Benutzerprofil

MeineMeinungist...

Seite 1 von 45
06.04.2019, 00:10 Uhr

Das ist im Grundgesetz festgeschriebenen Sonntagsruhe kann nur mit einer 2/3 Mehrheit geändert werden. Diese Mehrheit sehe ich nicht. Außerdem muss man auch auf die Familien Rücksicht nehmen. In den USA kann man zwar rund um die Uhr einkaufen, aber dass [...] mehr

14.07.2015, 17:33 Uhr

So geht das nicht! Man sollte es mal mit einem Drogenkonsumenten vergleichen. Zuerst wird er angefüttert und später, wenn er süchtig ist, muss er Klauen, um seine Sucht zu befriedigen. Meine Vermutung ist, dass die [...] mehr

14.07.2015, 17:06 Uhr

Lt. Focus vom 12.7.15 haben uns das eingebrockt: Schwere Vorwürfe gegen Goldman SachsSo wurde Euro-Eintritt erst möglich: Banker soll Schulden Griechenlands verschleiert haben mehr

27.06.2015, 12:58 Uhr

Im Grundsatz geben ich Ihnen Recht, aber...... Die Griechen hatten 5 Monate Zeit, darüber abzustimmen, aber diese Abstimmung nach Ablauf des Ultimatums vornehmen zu lassen, halte ich schlichtweg für falsch und vertragswidrig. So kann man nicht [...] mehr

21.06.2015, 19:12 Uhr

Um ehrlich zu sein, ich spüre eine klammheimliche Freude. :-))) Wie Du mir, so ich Dir. mehr

20.06.2015, 17:09 Uhr

Bereits vor über 25 Jahren erfuhr ich durch ein Gespräch mit einem Systemhaus, welches Hard- und Software an Friseure verkaufte, dass ohne eine besondere Funktion/Tastatureingabe, welche half, Schwarzgeld zu buchen ohne offiziell [...] mehr

20.06.2015, 16:56 Uhr

Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Es lief der gleiche Film mit den gleichen Leuten ab, wie bei der Abstimmung zur GroKo vor 2 Jahren. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn mehr, überhaupt die SPD zu wählen. Ich wünschte mir, dass die [...] mehr

03.06.2015, 10:54 Uhr

Deutsche raus aus Afghanistan und alle Informationen, welche bisher an die NSA geliefert wurden, sofort einstellen. 70 Jahre Besatzung sind genug. Ami go home. Außerdem raus aus der NATO und Finger weg von der Ukraine sowie [...] mehr

15.05.2015, 20:17 Uhr

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich behaupte mal, dass es sich um ein Ablenkungsmanöver der NSA handeln könnte oder der Versuch, an die Unterlagen des NSA-Untersuchungsausschusses zu kommen. Als zusätzlich Variante ist auch [...] mehr

14.05.2015, 10:47 Uhr

Es geht aus wie das Hornberger Schiessen! Merkel ist nicht mehr als ein eingesetzter Frühstücksdirektor durch die USA. Wem das noch nicht aufgefallen ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Merkel erhält ihre Befehle aus den USA und es ist ihr [...] mehr

06.05.2015, 22:47 Uhr

Was sind die Politiker bloß für Deppen. Warum wird nicht die Frage nach den Ursachen erörtert? Es wird nur über die Bekämpfung der Symptome diskutiert. Die Flüchtlinge bleiben auf der Strecke und die aufnehmenden Länder kriegen riesige [...] mehr

03.05.2015, 01:42 Uhr

Niedersachsens SPD-Ministerpräsident Weil spricht das aus, was alle vernünftigen Menschen denken. Leider vergisst er, das Sigmar Gabriel der Steigbügelhalter der CDU und der USA ist. Die SPD hat uns alle verraten, weil sie sich mit der CDU [...] mehr

03.05.2015, 01:30 Uhr

Das sind alles Dinge, welche zum Krieg führen! Es sieht aus, als ob alles nach einem Drehbuch abläuft. So entstehen Kriege. Schrecklich, das alles mit anzusehen und den Untergang vor Augen zu haben. Merkel hat sich zum nützlichen Idioten [...] mehr

30.04.2015, 13:25 Uhr

Nach letzter Umfrage bekäme die CDU 42%. Es wird sich nichts ändern, weil die Profiteure von Rechtsbrechern die relative Mehrheit in unserem Land haben und vermutlich die gleiche Denkweise pflegen, wie die korrupten Politiker, Finanzhaie und [...] mehr

27.04.2015, 23:14 Uhr

Das ist ja unglaublich, dass hier Leute den Rücktritt der Merkel fordern. ;-) Wenn Merkel erst nach 10 Jahren Regierungsverantwortung aufräumt, frage ich mich allerdings, was sie in der Zwischenzeit eigentlich gemacht [...] mehr

27.04.2015, 12:42 Uhr

Herr Weiland, ich vermute mal, dass Sie recht behalten werden in Ihrer Analyse. Es wird vielleicht noch schlimmer kommen wenn sich herausstellt, dass Steinmeyer als ehemaliger Kanzleramtsminister bereits 2004 [...] mehr

26.04.2015, 14:36 Uhr

Diese Verlogenheit ist der Grund, weshalb ich nach 50 Jahren erstmalig nicht mehr wählen gehe. Das kotzt mich alles an, wie mit unseren angeblichen Bürgerrechten umgegangen wird. Nicht das Gesetzt entscheidet hier, sondern nur die [...] mehr

23.04.2015, 17:28 Uhr

Es wird ein Pyrrhussieg sein, weil der Zerfall vorgrammiert ist. Welcher normale gesunde Mensch mit Verstand kann denn eine solche Partei noch wählen, die einen Pakt mit dem Teufel schließen will? Eigentlich schade, weil [...] mehr

23.04.2015, 17:19 Uhr

Wer entschuldigt sich für die vielen tausende Opfer bei den Angehörigen, welche nicht aus den USA und Italien kommen, Herr Obama? Haben die kein Menschenrecht auf Unversehrtheit? Wann begreift dieses Land endlich, dass nicht jeder Konflikt mit Waffen gelöst werden [...] mehr

23.04.2015, 17:07 Uhr

Um ehrlich zu sein, ich kann es nicht mehr hören. Fast jeder weiß in Deutschland, dass wir kein souveräner Staat seit dem 2. Weltkrieg mehr sind. Seit dem sind wir der verlängerte Arm der USA. Das wird noch bis Ende des Jahrhunderts so bleiben. Meine [...] mehr

Seite 1 von 45