Benutzerprofil

Steeve1981

07.02.2019, 15:12 Uhr

Unreflektiert Elegant wird hier von der eigentlichen und berechtigten Kritik (24 gleiche Blätter an 24 unterschiedliche Kinder) eine sehr unlogischer Schluss zu LEGs gemacht. Hier wurde aus der Emotion heraus [...] mehr

14.06.2017, 11:55 Uhr

Ich fühle mich so getäuscht... Die Verwechslungsgefahr war hier wirklich immens... Als Verbraucher habe ich ständig das Gefühl, getäuscht zu werden. Verpackungen und Füllgewichte werden geändert, Zutaten ohne Kennzeichnung [...] mehr

14.11.2015, 18:08 Uhr

Der "Feind" - Sie meinen wohl die Flüchtlinge - ist in "unserem" Land, weil er vor dem IS geflüchtet ist. Krieg? Ein paar in Lumpen gekleidete und erschöpfte Menschen, die kaum [...] mehr

28.04.2015, 19:59 Uhr

@Dengar Ah :D Das stimmt :D mehr

28.04.2015, 14:33 Uhr

Falsche Tabelle Die Tabelle stimmt leider nicht. Der VfB kassiert insgesamt nur 1 Tor (FC - VfB 2:1). Bei den Spielen VfB - SV 3:0 und VfB - Borussia 0:0 fallen keine weiteren Tore gegen den VfB. Deshalb muss in der [...] mehr

03.04.2014, 13:14 Uhr

Naja Wer sich wirklich gesund ernähren möchte, der ernährt sich vor allem von frischem Gemüse und Obst und selbstgekochten Nahrungsmitteln. Das man sich mit Fertigprodukten nicht gesund ernähren kann, ist [...] mehr

12.07.2011, 16:51 Uhr

Rache darf nicht Grundsatz allgemeinen Rechts sein... Das hört sich stark nach simplen Rachedenken an. Das ist ja auch grundsätzlich nicht verboten und sicher auch menschlich. Ich gebe an dieser Stelle jedoch zu bedenken: Kein Richter und kein [...] mehr

17.09.2010, 18:17 Uhr

Schluss mit der Jammerei! Sehr gut dargestellt und argumentiert! Ich findes es auch absolut unmöglich, dass ich später für die Renter derer bezahlen soll, die selbst zu geizig waren, Kinder in die Welt zu setzen und [...] mehr

24.07.2010, 09:57 Uhr

Die Wehrpflicht ist eine Reliquie Trotz vieler anderslautender Meinungen hier im Forum, die mit guten Argumenten begründet sind, halte ich eine Abschaffung der Wehrpflicht für absolut notwendig. Die Situation seid dem Ende des [...] mehr

09.06.2010, 18:33 Uhr

GEZ ist notwendig.... ...auch wenn ich hiermit jetzt für viel Unverständnis sorgen werde. Ich bezahle meine GEZ Gebühren aus Überzeugung, auch wenn ich kaum ARD oder ZDF anschaue und zudem viele Sendungen - [...] mehr

19.04.2010, 18:07 Uhr

Die Klassengröße... Ich bin mit der These, dass die Klassengröße die Unterrichtsqualität nicht beeinflusse, nicht einverstanden. Gültigkeit erhält diese These höchstens mit der genannten Einschränkung, dass viele [...] mehr

08.04.2010, 14:17 Uhr

Selektion und Drill statt Integration und Förderung? Harte Worte, doch steckt auch etwas dahinter? Es stimmt, dass viele Erwachsene, die sich die Schulen und den modernen Unterricht von heute betrachten, oft denken, wie der Autor des obenstehenden [...] mehr