Benutzerprofil

Helge73

Seite 1 von 2
09.07.2019, 18:44 Uhr

Viel zu schnelle Autos und unachtsame Radfahrer sind aus meiner Sicht die Hauptursache. Innerorts fahren mittlerweile die Mehrzahl der Autofahrer deutlich schneller als die vorgegebenen Geschwindigkeiten. In Spielstraßen wir teilweise mit 50 [...] mehr

26.06.2019, 05:49 Uhr

Wo gibt es denn im ländlichen Regionen Bus und Bahn Verkehr? Die Bahnstrecken, die es früher gab, wurden alle dicht gemacht. Wenn doch mal was fährt, braucht man doppelt oder dreifach so lange um z.B. zur Arbeit zu gelangen. Das ist also [...] mehr

22.06.2019, 06:05 Uhr

Das kommt davon wenn man Kindern keinen Respekt und Anstand mehr beibringt. Manche Sachen sagt man einfach nicht - gibt es nicht mehr. Wird es wohl auch nicht mehr geben. Daran müssen wir uns als Gesellschaft wohl [...] mehr

10.06.2019, 14:34 Uhr

Verbote müssen langsam folgen, da der mündige Bürger es einfach nicht hinbekommt, sich umweltverträglich zu verhalten. Dadurch gefährden wir als Gesellschaft mittlerweile die Lebensgrundlage der nachfolgenden Generationen. Nur auf [...] mehr

09.06.2019, 14:12 Uhr

Jeder Bürger weiß wie umweltschädlich diese Dinger sind. Keiner schränkt sich ein. Im Gegenteil. Es rennen gefühlt immer mehr Leute mit diesen Dingern rum. Dazu kommen dann noch die ganzen Pizzaverpackungen, Wrapverpackungen und so [...] mehr

08.06.2019, 20:04 Uhr

iTunes ist Super Verstehe dieses Niedermachen nicht. Alle Musik an einem Ort. Nicht wie bei Windoof an 20 verschiedenen Orten. mehr

06.06.2019, 19:24 Uhr

Radiosender abschaffen und nur noch zwei Fernsehkanäle. Mehr öffentliche Berichterstattung braucht es nicht. Denn im Radio gibt es doch nur noch pausenlose Dauerberieselung von U-Musik und „lustigen“ Moderatoren. Da ist kein [...] mehr

25.05.2019, 18:43 Uhr

Gute Idee! Ich selbst bin kein Radfahrer aber ich sehe jeden Morgen die selben Autos halb auf dem Radweg stehen. Diese Art des Parkens bringt eh nichts, da ich als Autofahrer bei Gegenverkehr eh warten muss. [...] mehr

25.05.2019, 18:31 Uhr

Schwarz/Weiß Die Frage ist zu Glück längst nicht mehr ob Mann oder Frau. Die Frage ist bzw müsste sein wer ist der/die beste für den Job. Diese Frage, so könnte man vermuten, wird aber leider all zu oft nicht [...] mehr

21.05.2019, 08:00 Uhr

Warum muss man Dinge, die man nicht mag immer als Schrott bezeichnen? Wen es einen nicht interessiert okay. Aber Schrott ist die Serie nun wahrlich nicht. Von der Inszenierung über die Darsteller bis zu der Ausstattung alles erste [...] mehr

16.05.2019, 22:00 Uhr

Alternative zu harten Haftstrafen? Ich lese hier immer wieder, dass härtere Strafen nichts bringen würden. Aber was ist dann die Alternative? Alles weiter laufen lassen? Das kann es auch nicht sein. Und mit gut zureden ist es ja auch [...] mehr

14.05.2019, 22:40 Uhr

Immer dieses unsinnige Argument Schiene Was bringt es, wenn die Ware auf die Schiene soll, der nächste Güterbahnhof aber 50 oder mehr Kilometer weit entfernt liegt? Deutschland besteht eben nicht nur aus Berlin, München und Hamburg. Gerade [...] mehr

03.05.2019, 20:15 Uhr

Wer zwischen HD und 4K keinen Unterschied sieht, sollte ebenfalls zum Augenarzt. Der Unterschied ist mindestens so groß wie der zwischen SD und HD. Vorausgesetzt das Material ist auch echtes 4K. Habe schon Gladiator, Braveheart [...] mehr

03.05.2019, 16:54 Uhr

Nutze Apple TV 4K und UHD Blu-rays Bei beiden ist das Bild wesentlich besser als bei „normalem“ HD. Alleine schon die natürlicheren Farben in Kombination mit dem knackscharfen Bild machen einfach nur Spaß. Eine DVD und eine normale [...] mehr

02.05.2019, 15:39 Uhr

City Maut geht nur dann in Ordnung, wenn die öffentliche Hand endlich mal einen öffentliches Verkehrskonzept ausarbeitet, dass man ohne großen Zeitverlust zur Arbeit kommen würde, dann gerne. Ich selbst wohne nur 22km vom Arbeitsort [...] mehr

01.05.2019, 22:37 Uhr

Tempolimits bringen nur etwas, wenn man diese konsequent durchsetzen würde (Streckenradar überall). Auf dem täglichen Weg zur Arbeit hält sich mittlerweile fast niemand mehr an das dortige Tempo 50 und später 70. Da werde ich [...] mehr

30.04.2019, 14:06 Uhr

Der e-tron GT hat einen Motorsound der ebenfalls im Film vorkommende e-tron SUV hat dagegen keinen Motorsound nur ein leises surren. Beide e-trons (auch der GT) richtet sich, sowie der damals vorgestellte R8, an eine Kundschaft, die [...] mehr

29.04.2019, 09:59 Uhr

Vielleicht einfach mal selbst etwas mehr einschränken? Wir können nicht dauerhaft so weiter machen wie bisher. Warum muss jeder zweite Eigenheimbesitzer mit Holz heizen, wo doch jeder weiß, dass dies energetisch totaler Schwachsinn ist. [...] mehr

28.04.2019, 15:27 Uhr

Was soll diese unsägliche Preisdebatte? Kein Produkt dieser Welt wird für den Preis verkauft, den die Herstellung verschlingt. Kein Mercedes S-Klasse kostet in der Herstellung 80.000 €. Kein Kaffe kostet tatsächlich 3,50€ in [...] mehr

28.04.2019, 11:40 Uhr

Schlimm schlimm schlimm Kein Unrechtsbewusstsein! Ich darf das weil Lego so böse ist. Wenn alle so denken würden, dann hätten auch Sie bald keinen Arbeitsplatz mehr. Nur mal so: gehen Sie auch einfach in den Laden und nehmen [...] mehr

Seite 1 von 2