Benutzerprofil

Der_Scheich

Seite 1 von 7
13.06.2019, 18:10 Uhr

Ich wünsche mir eine Regierungsbeteiligung der AfD - am liebsten in führender Position. Nein, nicht auf Bundesebene. Sie sollen lieber dort Ihre Inkompetenz beweisen wo es weniger wichtig ist. Dann [...] mehr

07.05.2019, 08:21 Uhr

„Gerade bei kleinen Summen sind Scheine und Münzen laut EHI nach wie vor als Zahlungsmittel erste Wahl.“ Es ist vor allem oftmals die EINZIGE Wahl da leider noch zu viele Geschäfte keine bargeldlose [...] mehr

22.03.2019, 07:32 Uhr

Effiziente Europawähler Also der Zeitraum vom 12.04. bis zum 23.05. reicht den Briten um sich auf die Europawahl vorzubereiten. Aber ein mögliches neues Referendum wurde u.A. mit dem Argument abgeschmettert, dass die [...] mehr

04.03.2019, 18:05 Uhr

Volljurist ahoi Es wird genau so viele Juristen beschäftigen wie die heute bereits in Dienst befindlichen Abschalteinrichtungen die zumeist irgendwo zwischen 220-240 greifen. Nämlich gar keine. Übrigens: [...] mehr

25.02.2019, 15:13 Uhr

Ich freue mich über jeden Pedelec-Artikel... ....weil in den Kommentaren tummeln sich dann immer diese putzigen selbsterklärten Selbstgerechten um der Welt zu erklären warum man solch ein Mistding nicht braucht. Immer schön mit möglichst [...] mehr

18.02.2019, 18:22 Uhr

Naja Warum auf etwas warten das es schon gibt? Nur mit dem zweiten Teil der Aussage wäre ich angesichts der bisherigen Wahlergebnisse doch eher vorsichtig.... mehr

13.02.2019, 11:53 Uhr

Blamage Es gibt hier so viele die ernsthaft Schwierigkeiten haben die Blamage zu finden wobei Kompromisse doch eine tolle Sache sind. Bei Letzterem stimme ich zu. Es gab solch einen auch bereits im Dezember [...] mehr

08.02.2019, 11:52 Uhr

Die Grenzen _SIND_ bereits gezogen. Videobeweis darf nur eingesetzt werden um Urteile zu überprüfen hinsichtlich 1. ob ein mögliches Tor bestätigt werden kann, 2. ob eine möglicherweise [...] mehr

28.01.2019, 11:59 Uhr

Handel gemäß WTO-Regeln und -Zöllen bis zum Abschluss eines Freihandelsabkommens. Und dass GB wirklich glaubt, als 66-Millionen-Volkswirtschaft bessere Konditionen aushandeln zu können als in der [...] mehr

28.01.2019, 11:53 Uhr

Zunächst mal geht es in dem Artikel um Zölle welche die EU-Staaten bei einem harten Brexit auf britische EXPORTE gemäß WTO-Regeln erheben müssten. Und auf Zölle anderer Länder hat GB nun wirklich [...] mehr

21.01.2019, 14:19 Uhr

Sofortiger Wiedereintritt Und die europäische Rechtsgrundlage für solch einen ad-hoc-Beitritt ist noch gleich welche? Die ganzen Rabatte und Sonderregelungen sollen dann wohl auch weiterhin gelten nehme ich an? mehr

10.01.2019, 14:39 Uhr

Beim ersten Teil wäre ich - aus reinem Eigeninteresse geleitet - vielleicht noch bei Ihnen. Was den zweiten Teil angeht würde mich interessieren, ob Sie auch regelmäßig Ihre eigenen Eltern [...] mehr

09.01.2019, 17:56 Uhr

Wie will sie denn "gar keinen Austritt" erreichen? "Die Rebellen in ihrer eigenen Partei hat sie mehrfach gewarnt, dass eine Niederlage einen Austritt ohne Deal oder gar keinen Austritt zur Folge haben werde." -> Kein Austritt bedeutet [...] mehr

08.01.2019, 14:49 Uhr

Von "Diversifikation" haben Sie entweder noch nie etwas gehört oder das Ganze nicht verstanden mehr

07.01.2019, 16:32 Uhr

Haha Zu Hülf, die Verkehrstaliban sind haben wieder Ausgang. Das ist die Kategorie Mensch der auch nachts bei freier Sicht und komplett abwesendem Verkehr an der Fußgängerampel auf Grün wartet. Machen wir [...] mehr

30.12.2018, 18:06 Uhr

Uninformierte Beiträge werden durch Ironie nicht besser. Norwegen ist in der EFTA, mit der Schweiz gibt es ein Konvolut von bilateralen Vereinbarungen die über Jahrzehnte hinweg ausgehandelt [...] mehr

29.12.2018, 11:40 Uhr

Hat keine Kinder. Fragt warum Familien bzw. Kinder gefördert werden. Fragt NICHT wer später mal die eigene Rente bzw. Rentenersatzleistungen finanzieren soll. Genau mein Humor. Es ist vielleicht [...] mehr

20.12.2018, 16:26 Uhr

An alle ...unzufriedenen "Neulandnutzer" hier: Kraft zum Motzen ist offensichtlich vorhanden aber dann reicht es nicht mehr zum selber aktiv werden? Zum Beispiel könnte man den Namen der Architektin [...] mehr

16.12.2018, 12:16 Uhr

Hm Ich fände das Modell auch gut. Aber selbst wenn meine Frau sich noch so abrackert käme sie auf irgendwas zwischen einem Drittel bis max. die Hälfte meines Gehalts. Durch solche Konstellationen [...] mehr

12.12.2018, 09:13 Uhr

Und warum war das jetzt eine "140-Millionen-Euro-Parade" wie die Zwischenüberschrift anzeigt - aber das im Text nicht weiter ausgeführt wird? Einfach die Formel "vermutete Ablösesumme [...] mehr

Seite 1 von 7