Benutzerprofil

MeineMeinungist...

Seite 45 von 45
01.07.2010, 14:44 Uhr

Wulff wird ein guter Bundespräsident Wulff wird ein guter Bundespräsident, wie alle Vorgänger von ihm. Es tat mir schon leid, dass auf seinem Rücken die Kämpfe ausgetragen wurden, obwohl alle Parteien nicht müde wurden, von der [...] mehr

25.06.2010, 11:11 Uhr

Wie kann man nur so brutal argumentieren? Ich denke mal, dass diese Äußerung von jemandem getätigt wurde, der von der wahren Situation in diesem Lande absolut nichts weiß. Dadurch, dass es in den erwähnten Jobs ein Überangebot an [...] mehr

10.06.2010, 11:49 Uhr

das Öl wird schließlich in US-Dollar gehandelt Ich finde es auch nicht gut, dass der Ölpreis so stark angestiegen ist, aber es ist auch die Folge eines schwachen Euros. Einfache Rechnung, 1,50 Euro abzgl. 30 Cent machen 20%. 1,36 Euro + 20% machen [...] mehr

03.06.2010, 13:02 Uhr

Laßt den Präsidenten endlich vom Volk wählen Hinter verschlossenen Türen wird gekunkelt und gemunkelt. Das bezeichne ich als des Amtes unwürdig, weil hier schon wieder Gründe kreiert werden, die zu einer Abwertung des Präsidialamtes führen [...] mehr

03.06.2010, 11:27 Uhr

Sozialer Abbau und kein Ende in Sicht! Zitat: Eine Haushaltskonsolidierung könne es nur geben, wenn alle dazu beitragen. "Es wird nicht an Einzelnen von uns vorbeigehen. Das heißt, es wird schmerzhaft für alle werden, darauf müssen [...] mehr

27.05.2010, 13:24 Uhr

ich bin entsetzt darüber, dass diese Mörder auch noch ausgebildet werden Verletzten auf beiden Seiten soll geholfen werden, dass ist auch Auftrag des Roten Kreuzes, denen aber eine Ausbildung zukommen zu lassen, die schon etliche Menschen aus Hilfsorgansitionen ermordet [...] mehr

25.05.2010, 00:45 Uhr

ich habe einen Vorschlag für die Bundesregierung Ich schlage vor, wie neulich schon von anderen geäußert, dass die MwSt. auf 25% erhöht wird. Das hat den Vorteil, dass auch die sogenannten Reichen sich an den fehlenden Steuereinnahmen und am [...] mehr

09.04.2010, 11:36 Uhr

Entweder schweres Gerät oder raus aus Afghanistan Es kann doch nicht angehen, dass unsere deutschen Soldaten dort verheizt werden. Wenn sie schon keinen Angriffskrieg führen dürfen, müssen sie sich und ihr Leben wenigstens adäquat verteidigen dürfen. [...] mehr

Seite 45 von 45