Benutzerprofil

neptun680

Seite 1 von 22
18.07.2019, 06:53 Uhr

Anachronismus! Bei diesem Auto zeigt sich die Absurdität des heutigen Hubkolbenmotors besonders auffällig. Da wird ein im Kern vorsintflutliches Antriebskonzept, dessen Wirkungsgrad eine bessere Dampfmaschine nie [...] mehr

16.07.2019, 07:25 Uhr

Fragwürdiges Menschenbild In einem anderen Medium spricht Maria Furtwängler über von der Leyen und lobt ihre Art in jeder Situation die Strahle - Frau zu geben der man nicht ansieht was sie gerade fühlt und denkt. Furtwängler [...] mehr

16.07.2019, 07:15 Uhr

Fragwürdiges Menschenbild In einem anderen Medium spricht Maria Furtwängler über von der Leyen und lobt ihre Art in jeder Situation die Strahle - Frau zu geben, der man nicht ansieht was sie gerade fühlt und denkt. Furtwängler [...] mehr

15.07.2019, 09:10 Uhr

Sie zieren sich um ihren Schatten Es ist doch das gleiche Spiel wie bei der SPD mit den Linken. Die CDU ziert sich, ihren extremen Auswuchs/Nachwuchs anzuerkennen. Längerfristig wird das immer verlogener und absurder. Kein Mensch [...] mehr

09.07.2019, 21:12 Uhr

Meine These ist Ihnen unverständlich. So macht es Sinn. Diese Handelsgeschäfte - wie Sie sie nennen - sind nur ein verschleierndes Wort für Ausbeutung, Übervorteilung und Ausnutzung im ganz großen [...] mehr

09.07.2019, 19:58 Uhr

Der Blick in den Spiegel tut weh und lässt die Ignoranten keifen. Was tun diese Begpacker denn im verhältnismäßig kleinem Stiel, was der Westen im Großen seit Jahren tut. Ich kann das Gezeter vieler hier im Forum nicht ernst nehmen. [...] mehr

17.06.2019, 11:55 Uhr

Der dunkle Gauckler Ich habe diesem Mann noch nie vertraut und schon gar nicht irgend etwas geglaubt. Für mich ist er ein Spieler. Er jongliert mit der Macht und hat ein Händchen dafür, immer zur richtigen Zeit am [...] mehr

17.06.2019, 11:16 Uhr

AKKs Kommunikation ist schon die richtige Denn sie ist in ihrer Selbstbezogenheit unverstellt und deutlich. AKK kann schlecht diplomatisch - im Sinne der Verschleierung. Der Forteil ist doch, dass man bei ihr die wahre Natur der Konservativen [...] mehr

13.06.2019, 17:36 Uhr

Letztlich dann doch Kuhstallwärme Oder wie sollte man es bewerten, wenn Sie zukünftig im Focus schreiben? Ich gehöre zu jenen Lesern, die sich oft gefragt haben, wie man so unabänderlich und ausschließlich immer nur in eine Richtung [...] mehr

13.06.2019, 17:17 Uhr

Kretschmer probt schon mal das vermeintlich Unmögliche Mit seinen Äußerungen zu Putin und den Ausländern, versucht er Stimmen von der AfD zu holen. Gleichzeitig verschwimmen die Grenzen zwischen den Parteien. Einmal mehr wird offenbar, dass der Faschismus [...] mehr

13.06.2019, 08:46 Uhr

Das Naturell der Anpassung ist für viele Menschen sehr wichtig da es Stetigkeit und Sicherheit suggeriert. Natürlich ist die Natur des Lebens völlig anders und darauf sollte man, mit Ihren treffenden Worten, immer mal wieder [...] mehr

13.06.2019, 08:22 Uhr

Vorstandsberater bei der Bank ING-Diba Natürlich bekommt so einer Schnappatmung bei Kühnerts Thesen. Die alte Garde hofft wohl, dass Leute wie Kühnert in 10 bis 15 Jahren, dass System besser zu ihrem eigenen gemacht haben und dann nicht [...] mehr

11.06.2019, 15:45 Uhr

Dann wählt halt die Alten immer weiter und es wird nicht mehr lange dauer, und die SPD liegt unter 10 Prozent. Scheinbar muss es eben erst so weit kommen. mehr

11.06.2019, 10:46 Uhr

Was passiert eigentlich, wenn wir nicht mehr Weltspitze sein müssen/wollen/sind. Werden wir dann alle am Hungertuch nagen. Werden wir von bösen Ost Nationen überrannt und in die Knechtschaft gezwungen. Werden wir alle [...] mehr

08.06.2019, 12:01 Uhr

Sehr interessante Abstimmung! Sie zeigt mir deutlich, wer in diesem Land wirklich auf der Bremse steht und keine Veränderung will. Es sind demnach nicht die viel geschmähten Politiker. Vielmehr sind es die ganz offensichtlich die [...] mehr

07.06.2019, 23:08 Uhr

Aber bitte mit Sahne! Diese Leute leben in einer Blase. Natürlich ist die AfD nicht die Lösung und weit weg von einer menschlicheren Zukunft. Doch was soll denn diese überkandidelte Erwartung, mit einer scheinheilige [...] mehr

07.06.2019, 16:21 Uhr

Kühnert ist alternativlos! Das soll nicht bedeuten, dass er längerfristig ein Heilsbringer ist. Doch man nenne mir eine Personalie die, außer ihm, nicht vom Dunst des Überholten - Gestrigen umgeben ist. mehr

06.06.2019, 20:36 Uhr

Da wird ein Unternehmen hofiert, weil es sich dazu herablässt, ab sofort, weniger Gesundheit gefährdende Stoffe in eine Speise zu mischen. Ein erschreckendes Beispiel dafür, wie verblendet und Wirtschaft hörig die CDU ist. mehr

05.06.2019, 15:35 Uhr

Das Prinzip leben und leben lassen, scheint es kaum noch zu geben. Was hat sich denn verändert, dass so viele Wohnungsbesitzer meinen, nur noch eine kleine Gruppe Gutverdiener sollten das Recht haben ordentlich zu wohnen. Oder sind es [...] mehr

05.06.2019, 11:58 Uhr

Wenn zu viel Bodenhaftung... ...einen erstarren lässt - und somit auch den gesunden Menschenverstand. Dann wird aus einem Realisten ein gefährlicher Ignorant. Das ihn so viele Menschen ganz toll finden, macht die Sache nicht [...] mehr

Seite 1 von 22