Benutzerprofil

Tahouin

Seite 1 von 3
11.11.2011, 08:46 Uhr

Leder verdient eine zweite Chance? Soso - der Sohn wohlhabender Eltern ist also ein Vorbild für Integration und hat sich binnen kürzester Zeit vom Saulus zum Paulus gewandelt? Kurz: Lächerlich! Aber wenn diverse Formen von Extremismus [...] mehr

03.11.2011, 17:16 Uhr

Statistiken Schaut man in die Statistik, dann zeigt sich beispielsweise auch der Wahnsinn der Abwackprämie - zigtausende intakte >10 jährige PKW wurden verschrottet - obwohl dessen Wasserbilanz bereits [...] mehr

19.10.2011, 00:02 Uhr

Blabla MP3s klingen schlecht! MP3s klingen schlecht! MP3s klingen schlecht! Denke ich auch jedes mal, wenn ich den Transrotor Vinyldreher anschmeiße. Trotzdem konnte es bisher kein Kritiker im [...] mehr

16.10.2011, 23:03 Uhr

Spricht dort Neid oder Verbitterung? Vielleicht ging es ja auch einfach nur um die Art der Befestigung oder die Form oder Beschaffenheit des Hammers. Das es einfache Kunstoffhämmer zu kaufen gibt, wird wohl auch dem weltfremdesten [...] mehr

10.10.2011, 00:47 Uhr

Viele Gegenargumente Quatsch mit Soße Ich bin 1,98 groß und fahre Passat 3C sowie Touran. Dies läßt mich zu der Aussage kommen: Entweder haben Sie noch nie in einem Touran gesessen oder mögen dieses Auto nicht - denn was sie sagen ist [...] mehr

09.10.2011, 09:54 Uhr

Glückwunsch! Perfektes Team + gutes Fahrzeug + guter Fahrer = Weltmeister. Alles richtig gemacht. mehr

06.10.2011, 01:04 Uhr

Geht das wirklich so wie beschrieben? Bin seit knapp einem Jahr zum Android-Lager gewechselt, da GENAU DIES bei dem iPhone ohne das dümmlich-proprietäre Kabel NICHT ging. Hat Apple endlich den Zahn der Zeit erkannt und kann ich [...] mehr

05.10.2011, 22:48 Uhr

Wahre Worte Und genau dieses Verhalten hat mich dazu bewogen, die Augen zu öffnen, links und rechts zu schauen und dieser Marke den Rücken zu kehren. Über Qualität und Kreativität brauch man bei Apple [...] mehr

04.10.2011, 20:19 Uhr

Margenfrage Ja, wenn Aldi den neuen Volks-PC ankündigt, dann stehen die Leute Schlange - denn wie bei Apple schafft auch Aldi es lediglich, die ersten Kunden zu bedienen, dann folgt der Lieferengpass. Wie [...] mehr

14.09.2011, 00:38 Uhr

Ohne Worte Genau - deswegen nutzt man auf der Arbeit OS Outlook, schreibt mit OS Word, rechnet mit OS Excel, packt mit OSrar, spielt Counterstrike OS, surft mit OSfox, lebt sein Social Network in OSbook, [...] mehr

14.09.2011, 00:15 Uhr

Genau - die haben es gut... Genau, die Schweden und Briten haben es gut. Die haben ja ihre letzten Großkonzerne an chinesische Investoren verloren und dümpeln volkswirtschaftlich irgendwo in der Bedeutungslosigkeit herum. [...] mehr

11.09.2011, 09:33 Uhr

Wann holt die Realität den HSV ein? Wer Championsleague-Gehälter zahlt, auf Kreisklasseniveau spielt (hoffe, diese Klasse fühlt sich jetzt nicht angegriffen) und gut 15 Jahre dem letzten halbwegs bedeutenden Titel nachtrauert, macht [...] mehr

04.09.2011, 14:32 Uhr

??? Deutschland hätte zustimmen müssen, um den Diktatoren dieser Welt zu zeigen, wer den längeren in der Hose hat? Aber was ist den mit den ganzen anderen Sch**ßdiktaturen in der Welt - bloß weil [...] mehr

16.08.2011, 10:25 Uhr

Uiiiiiiii Ob sie das wohl aus dem Tal der Bedeutungslosigkeit retten wird? Ach nein, die kippen schon um wenn es hart auf hart kommt - sonst will ich nicht mehr Tahouin sondern Herr Meier heißen. Nur bin [...] mehr

08.08.2011, 08:53 Uhr

Also bitte... Ozzy war neben Alice Cooper letztes Mal so ziemlich die größte Enttäuschung aller Zeiten - zumindest wenn man nicht nur dem Namen Respekt zollen will, sondern auch musikalischen Anspruch mitbringt. [...] mehr

24.06.2011, 13:22 Uhr

Bananenkontinent Ein Italiener von G&S wird EZB-Chef? Ich wandere aus... mehr

19.06.2011, 15:30 Uhr

Christian W..er? Ach, wir haben einen neuen BP? Ist mir gar nicht aufgefallen. Hätte gedacht, das prominenteste Medien-Bashing Opfer Köhler hätte dieses Amt mit in den Ruhestand genommen. Tja, so ist das, wenn man [...] mehr

09.06.2011, 11:10 Uhr

Teuer genug um Verkaufsschlager zu werden Dennoch wird es sich gut verkaufen - dafür sorgt schon der hohe Preis, der ja etwas besseres als bei der Konkurrent gekauft suggeriert und das "ich kann es mir leisten, meine Frau in so etwas [...] mehr

30.05.2011, 02:07 Uhr

Ergebnisanalyse Na, und noch während ich meinen vorigen Beitrag verfasst habe, wurde das Ergebnis der Sitzung bekannt gegeben. Da hat der nette Grinsebert ja richtig Brusthaar gezeigt und Rückgrat bewiesen. Frage [...] mehr

30.05.2011, 01:54 Uhr

FDwer? Ich habe die Beiträge hier gelesen und lange überlegt, was ich schreibe, aber mir fehlen tatsächlich die Worte die die Bedeutungslosigkeit dieser ehemals das Bindeglied zwischen Konservativen Werten [...] mehr

Seite 1 von 3