Benutzerprofil

hödr

Seite 1 von 2
16.07.2013, 19:24 Uhr

Nichts zu verbergen. Ach, da kann man noch so viel schreiben. Dem deutschen Michel ist es egal, solange die NSA nicht plant, Fotos von Häuserfassaden ins Netz zu stellen. Erst dann wäre ein Aufschrei da. mehr

16.01.2013, 12:11 Uhr

Brauchen wir das Netz? Die Frage, die immer wieder in den Raum geworfen wird: Brauchen wir denn überhaupt diesen ganzen Internetkram? Soll man sich nicht auf die eigentliche, produktive Arbeit konzentrieren? Meine kurze [...] mehr

05.12.2012, 20:17 Uhr

Ich habe noch eine alte Videokamera (noch schnödes SD), bei der ich zwischen Voll- und Halbbildern umstellen kann. Und tatsächlich: die "ruckeligen" 25 Vollbilder pro Sekunde wirken einfach [...] mehr

04.11.2012, 22:47 Uhr

optional Na sowas. Wetten dass...? ist doch neben dem Tatort immer DAS Totschlagargument, um die kommende Haushaltsabgabe zu rechtfertigen. Wenn diese Sendung (die mich im übrigen genau wie Tatort noch nie [...] mehr

29.10.2012, 10:48 Uhr

optional Wie bereits geschrieben wurde: "Nach dem Willen des Gesetzgebers sind die Herstellung von abwechslungsreichen Programmen aus einem breiten Themenkreis und das Angebot umfassender und objektiver [...] mehr

20.08.2012, 13:21 Uhr

noch nicht teuer genug? Wenn ich hier schon wieder so manche Kommentare höre... "noch längst nicht teuer genug", "am wochenende einfach zuhause bleiben"... Als ob die SUV Fahrer oder die Dauerurlauber [...] mehr

30.07.2012, 08:51 Uhr

blöd Ganz schön blöd, mit dem Auto zu fahren. Klar. Also geht mit dem Fahrrad vom "Sieben Linden" zur Berlinale? Immer wieder dieses Großstadt-Ökogequatsche. Sorry, dass ich nicht so Öko bin, [...] mehr

29.07.2012, 20:19 Uhr

Irgendwie muss ich bei dieser Geschichte daran denken, wie sich seinerzeit mein damaliger Klassenlehrer bei einem Deutschlandbesuch des US Präsidenten zwischen die Bodyguards geschlichen hat. Ein [...] mehr

24.07.2012, 11:59 Uhr

Religionsfreiheit? Ich verstehe nicht ganz, was dieses Thema mit Religionsfreiheit zu tun hat? Die Eltern dürfen ihre Religion ausleben wie sie möchten und an sich herumschnippeln, wie sie lustig sind. Hier wird aber [...] mehr

26.06.2012, 08:42 Uhr

alle Mann von Bord Ja natürlich steigt die Kauflaune. Das letzte Geld muss raus, solange es noch da ist. Wohin anlegen, wenn es die Banken dann verspielen? Wozu sich mit Immobilien rumärgern, wenn man morgen arbeitslos [...] mehr

23.04.2012, 10:41 Uhr

Marketing Experten Leider gibt es einfach immer noch genug selbsternannte „Marketing Experten“ der „alten Schule“. Meist vor Arroganz strotzend wollen sie anderen die Welt erklären und denken, je mehr man den Kunden [...] mehr

04.04.2012, 22:37 Uhr

interessant... Nun, dass so etwas kommen wird, ist mir lange klar. Ich sehe da auch kein größeres Problem als beim Smartphone. Allerdings würde ich eine Brille als eigenständige Hardware blöd finden. Wieso nicht als [...] mehr

27.03.2012, 12:35 Uhr

Bge Auch wenn ich es Anfangs für eine Spinnerei gehalten habe: Ein bedingungsloses Grundeinkommen könnte viele Probleme lösen und die Menschen endlich wieder in Würde leben lassen. mehr

15.03.2012, 09:18 Uhr

Das... ...ist wohl nur Ihre Meinung. Aber definitiv keine Tatsache. Die US GIs sind nicht disziplinierter und auch nicht grundlegend besser ausgebildet als Soldaten aus anderen Ländern. In manchen [...] mehr

09.12.2011, 11:49 Uhr

Wo kommen wir denn da hin, wenn man NICHT klagen könnte? Was haben Sie eigentlich für ein Rechtsverständnis? Hätte die Hebamme ihren Job gem. der geltenden Regeln gemacht (und zwar die, die ÜBER [...] mehr

04.11.2011, 09:38 Uhr

Groupon... Wer sein Geld in Groupon Aktien anlegt, hätte es auch gleich verbrennen können. Dass das ganze System wirkt doch absolut unseriös. Das Geld wird nun in irgendwelchen Taschen verschwinden, der Rest für [...] mehr

29.09.2011, 20:15 Uhr

Website allgemein... Diese außerordentlich hässliche und unzeitgemäße Internetseite zeigt ganz deutlich, dass der Herr Kauder einfach von solchen Themen keine Ahnung hat und vielleicht in Zukunft einfach mal still sein [...] mehr

01.08.2011, 16:41 Uhr

Alternative Man könnte doch einen Chip auf den Personalausweis machen, dann müsste man nur noch den Perso ins Lesegerät schieben und man könnte sich so ganz einfach... oh moment, da war ja was. Das will ja [...] mehr

06.07.2011, 12:37 Uhr

Sozial... Wir sollten uns ein Beispiel an Griechenland nehmen. Da gehts viel Sozialer zu und die Finanzierung regelt sich sowieso irgendwann von selbst. mehr

06.07.2011, 12:13 Uhr

Herrlich... ... wie sich die Musikindustrie neuerdings immer wieder selbst in den Hintern tritt. mehr

Seite 1 von 2