Benutzerprofil

almabu!

Seite 1 von 23
05.12.2011, 08:11 Uhr

Wahlschlappe: Putin holte nur 43 Prozent mehr Stimmen als Merkel! Nachdem der größte Teil der Deutschen sich von Merkel abgewendet hatte, sie erreichte bekanntlich nur 35 Prozent, ist auch in Russland Politikverdrossenheit eingekehrt. Bei den DUMA Wahlen (bei denen [...] mehr

04.12.2011, 19:23 Uhr

Das sind ja 48 Prozent Netto-Stimmen! Die werden jetzt noch "gehebelt" wie der Euro-Banken-Rettungsschirm. Da werden dann sicher noch gute 70 Prozent draus! mehr

04.12.2011, 18:17 Uhr

Dieser Putin aber auch! Der hat die Wahlergebnisse "runtergefälscht", damit die Wahl echt aussieht! Wieviel Stimmen hatte Merkel geholt um als Kanzlerin regieren zu können? Ich glaube, es waren auch unter 50 [...] mehr

04.12.2011, 14:22 Uhr

Schmidt hätte sich zur grundsätzlichen Ausrichtung Europas und der neoliberalen Reformen seines Nachfolgers Schröder und deren verheerenden Einfluss auf Europa äussern können! Der Applaus wäre sicher um ein vielfaches höher gewesen in der Halle? Es [...] mehr

04.12.2011, 13:36 Uhr

Schmidt hat nur teilweise recht! Seine Aussage, dass Deutschland generell keinerlei Führung anstreben dürfen und die er mit den Nazis begründet, halte ich für Quatsch! Da ist er halt der typische Nachkriegspolitiker. Ich bin [...] mehr

03.12.2011, 22:33 Uhr

Was glauben Sie, was die UN noch wert ist, missbraucht von den USA? Die Chance, die bei ihrer Gründung noch bestand, die ganze Welt zu repräsentieren, wurde schon im Kalten Krieg vertan. Jetzt aber, ist sie ein simpler Alibi-Verein für aggressive [...] mehr

03.12.2011, 17:00 Uhr

Da klingt eine gewisse ernüchtere Verzweiflung durch? Rogosin mag ja ein Freund starker Worte sein, aber das eigentliche Problem ist doch, dass die USA zunehmend unberechenbarer agieren! Sie halten sich nicht mehr an internationale Absprachen und [...] mehr

02.12.2011, 16:15 Uhr

Wenn man mal Schmidts Aussagen von seinem Alter trennt und sie erst dann bewertet, dann bleibt herzlich wenig Substanz übrig! Sympathie, Anerkennung oder gar Bewunderung für den "politischen Opa der Nation" sind menschliche Reaktionen die von [...] mehr

02.12.2011, 14:55 Uhr

Ackermann wird in einem halben Jahr weg sein und am Zürichsee die Schwäne füttern! Der Schaden, den er durch die Deutsche Bank weltweit angerichtet hat, der wird uns "Hinterbliebene" um nicht zu sagen "Zurückgebliebene" [...] mehr

28.11.2011, 13:58 Uhr

Was haben der Papst, Guttenberg und Käsmann gemeinsam? Sie veröffentlichen ihre Bücher bei Herder! Und was trennt sie? Nur die beiden Männer sind Unfehlbar! mehr

27.11.2011, 09:26 Uhr

Könnte der FvuzG nicht Deutschlandbeauftragter oder Botschafter der USA in Deutschland werden? Dann könnte er bequem in Berlin leben und jeden Tag seine extrem wichtige Meinung, seine weltläufige Erfahrung als Transatlantiker und seinen unausgegorenen Senf dazugeben, ohne [...] mehr

26.11.2011, 10:37 Uhr

Sie waren so unbedeutend, ...Im Rollenoffset haben sie keine Rolle gespielt. Im Bogenoffset waren sie quasi schon seit der Speedmaster tot und im Bereich der Interline Verarbeitung haben sie zwar viel geforscht aber wenig [...] mehr

25.11.2011, 14:36 Uhr

Ich sehe da vor allem Gesichter von Menschen, hochqualifizierten Menschen, die ich in meinem Berufsleben in der Druckindustrie als Monteure, Instrukteure und Anwendungstechniker erlebt habe und die für ihr Unternehmen eine hervorragende [...] mehr

22.11.2011, 06:38 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es damals bei der ersten Berichterstattung über den Polizistinnenmord Hinweise auf verdeckte Ermittlungen der Polizistin (Ich wunderte mich wegen ihres jungen Alters darüber und dachte [...] mehr

20.11.2011, 11:44 Uhr

Ich sehe das leider nicht ganz so optimistisch wie Sie! Dieser stil- und würdelose Egozentriker, der der deutschen Regierung wie einst Merkel in den USA in den Rücken fällt erwirbt sich gerade damit die höheren Weihen! Die Amis werden ihn uns bald [...] mehr

18.11.2011, 19:44 Uhr

Für irische Heuchelei kein Anlass! Da sollen Gelder vom Euro-Rettungsfond, also auch deutsche Steuergelder für Irland eingesetzt werden. Der deutsche Bundestag ist vertraglich darüber zu informieren, was mit den Mitteln geschehen [...] mehr

08.11.2011, 11:22 Uhr

Frazier und Ali haben in ihren drei Kämpfen gegeneinander das Beste aus sich herausgeholt: Ein schneller, konditionsstarker "Nehmer" gegen einen schnellen, konditionsstarken "Vermeider". Diese Konstellation war damals einmalig und darin [...] mehr

07.11.2011, 09:10 Uhr

Rösler und seine Splitterpartei sollten die EU verlassen denke ich manchmal, wenn wieder so ein Kommentar des Steuersenkungs-Sprechautomaten Rösler veröffentlicht wird! mehr

04.11.2011, 17:07 Uhr

Datu braucht es keinen Dealer, das macht die CIA im Bedarfsfall glatt selbst! mehr

04.11.2011, 17:05 Uhr

Das Beste seit langem in SPON! Nicht nur ein schöner, sondern auch ein richtiger und guter Artikel! So einen habe ich – ehrlicherweise gesagt – nicht mehr in SPON erwartet nach den letzten Neocon-Jahren in SPON! mehr

Seite 1 von 23