Benutzerprofil

gladwyne

Seite 1 von 16
19.05.2019, 02:50 Uhr

dazu kommt wir reden nicht nur von reichen geschäftsleuten. meine bekannten sind wissenschaftler, die in die usa geschickt werden, weil viele glauben, dass man unbedingt in die usa muss. das ging zuhause auch, [...] mehr

19.05.2019, 02:43 Uhr

also ich hab hier in den USA sehr viele frauen gesehen, die nicht erwebstätig sein durften. die meisten sehr traurig sehr stark und , wie immer due, die die familie zusammenhalten, obwohl oft selbst viel [...] mehr

10.05.2019, 12:27 Uhr

Ich hab letzte woche In new york an einem sonnigen samstag nachmittag den uber preis fuer eine 2.4 meilen fahrt angezeigt bekommen ($ etwa $24). Das taxi das ich genommen habe war gleich da und kostete etwa $19. Bei der [...] mehr

21.04.2019, 16:14 Uhr

monotheistische religionen? ich hoffe wir sprechen nicht von den religionen, die mit Heiligen und Engeln, Dronen , Mächten, Seeligen und Erzengeln, ein ganzes system von hierarchischen untergöttern repräsentieren. man hörte sich [...] mehr

19.04.2019, 02:11 Uhr

skylarkin, das ist nicht richtig, wenn die info aus dem ausland angeboten wird, das ist hier strafbar mehr

15.04.2019, 21:16 Uhr

das problem ist ja nicht, etwas vorhandenes richtig zu diagnostizieren, da kann man den patienten oder eine biopsie zu experten schicken, faerbungen machen, genetische studien etc. Viel wichtiger, und daher wird AI in [...] mehr

18.03.2019, 16:53 Uhr

ich denke die höchste banknote sollte ein 50ger sein. damit kann man auch einige tausend in bar bezahlen, aber bei grösseren unrechtmässigen transaktionen wirds schwer. ich habe seit 30 jahren in den USA [...] mehr

03.03.2019, 13:36 Uhr

es wäre einfacher mitarbeiter einfach mehr zu bezahlen. will such jeder, aber dannwird die versicherung halt teurer... an gehalt kann man weder pflegepersonal noch ärzten kuerzen, die sind schon auf eimem lächerlichem [...] mehr

02.03.2019, 21:41 Uhr

meine erfahrungen die ich mit einem guten freund erlebte: mann zahlt, frau lässt die kinder nicht zu den besuchszeiten. frau meineidlich sagt , dass der mann nicht zahlt. staatsanwalt hält meineidsverfahren nicht fuer [...] mehr

28.02.2019, 17:53 Uhr

eine schreckliche sehr deutsche eigenheit sich mit bild zu bewerben. es geht um die durchfuehrung von arbeit, kompetenz und wissen, nicht ums aussehen. sexismus in destillierter reinstform. mehr

27.02.2019, 02:33 Uhr

bei dem US richter kavenaugh hatter die frau einen gespraechseintrag in einer behandlungsakte lange vor den hearings. wenn bei den gegenwaertigen fällen so was vorliegt oder wenigstens tagebucheintge. aber ganz ohne? schwierig. [...] mehr

25.02.2019, 17:13 Uhr

ist das so? also ich bin mir da nicht so sicher. in einem lehrbuch, und ich habe etliche gelesen und arbeite mit denen, kann man ganz schnell was nachschauen , weil man in etwa weiss wo was steht. auf einen [...] mehr

08.02.2019, 02:26 Uhr

lieber three horses nochmal im vergleich du den USA. etwa 30% federal tax, 5-8% fuer den staat. nochmal 4% wenn man in diner grösseren stadt arbeitet. notaufnahme im KH $150, medikamente zwischen 0 und einigen 100, [...] mehr

16.01.2019, 20:06 Uhr

was ganz anderes? ich dachte erstmal das ganze mit neidkultur zu erkaeren, aber vielleicht ist das doch nur ein genereller trend menschen, die gut ausgebildet sind, derzeit als elitaer zu verschreien. Kein [...] mehr

13.12.2018, 18:37 Uhr

wenn gerade jetzt zur vorweihnachtszeit durch den zoll massenhaft geräte eingezogen werden, bricht der markt schnell ein. mehr

10.12.2018, 21:23 Uhr

das war immer mein problem da wird immer recht viel in photographien reininterpretiert, rahmenbildung, hintergrund, schattenwurf, hell funkel kontraste. ob das immer so durchdacht ist oder halt doch oft ein quotient aus volumen [...] mehr

24.11.2018, 16:45 Uhr

Liebe* putenbuch ich hab den artikel aufmerksam gelesen. Ich sah jede art von gewalt gegen frauen verurteilt und als unakzeptable bezeichnet. Wo bitte ist die bagatellisierung? mehr

16.11.2018, 17:49 Uhr

ich denke da ist natürlich diskriminierung dabei. die gibts auf der anderen, der negativen seite auch, da gehts in der sprache und den nachrichten gegen männer. damit muss man leben. hat jemand das sternchen schon mal [...] mehr

16.11.2018, 17:13 Uhr

ich denke das ganze ist ein erste welt problem. es ist natürlich einfacher ein sternchen einzuführen als dafür zu sorgen, dass endlich die anzahl an frauen einstellt, die sie selbst firmen zur auflage machen. [...] mehr

11.11.2018, 07:20 Uhr

darum gehts ja gar nicht um was es grht: du musst jetzt so schnell wie möglich raus hier, damit mein freund rein kann. es geht nicht um auflösung des gesamten mietvertrages. nur um den der freundin.... mehr

Seite 1 von 16