oder Wirtschaft) demnächst plötzlich Rebellen in [...] mehr

30.03.2011, 20:05 Uhr

Paragraphen beiseite - Logik her bitte versetzen wir uns doch in die Lage des Bürgers (der Sitzblockierer), der offensichtlich pazifistisch eingestellt ist. Der könnte so argumentieren: - Deutschland wird durch die USA in einen [...] mehr

08.10.2010, 13:05 Uhr

Zeichen der Hoffnung Es ist sehr gut, daß es noch redliche Menschen gibt, die sich dem Einfluß von Tyrannen (der chinesischen Regierungsclique oder anderen) widersetzen. Hut ab vor dem Preisträger Liu und dem Kommitee! mehr

07.10.2010, 21:21 Uhr

Religion ist Privatsache Komisch genug, daß es überhaupt noch Religionen gibt. Mißbraucht, vorgeschoben, beherrscht von machtgeilen Scheinheiligen ... oder bestenfalls Wertekrücke für Leute, die nicht selbst wissen, was [...] mehr

27.09.2010, 20:59 Uhr

was denn nun?! Man sollte sich nicht aussuchen können, ob an je nach Lage der Dinge als Muslim behandelt werden will oder nicht. Einmal dabei, immer dabei. Insofern ist der Einwand der Sachbearbeiterin vollständig [...] mehr

08.09.2010, 17:32 Uhr

der Cocktails macht's Hier ist soviel vorgeschlagen worden. Soviele tolle Sachen. Und es führt kein Weg daran vorbei - außer Gelddrucken, Kollabs, Währungsreform und die Enkel und deren Enkel verschulden. Es scheint [...] mehr

08.09.2010, 12:34 Uhr

Selektion Klar, auswählen! Warum darf nur DE nicht an sich denken und wie alle anderen Einwanderungsländer seine Mitmensch-Kandidaten auswählen? Natürlich ein Procedere: Sprache, Vermögen, Bildung - fertich! [...] mehr

08.09.2010, 12:30 Uhr

warum nicht auch hinrichten, vor dem Reichstag? Jepp, wir sollten ein Gesetz haben, das Meinungsabweichler gleichschaltet und deren Hinrichtung mit Live-Übertragung in der BILD-am-Sonntag und dem ZDF-Morgen-Magazin erlaubt. Geht etwas schief (wie [...] mehr

08.09.2010, 12:06 Uhr

bald instrumentalisierter Märthyrer? es könnte schon bald soweit sein, daß die Auseinandersetzung um politische oder religiöse Themen regelmäßig durch Gewaltakte flankiert wird. Schlimm, schlimm! Ich frage mich, ob nicht längst [...] mehr

08.09.2010, 11:46 Uhr

Hustenwahrscheinlichkeit bei Heuschrecken eigentlich ist es doch egal, worauf man wettet. Dies können auf fiktive Ereignisse sein. Aber dieses Konstrukt ist dämlich und unethisch. ...es ging doch hier um Banken und Leute, die Banken [...] mehr

08.09.2010, 11:28 Uhr

bitte gleiche Maßstäbe Ich finde die Sache an sich freilich unsinning, aber sie taugt dazu, Islamfundis zu zeigen, daß auch wir anders können und es bei Bedarf durchaus schaffen, unsere Verachtung gegenüber einer [...] mehr

Seite 1 von 4