Benutzerprofil

leipz1ger

Seite 1 von 12
14.11.2016, 22:38 Uhr

unwichtig Es ist doch völlig unwichtig, was da jemand in San Marino schreibt. Soll er labern. Laßt den schwafeln und antwortet dem nicht. Auf so ein "Gesabbel" darf man gar nicht eingehen. Wir [...] mehr

09.11.2016, 11:11 Uhr

guter kommentar Endlich mal ein guter Kommentar auf Spiegel Online. Endlich wird mal alles offen gesagt und nicht diplomatisch verklausuliert. Offenbar will eine weiße Unterschicht die 50er Jahre zurück. Man will [...] mehr

05.05.2016, 15:43 Uhr

Hermann Gerland Wenn Senor Simeone sogar einen so ruhigen und besonnenen Menschen wie Hermann Gerland auf die Palme bringen kann, dann muß schon was vorgefallen sein. Das ist einfach Fakt. Der Kommentar bringt [...] mehr

28.04.2016, 14:46 Uhr

1-0 und verlängerung Bayern wird das Rückspiel gewinnen. Ein 1:0 und es geht in die Verlängerung. In der kann man dann das zweite Tor nachlegen. Allerdings braucht man hinten Boateng ud Bernat muß draußen bleiben. [...] mehr

18.04.2016, 07:02 Uhr

Überschrift Wer hat sich denn die Überschrift ausgedacht? Glaubt der Autor wirklich, daß die meisten Dortmunder Anhänger diesen Text lesen werden, wenn er schon so beginnt? mehr

17.04.2016, 17:03 Uhr

re: hochschalten Der Spiegel schreibt, im Saisonfinale könnten die Bayern während eines Spiels hochschalten. Das sei in den Vorjahren anders gewesen. In diesem Moment haben die Bayern 3 Verletzte. Im Vorjahr [...] mehr

15.04.2016, 21:18 Uhr

Abwehrfehler Im Vorspann des SPIEGEL heißt es, Klopp habe den Ex-Verein daran erinnert, "dass Emotionen und Intensität manchmal mehr zählen als Taktik." Diese Perspektive ist verzerrt. Wenn mein Team [...] mehr

15.04.2016, 20:55 Uhr

taktisch clever Nee, die Bayern müssen gar nichts gewinnen, um nachzuweisen, daß sie mehr Erfahrung und taktische Finesse besitzen. Es ist ein Allgemeinplatz, daß sie abgeklärter spielen als andere Mannschaften. [...] mehr

15.04.2016, 14:25 Uhr

Erkenntnis des Spiels? Die Erkenntnis des Spiels, sagt uns der Spiegel-Schreiber, sei, daß Tuchel ein guter Trainer und Klopp ein noch besserer Trainer sei. Der kommende Star-Trainer Tuchel sei vom alten Trainer Klopp [...] mehr

10.04.2016, 21:30 Uhr

Krokodilstränen Die Bayern brauchen keine Heuchelei von einem beinharten BVB-Jünger. Erstens wissen sie sich zu wehren (Stichwort: Vidal), zweitens ist die Spielweise der Bayern nicht auf Zweikämpfe angelegt. Der [...] mehr

08.04.2016, 15:14 Uhr

wer weiß ob Wolfsburg in der Hölle von Madrid bestehen kann! Wenn Real ein schnelles 1:0 machen sollte, kann es schnell im Debakel enden für WOB. Noch so einen "Auftritt" kann sich Real nicht [...] mehr

01.04.2016, 21:46 Uhr

19,50 nicht zuviel Genauso sehe ich das auch. In München kostet ein Stehplatz übrigens 15 Euro. Daß 4 Euro 50 mehr dann ein "horrender" Eintrittspreis sein sollen, erschließt sich mir nicht. mehr

01.04.2016, 21:06 Uhr

egal Das sollte dem Verhörer egal sein. Das Sicherheitsinteresse des Staates überwiegt das "Schutzbedürfnis" des Verhörten, doch bitte bitte wie ein rohes Ei behandelt zu werden ... Der [...] mehr

01.04.2016, 17:35 Uhr

Um Image buhlen Seit wann kümmert sich Amnesty um Arbeitsbedingungen und Sport?? Hat sich Amnestys Mandat verändert? Sind anstelle von politischen Menschenrechten jetzt ökonomische Menschenrechte das Mandat der [...] mehr

01.04.2016, 17:12 Uhr

nur Vermutungen Niemand habe gezielte Rufe gehört und niemand habe rassistische Rufe gehört, schreibst Du. Auch in den Berichten von "kicker" und Spiegel stand davon nichts. Folglich wird nur aufgrund [...] mehr

01.04.2016, 12:52 Uhr

sind pfiffe Buhrufe sind also bereits rassistisch? Wer ausdauernd pfeift, ist automatisch ein Rassist?? Und wer schweigend das Spiel verfolgt, ist ein guter Zuschauer??? Habe ich das richtig verstanden?!? [...] mehr

31.03.2016, 15:06 Uhr

Re: zu niedrige Gehälter Aha, Amnesty International (AI) stört sich an den zu niedrigen Löhnen und an den angeblich unmenschlichen Arbeitsbedingungen der Arbeiter. War es nicht so, daß Amnesty für politische Gefangene und [...] mehr

31.03.2016, 14:57 Uhr

keine Auslosung? Glückwunsch nach Frankfurt! Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe: Wird das HF nicht gelost?? Weshalb steht das deutsche Duell bereits fest? Ich denke, auch ein Finale FFC Frankfurt - WOB [...] mehr

30.03.2016, 21:21 Uhr

bitte nicht resignieren, Thomas Lieber Thomas Müller, bitte resignieren Sie nicht. Leider gibt es zu viele Schreiberlinge in Sportredaktionen, die mit dickem Bauch uns allen was vormachen wollen und den Zeigefinger heben. Diese [...] mehr

21.03.2016, 13:05 Uhr

nicht peinlich, aber typisch Klopp Nein, das ist eine falsche Auslegung. Klopp hörte das Ergebnis und fragte ungläubig nach: 'Was, Bayern hat verloren???' Nach einer Bestätigung kam ein Lachanfall. Ich höre da nichts von Mainz, [...] mehr

Seite 1 von 12